Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:


Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 19:59

Daro
Es sind allerdings wohl höchstens zwei aus Toge, blacky und mel Wolf, wenn kimi Wolf ist.



Was ist, wenn nicht?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 19:55

Ähm Daro

Stand:
Kimberly: 4 (Daro, Xaps, Mel, Alca)
Alcapone: 3 (blacky², Torge)
Xaps: 1 (Kimberly)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 19:40

Xsi an mich
Du pfeilst Kimi nicht, damit du nachher keinen Ärger bekommst.
Tu mir den Gefallen und ließ meinen Post :)
Ich halte sie für dorfig. Ich sagte bloß, dass ich nach den jetzigen Informationen auf keinen Fall auf sie stimmen werde, egal wie die Stimmeverteilung zu dem Zeitpunkt ist. Denn, auch wenn du es nicht weißt, ich hatte letztes Spiel fast das Gleiche Phänomen und das war weniger toll.

Daro
@Torge Was ist dein Wolfsteam im Moment?

Schwierig zu sagen... ich sehe noch keine 100% Verbindungen zwischen Spielern:
Kurze (weil knapp vor Lynchzeit) Einschätzung
Daro nicht mit Kim im Team
Blacklands und Xaps evtl Team
Wenn kim wolf, dann praktisch gar kein anderer (Indiz, dass sie es nicht ist ;) )
Wenn shatala dann eher nicht Xaps
Möglicherweise du(daro) im team mit Shaty

Wie gesagt sehr kurz, weil nur noch wenig Zeit ;)

Ich lasse meine Stimme heute auf alcapone
Die Begründung dafür ist einfach, dass er seinen gar nicht so schlechten Start nicht weitergeführt hat. Wenn er am Anfang versucht hat, zielführend zu sein, habe ich das im Augenblick nicht gemerkt. Ist stark abgefallen, während ich von meinen Verdächtigen Shaty (hat sich beteiligt und war auch besser als am Vortag) und Xaps (Blacky hat durchaus Recht mit seinen Zitaten von Xaver) mich etwas entfernt habe. Ich halte beide noch immer für verdächtig, aber alcapone erscheint mir im Augenblick einfach zu sehr "ablenkend"

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 18:35

Daro
Was wundert dich daran? Breit gestruete Stimmen helfen in der Regel mehr den Wölfen als dem Dorf. Wie stehst du allgemein zur Lynchung?
Mich wundert, dass ich das Gefühl habe, dass niemand von beiden böse war, sondern eine Dritt- oder gute Rolle, sofern Kimberly gut ist.
Allegemein. Naja blöd, dass Majestic nicht böse war. Gut, dass er immerhi nicht gut war^^ Was will man dazu groß sagen... Ich fand ihn anders als im ersten Spiel. Das war er auch von der Rolle her. Trotzdem schade, dass wir nicht direkt jemand Böses bekommen haben.
Immerhin zeigt die Nacht, dass wir nicht nur auf Lynches angewisen sind, um Böse ins Grab zu bekommen.

Daro an mich über alcapone
Inwiefern zielführend?
Ist vielleicht das falsche Wort, eher lösungsorientiert. Ich hatte zumindest zu Anfang das Gefühl, dass er versucht etwas beizutragen. Das hat jetzt (vermutlich aus Zeitgründen) leider nachgelassen.

Daro
Das Shaty sich auf jemanden fixiert kenne ich jetzt eher von ihrem Dorfspiel, als Wolf habe ich sie zurückhaltender in Erinnerung, auch wenn ich mir grad gar nicht sicher bin, ob ich Shaty als Wolf selbst schon mal erlebt habe. Gelesen auf jeden Fall.
Kenne keine der beiden Spielweisen. Insofern kann ich das nicht beurteilen :/


Ich lese übrigens häufig die Wolfsdiskussion unter den Majestic-Wählern. Fußt diese darauf, dass Kim Wolf ist, denn sonst könnte es den Wölfen (Bösen) durch ziemlich egal sein, wohin sie voten, oder?

Daro
Was sollte ein Unentschieden denn bringen? Warum hast du dich nicht für einen von beiden entschieden, sondern so ne Zwischenvariante gewählt? So nen wirklichen Vorteil aus nem Unetnschieden habe ich jetzt noch nciht gefunden.
+1

So muss essen, bin weg

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 17:20

ProfessorDusselig (Seite 1)

Spielerliste (9/15):
Xaps
Blacklands
Loopy Ajani Vengeant, GUT
Mollo010, Jace TMS, eigene Partei
Daro
Shatala
Jovita, Kiora the Crashing Wave, GUT
Alcapone
David.R96 Karn Liberated, GUT
Majestic Chandra Nalaar, eigene Partei
Xaver Vraska the Unseen, BÖSE
MelodyMaxime
Torge
Kimberly
Xsi
Ich schätze, dort würde im Falle einer bösen Einzelpartei einfach Einzelpartei stehen. Insofern schätze ich, dass durchaus ein Team existiert. Und in dem Falle würde ich schon von einer Absprache ausgehen, da das Spiel ja zumindest ein bisschen an Werwolf erinnern sollte. Und das funktioniert nun einmal mit Absprache^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 14:42

War eben essen und weiß nicht, wie lange ich gerade kann, aber ich führe das Gespräch mal weiter^^ Was hälst du von Shatala? Xaver in Bezug auf sie ja sehr stark zurückgehalten (bis auf den CapsLock-Beitrag)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 14:00

dH Du vermutest, er hat eher keinen Bösen als böse gesetzt (passt evtl. Zu seinen Trolls)?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 13:52

In den meisten Punkten stimme ich dir zu… Allerdings widersprechen sich manche Ergebnisse natürlich.
Was schließt du daraus, dass er Xaps (und dich, glaube ich auch) ständig verdächtigte?
Deine Aussage bezüglich des CapsLocks kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei seinem Trollfaktor könnte ich daraus gar nichts schließen^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 13:42

Jop, am Handy jetzt. Da sind Diskussionen mit mir aber eher scheiße^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 11:27

Ihre Reaktion über die ganzen Votes finde ich nicht wolfig... Ich schätze sie so ein, dass sie viel stärker darauf eingegangen wäre etc… Soweit ich sie einschätzen kann, sehe ich das positiv.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite