Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 09.04.2012 12:36

Meine Verdächtigen neben Woelf: Grundsätzlich alle, die versuchen unter dem Radar zu schwimmen.
David und etwas sama, bei dem ich einige Aussagen nicht verstehe.

Nur eine Frage: kommt es hier öfters vor, dass Leute online sind, Verdächtigungern aussprechen, Keinen Lynchvote setzen und dann noch dorfis sind? Wenn ja verstehe ich nicht, warum das so ist. Meiner Meinung nach sollte man genau das verhindern, wenn es irgendwie möglich ist.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 10:49

David.R96, Lokanos, Mondhase, overflow92, Samaraner  sollten aber auch mal anfangen sich ins spiel einzubringen. Ostern ist halt die Perfekte Zeit, um sich verstecken zu können, weil ers nur zu verständlich ist, wenn man mal wegen irgendwas längere Zeit nicht kann. Für mich sind unter den Inaktiven deshalb sicher auch Wölfe zu suchen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 10:46

Morgen!

@ Sky: ließ m,eine Posts noch mal, denn es stimmt nicht, was du schreibst!

Egal was er schreibt, er ist jetzt für dich böse!
und  das Zitat oben: Daschätzt du micht falschein.

Bezüglich ohne infos.  Ich sehe es so: Bis zu 4 Leute können sich gegenseitig 100% ohne Seher ins Dorf stellen. Find ich jetzt nich umbedingt schlecht.

Zu Woelf nochmal:

Es ist für mich wölfisch, wenn man nicht votet, denn dies isat eine der Hauptquellen, um infos zu bekommen. Bei Woelf hat er nachher normal darauf reagiert, doch gerade wenn er ein guter Wolf ist, kann man ihn dann trotzdem noch nicht ins Dorf stecken. Er schreibt das dann auch noch alla: sowas würde ein Wolf ja niemals tun.
Es gibt halt 2 Wege um als wolf so zu handeln, wie Woelf.

1. 0815 Wolf: Ich gebe keine Infos bekannt und mache mich an dem Lynch eines Dorfis nicht mit schuldig
2. Guter Wolf: Ich arbeite damit, dass ich so nie als Wolf spielen würde.

Beides nur indizien, doch sollte man über solche Sachen eben reden.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 01:21

Weil es hier nicht klar ist dass man eben nicht auf stur  schalten sollte, und ebenfalls mit weniger Aggression gespielt wird.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 23:02

Diese Zeilen drückten doch DAMALS schon mehr als deutlich aus, dass mir ihr letzter Beitrag nicht sonderlich schmeckte... Wäre ich WW, wäre es doch ein Leichtes gewesen, ihr auch noch meinen Lynchpfeil zu verpassen (wenn ich doch eh schon mehr als die Hälfte des Weges gegangen bin), anstatt den Schwanz einzusiehen, um dann jetzt damit auffällig zu werden, dass ich mir als WW nicht "die Finger schmutzig" machen wollte. Ich hätte ihr einfach meine Stimme gegeben und wäre einer von vielen gewesen - wäre in der Maße untergegangen - hätte es sogar noch auf die chaotischen Zustände kurz vor Ladenschluss schieben können etc. pp. ...
Weiß nicht lieber FeMi, ob's bei dir für diese Eventualität (gleichzeitig die Wahrheit) auch eine Schublade gibt...

Für mich klingt das einfach trotzdem nur nach:  Ich will clear sein! Genau deshalb ist es Ja verdächtig:

Variante 1:  Ich hab euch ja gesagt, dass ich mir bei sky noch nicht sicher war.
Variante 2:  Es macht doch für mich als Wolf gar keinen Sinn, wenn ich da nicht sky vote (als Dorfi übrigens auch nicht)

Beides ist als Wolf denkbar + wenn man nicht votet, hinterlässt man weniger spuren! Also sehe ich nicht voten für den Lynch als nicht förderlich für das Dorf und zudem noch wölfisch.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 22:39

@ Lokanos:

1. Ist das dein erstes Spiel?
2. Wenn nein: wie oft hast du schon gespielt + wo?
3. Sky starb als DB + Prof wurde HD, doch das wird dir das nachlesen auf keinen Fall ersparen. (Bei sky könntest du dir vieleicht speziell dabei anschauen, ob sie jemanden speziell verdächtigt hat, der grund hätte sie lynchen zu lassen)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 22:28

@ Sama: Ich wollte dies nur hier in dem Zusammenhang wissen + wie schonmal gesagt wurde, dass der ton doch auch etwas intention vermitteln kann. Deshalb sollte man das nachfragen, damit das ganze klarer erscheint.

Der Post war eine Feststellung. Wenn er das meint, ist es für mich nur noch klarer, dass er nicht richtig ließt, oder manche Posts einfach nicht verstehen will. Der Post um den es ging, kam schon viel früher.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 22:16

@ loopy: er hat auf meine Posts reagiert und sit auf wwo eben o!
Reicht mir!

@ Sama: warum ist dann Woelf nicht für dich verdächtig; bzw.: warum sollte er so posten, wenn er Dorfi ist?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 22:14

Bin ich der einzige, dem dieses Verhalten von Woelf in letzter Zeit komisch vorkommt?

@ Woelf:

...Scherz, oder? Alter, SOWAS schreibst du 16 SEKUNDEN vor Schluss?!? Willst du mich verarschen? Wer soll dir denn da noch antworten, bzw. rechtzeitig für David sprechen... Scheiße ey, kommt das wölfisch rüber...

Da meintest du den letzten Post und derjenige um den es ging, war bei weiten früher. Loopy hatte schon bald darauf geantwortet und alle anderen haben es gelassen. Hier kannst du schon nicht mehr sagen, dass du gut mitließt.

Vorher schreibst du, dass viele Personen von mir ins Dorf gestellt werden: Die wären. Diesbezüglich hab ich nur gemeint, dass du mal zitieren solltest, damit du dir das Spiel mal durchließt. Jeder sieht, dass ich momentan eine Person stark ins Dorf rücke, weil ich dafür meine Grunde habe, die ich auch schon ausführlich erklärt habe.

Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.

Was mich hier bei dir halt am meisten stutzig macht ist, dass du einfach keinen Lynchvote setzen willst, denn dieser wäre nichtmal spielentscheidend gewesen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 22:01

Es bringt nichts, wenn man jemanden votet, der nicht da ist.

ok dann bemühe ich mich mal mit der Rechtschreibung, obwohl dies Nebensache ist.
Es folgt ein Aufsatz: Warum Woelf für mich in der letzten Zeit extrem verdächtig ist:

1.  Er ließt nicht richtig mit.
2.  Er votet sky nicht, obwohl er einen Grund für den Vote dierekt vor dem lynch ausfindig macht.
3. Er begründet sein nicht voten mit: es erschien mir nicht richtig, was ich ihm glaube, wenn er sich dachte: Ich will mir meine Hände nicht schmutzig machen. Der Grund dahinter für ihn: Und vorher war sie mir nicht verdächtig.
4. Für einfache Antworten braucht er relativ lange, obwohl er momentan schon vorm PC sitzt.

Vorher, war mir xy nciht verdächtig ist doch mal komplett egal oder? Entweder ist einer für dich eher Wolf oder nicht. Warum sollte man nicht denjenigen voten, der für sich selber am meisten in Frage kommt? Ergibt für mich keinen Sinn. Sky ist übrigens auch ohne deine Stimme gestorben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite