Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 19:59Es sind allerdings wohl höchstens zwei aus Toge, blacky und mel Wolf, wenn kimi Wolf ist.
Was ist, wenn nicht?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 19:55Ähm Daro
Stand:
Kimberly: 4 (Daro, Xaps, Mel, Alca)
Alcapone: 3 (blacky², Torge)
Xaps: 1 (Kimberly)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 19:40Du pfeilst Kimi nicht, damit du nachher keinen Ärger bekommst.
Ich halte sie für dorfig. Ich sagte bloß, dass ich nach den jetzigen Informationen auf keinen Fall auf sie stimmen werde, egal wie die Stimmeverteilung zu dem Zeitpunkt ist. Denn, auch wenn du es nicht weißt, ich hatte letztes Spiel fast das Gleiche Phänomen und das war weniger toll.
@Torge Was ist dein Wolfsteam im Moment?
Schwierig zu sagen... ich sehe noch keine 100% Verbindungen zwischen Spielern:
Kurze (weil knapp vor Lynchzeit) Einschätzung
Daro nicht mit Kim im Team
Blacklands und Xaps evtl Team
Wenn kim wolf, dann praktisch gar kein anderer (Indiz, dass sie es nicht ist ;) )
Wenn shatala dann eher nicht Xaps
Möglicherweise du(daro) im team mit Shaty
Wie gesagt sehr kurz, weil nur noch wenig Zeit ;)
Ich lasse meine Stimme heute auf
alcaponeDie Begründung dafür ist einfach, dass er seinen gar nicht so schlechten Start nicht weitergeführt hat. Wenn er am Anfang versucht hat, zielführend zu sein, habe ich das im Augenblick nicht gemerkt. Ist stark abgefallen, während ich von meinen Verdächtigen Shaty (hat sich beteiligt und war auch besser als am Vortag) und Xaps (Blacky hat durchaus Recht mit seinen Zitaten von Xaver) mich etwas entfernt habe. Ich halte beide noch immer für verdächtig, aber alcapone erscheint mir im Augenblick einfach zu sehr "ablenkend"
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 18:35Was wundert dich daran? Breit gestruete Stimmen helfen in der Regel mehr den Wölfen als dem Dorf. Wie stehst du allgemein zur Lynchung?
Allegemein. Naja blöd, dass Majestic nicht böse war. Gut, dass er immerhi nicht gut war^^ Was will man dazu groß sagen... Ich fand ihn anders als im ersten Spiel. Das war er auch von der Rolle her. Trotzdem schade, dass wir nicht direkt jemand Böses bekommen haben.
Immerhin zeigt die Nacht, dass wir nicht nur auf Lynches angewisen sind, um Böse ins Grab zu bekommen.
Inwiefern zielführend?
Das Shaty sich auf jemanden fixiert kenne ich jetzt eher von ihrem Dorfspiel, als Wolf habe ich sie zurückhaltender in Erinnerung, auch wenn ich mir grad gar nicht sicher bin, ob ich Shaty als Wolf selbst schon mal erlebt habe. Gelesen auf jeden Fall.
Ich lese übrigens häufig die Wolfsdiskussion unter den Majestic-Wählern. Fußt diese darauf, dass Kim Wolf ist, denn sonst könnte es den Wölfen (Bösen) durch ziemlich egal sein, wohin sie voten, oder?
Was sollte ein Unentschieden denn bringen? Warum hast du dich nicht für einen von beiden entschieden, sondern so ne Zwischenvariante gewählt? So nen wirklichen Vorteil aus nem Unetnschieden habe ich jetzt noch nciht gefunden.
So muss essen, bin weg

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 17:20Spielerliste (9/15):
Xaps
Blacklands
Loopy Ajani Vengeant, GUT
Mollo010, Jace TMS, eigene Partei
Daro
Shatala
Jovita, Kiora the Crashing Wave, GUT
Alcapone
David.R96 Karn Liberated, GUT
Majestic Chandra Nalaar, eigene Partei
Xaver Vraska the Unseen, BÖSE
MelodyMaxime
Torge
Kimberly
Xsi
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 14:42War eben essen und weiß nicht, wie lange ich gerade kann, aber ich führe das Gespräch mal weiter^^ Was hälst du von Shatala? Xaver in Bezug auf sie ja sehr stark zurückgehalten (bis auf den CapsLock-Beitrag)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 14:00dH Du vermutest, er hat eher keinen Bösen als böse gesetzt (passt evtl. Zu seinen Trolls)?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 13:52In den meisten Punkten stimme ich dir zu… Allerdings widersprechen sich manche Ergebnisse natürlich.
Was schließt du daraus, dass er Xaps (und dich, glaube ich auch) ständig verdächtigte?
Deine Aussage bezüglich des CapsLocks kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei seinem Trollfaktor könnte ich daraus gar nichts schließen^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 13:42Jop, am Handy jetzt. Da sind Diskussionen mit mir aber eher scheiße^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 11:27Ihre Reaktion über die ganzen Votes finde ich nicht wolfig... Ich schätze sie so ein, dass sie viel stärker darauf eingegangen wäre etc… Soweit ich sie einschätzen kann, sehe ich das positiv.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten