Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Ratton am 30.11.2011 20:11

Gutes Spiel, Chilli... Macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen^^
Vielleicht hätte ich doch einfach mit dem Outing warten sollen, aber ich hatte echt Schiss in der Hose, dass man mich frisst^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von Ratton am 30.11.2011 17:07

Aber ich denke kaum das Neulinge 50 SK haben :)

Es geht ja auch nicht nur um die Neulinge^^
Es geht um die in den Wald renner!
Und es geht darum, dass diejenigen, die viele SK haben, auch gleichzeitig bei vielen Spielen schon teilgenommen haben... Die, die viele SK haben, laufen also eher nicht in den Wald - deshalb kann man ihnen auch den Freikauf eher gönnen (Abgesehen davon bin ich neuling und hatte 50 schnell zusammen!).
Also ich denke folgendes zu der Bestrafung:

Thoradins X Tage Rechnung gefällt mir im Ansatz sehr gut - Je öfter man in den Wald rennt, desto länger muss man aussetzen. Problem: Solll man dann nullen oder nicht?

Deshalb denke ich, dass die Waldlaufpunkte super sind! Allerdings sollte man keine negative Punktzahl kriegen dürfen, da sonst die Spieler, die schon lange dabei sind, gar nicht bestraft werden.
Ich denke, dass folgende Kombination angemessen ist:
 -Wenn man in den Wald rennt, gibt es einen Punkt
 -Wenn man in den Wald rennt, muss man so viele Spiele aussetzen, wie man Punkte hat (Es gilt das
   Spielende). Läuft man bei Spiel 50 in den Wald und kriegt damit seinen ersten Waldpunkt, muss
   man also bis zum Ende von Spiel 51 aussetzen.
 -Man kann einen Waldpunkt wegkaufen, indem man 25 SK bezahlt, für den nächsten dann 50, dann
   75 usw...
 -Der Preis, einen Punkt freizukaufen, wird nach einem Quartal genullt (bzw. gefünfundzwanzigt)
 -Man kann Waldpunkte nur durch das Bezahlen von SK loswerden, nicht durch Spiele, die man zu
   ende spielt.

Was ich nämlich vermeiden möchte, ist, dass jemand, der in den Wald gerannt ist, einfach ein Spiel spielt, und alles ist wieder okay.
Was haltet ihr von der Kombo?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2011 17:10.

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 20:18

Hey Leute... Ich wollte mich noch mal entschuldigen, dass ich so emotional reagiert habe, aber mnchmal hatte ich einfach das Gefühl, ihe hattet Tomaten auf den Augen^^

Wenn man zuhause vorm Rechner sitzt, und alles weiß, dann erscheint alles so einfach^^
@Schlendi: Schönes Spiel
@Ashgur: Gut gespielt.

@Rest: Los, ich zähl auf euch! Findet den letzten Wolf. Viel Glück

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 20:00

ja ashgur, agree^^

Aber meine Begründung ist anders als deine!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:58

Also Hahan:

Du hast halt lediglich zu verzweifelt nach hinweisen gesucht, ist ja bei ashgur auch nicht so leicht, der schreibt ja ziemlich schlüssig.

Das ist gerade mein Punkt! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Ashgur nicht schlüssig geschrieben hat. Und die Sache, dass ihr zu doof seid, war nicht gemeint! Ich wollte damit nur die These stützen, dass Ashgur durch seine Beiträge aufgefallen ist. Dass ihr es nicht seht, finde ich okay. Aber dass ihr jetzt immer noch nicht versteht, was ich gemeint habe, finde ich schon etwas komisch!

Mein Hauptverdächtiger für Wolf nummer 2 bleibt Hahan!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:33

Ashgur: 3 (Ratton, Shin, Chilli)
Ratton: 1 (Der wolf)

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:31

Tja, wem bin ich denn jetzt geneigt, mehr zu glauben. Rattons Ignoranz der weiteren Nachfrage bezüglich seiner Scans hat da ja schon fast wieder einen negativen Aspekt.
Also: Ich war gerade dabei, einen langen post zu schreiben. Dementsprechend wusste ich nichts von Nachfragen.

Abgesehen davon habe ich bereits am ersten Tag geschrieben, dass ich Thoradin überprüft habe. Wenns euch also so stark interessiert, hättet ihr  auch einfach ein paar Seiten zurückblättern können.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:29

Lass ich mir so nicht sagen. Ich ziehe schon meine eigenen Schlüsse.

Aber einige machen es so...
Wer sich nicht angesprochen fühlt, der fühlt sich eben nicht angesprochen! Ich möchte jetzt nicht tausende von Rückmeldungen hierauf kriegen...

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:28

Dass auch dir als Wolf (denn ich weiß nun immerhin hundert pro dass du einer bist) sehr wohl klar ist dass sich das Dorf heute keinen Fehler mehr leisten darf

SACH MAL REDE ICH DENN ALTCHINESISCH???
ICH SAGTE, DASS WIR UNS NUR NOCH EINEN FEHLLYNCH RISKIEREN KÖNNEN. EINER WÜRDE ALSO NICHT ZUM VERLUST FÜHREN!
Mensch. Schon wieder ein Beispiel, dass meine Beiträge nicht richtig durchgelesen werden. Wenn ich tatsächlich Wolf wäre, würde ich mich doch nicht opfern, nur um auch ja Ashgur tot zu kriegen. Schließlich ist er normaler DB, das heißt: Sein Lynch würde den Wölfen in diesem Fall eh nicht so viel bringen. Wäre doch echt schwachsinnig!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:25

Naja, du hast meinen Beitrag auch nicht so aufmerksam gelesen ;) Ich hab dich nämlich eigentlich relativ neutral gesehen, aber du bist auf meine Punkt, die verdächtig waren, so intensiv und wenig überzeugend eingegangen, dass du ziemlich wölfisch wurdest. Hast du ashgur in der ersten oder zweiten Nacht gesehen?

Ich habe nie gesagt, dass du mich verdächtigt hast! Oder?
Meine Anschuldigungen basieren darauf, dass du meine Argumentation "absichtlich" nicht verstehst.

Wenn sie tatsächlich unverständlich waren, dann tut mir das Leid, aber ich habe Ashgurs sogenannte "Widerlegungen" immer noch nicht nachvollziehen können, und werde es wahrscheinlich auch nie können...

Zum zweiten Teil: Ja, ich habe Ashgur in der zweiten Nacht gesehen! Und wisst ihr, warum ich ihn überprüft habe?
Weil ich am ersten Tag durchschaut habe, dass er Wolf sein muss. Dass ihr alle nichts davon merkt, ist echt schade, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass man lieber Ashgur vertraut, weil er der bessere Spieler ist... Naja^^
In der ersten Nacht habe ich, das habe ich übrigens schon mal geschrieben, Thoradin überprüft! Er ist Dorfbewohner...

Nun möchte ich noch eine Sache loswerden... Ich wurde hier teilweise verdächtigt, weil ich Ashgur zu heftig angreife... Im letzten Spiel (36) wurde ich von Schlendi (Wolf) verdächtigt. In diesem Spiel hatte jeder Schlendi Glauben geschenkt, obwohl dieser mindestens so vehement angriff, wie ich es jetzt mit Ashgur tat.

Ich möchte damit sagen: Ihr stellt euch immer auf die Seite der besseren Spieler! Nur weil ich noch nicht so lange dabei bin, heißt das jedoch nicht, dass immer ich der Wolf bin, und mein Streitpartner, der ein besserer Spieler ist (In diesem Fall Ashgur, davor Schlendi) der Dorfbewohner.

Man sollte sich, bevor man einfach dem besseren Spieler glaubt, einfach mal überlegen, ob das denn tatsächlich schlau ist.

Ich habe Ashgur hier bewusst als besseren Spieler bezeichnet - Das war ein Lob^^

An dieser Stelle auch noch ein Lob an die Wölfe Ashgur (und hahan?), ihr habt es geschafft, den Seher zu finden. Aber nach der heutigen Aktion kann ich mir eventuell sogar vorstellen, dass ihr mich eh gefressen hättet. Von daher ist es auch nicht ganz so schlimm, dass ich heute schon rausrücken musste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite