Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 24 - Abgebrochen
von Alex89ccc am 16.09.2011 13:20ich melde mich auch ab, da ich anfang oktober im urlaub bin und nicht weiß, ob ich zum start da bin
Re: Spiel 24 - Abgebrochen
von Alex89ccc am 15.09.2011 18:21endlich geht es weiter, unbedingt mitmachen wollen :)
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Alex89ccc am 13.09.2011 23:06ich fand es auch eintolles spiel und muss auch ekta ein lob für die tolle story aussprechen :)
auch von mir gern wieder :)
von Alex89ccc am 11.09.2011 17:20da ich es leider nicht nochmal schaffe bis 19 uhr in zu kommen, bleibe ich bei meiner verdächtigung
drar
von Alex89ccc am 11.09.2011 16:53ich kann nicht mehr rollenhinweise geben, doch der eine oder andere hat ihn wohl doch richtig verstanden :)
deshalb würde ich genau darauf achten, wer wen wählt und vor allem warum bzw. welchen zweck er damit erreichen will !!
auch wenn manche immer noch glauben ich sei der fs, kann er diese nacht nicht gewinnen, wenn wir einen schon verzauberten lynchen und auf der schon verzauberten liste scheinen ja einige potenzielle ww-kandidaten zu sein !!!
von Alex89ccc am 11.09.2011 16:38ich stimme heute für
drar
weil ich in ihm eher einen ww sehe als in anderen, außerdem ist er schon verzaubert, wodurch der fs die nacht noch nicht gewinnen kann !
von Alex89ccc am 11.09.2011 15:04ja aber wenn ihr heute mich wählt, damit den falschen rausschmeißt hat doch der fsp gewonnen, ich finde nicht das da ein einfaches bauchgefühl ausreicht um so eine wichtige entscheidung zu treffen, legt mit bitte einen hinweis vor, der mich ls fsp verdächtig macht, ich werde euch die situation dann erklären, aber bitte im namen des dorfes überlegt eure entscheidung nochmal, ihr macht wirklich einen großen fehler !!!
von Alex89ccc am 11.09.2011 14:20du wirst ja auch als ww angesehen, für dich spielt es keine rolle wer geht, hauptsache es fliegt wer !!!
ich weiß nicht was es die seherin handhabt, aber es sind sicher nch 2 wölfe drin, wenn sich jetzt ein einzelner gegen mich stellt, wäre es schon sehr auffällig und die seherin würde sich outen !!
von Alex89ccc am 11.09.2011 14:05ich verstehe es auch nicht, warum die wölfe heut nicht fressen dürfen ?
noch mal kurz zur erklärung, was macht mich im bezug auf den fsp so verdächtig ?? ich weiß nicht wie ich mich noch anders verteidigen kann lest euch bitte nochmal andere beiträge vor allem von denen, die noch nicht verzaubert sind durch und mein rollenhinweis ist zwar sehr allgemein aber die konsequenz meines todes ist nicht zu unterschätzen !!!
von Alex89ccc am 11.09.2011 12:27@ dan_drax
ist nur nochmal ein hinweis von mir, ich weiß das ich mich gestern nicht verteidigt habe, aber das lag daran, dass ich unterwegs war !!
zumindest heute will ich mich verteidigen, um uns nicht ins elend zu stürzen, denoch bin auch ich der überzeugung, dass wir heute versuchen einen ww zu lynchen und den für mich jedoch noch unbekannten fsp nachts zu lynchen, mein verdacht ist aber der, dass hahan ww ist und deshalb werde ich mich voraussichtlich auch für ihn entscheiden !!!
nur was den fsp angeht, denk ich das es raidho ist, denn wob hat meta schon als save eingeschätzt, ihm vertraue ich und deshalb denk ich das es raidho ist, da ich euch versichern kann, dass ich es wirklich nicht bin !!
um mich definitv zu schützen vielleicht noch ein kleiner rollenhinweis:
mein tod löst etwas bestimmtes aus !!!

Antworten