Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2012 12:15

das war Grund für Wery mich ins Wolfseck zu stecken. sehr sinnfrei aber sei es drum. Deny

zum letzten mal ich habe dich mit der Theorie NIE ins Wolfseck gestellt. weswegen du dich derart daran reibst stellt dich ins Wolfseck

Statt dessen habe ich diese Theorie vorher selbst entkräftet. Ja was für ein genialer Wolf bin ich denn? XD Deny

einer, der diesen Gedankengang vielleicht vorher schon hatte

Dass Wery so geil darauf ist mich mit Over ins selbe Boot zu stecken sollte doch wem auffallen und dass er ziemlich geil drauf war HD zu werdne auch. Wie erwhnt für meinen Geschmack zu sehr, ich fühlte mich gestern als würde ich mich drängen ihm die Stimme zu geben und er meinte da "könne ja noch was passieren" was meinte er denn damit? ninjavotes? Deny

wo ist hier dein Probelm, wenn ich vorher sag, das ich es werden will, dann versuch ich auch es zu werden.
Du sagst erst du würdest mich wählen, zu dem Zweitpunkt wr ich eig aus dem rennen, mit deiner und Ludos stimme hätte ich nochmal ne chance gehabt, dann machst du nen Rückzieher. Wirkt so als wolltest du die Stimme aussagelos parken und nebenbei ein paar pluskpunkte von mir bekommen.

Deny

Deny1 (Wery)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2012 12:03

tam wegen der kritischen, mitdenkenden Art
Chilly weil sie Hd ist (gibt Pluspunkte xD), ich bei ihr keinen Verdachtspunkt sehe und daher revolte an tag 2 nicht gut finde

Würde ich nicht unbedingt so sehen... Meiner Erfahrung nach ist leveln unter Wölfen des öfteren Schlammschlachtmäßig (siehe Frischkäse und Loopy). Ich denke, die Intention dahinter wäre eben, dass man wie du jetzt denkt "so wie die sich angiften, können sie ja gar keine Wölfe sein..." Tam
Ich hatte von Over und Deny den Eindruck, dass sie ernsthaft voneinander genervt sind und finde jetzt da nicht viel show. Deswegen kein Leveln.

Ist das nur neulingsbonus an Tag 1? Wann würdest du Tria lynchen wollen? Würdest du sie ins Endgame mitschleifen??(nur theoretisch gefragt, keinerlei Verdächtigung) tam

Solange ich einen verdächtigeren habe kein Lynch. ausserdem kenne ich sie seit gestern abend aus dem Chat, wo wir ein paar Runden gespielt haben. Da  kam raus, dass sie viele Rollen nicht kennt und unerfahren mit SR beladeneen Setups ist. Ddeswegn würde ich ihr gerne die Chance geben länger dabei zu sein und einen überblick zu bekommen und erfharungen zu sammeln.

@ Wery Wieso hältst du mali für UDR?
Mali ist in der Gruppe KA/UDR in ihrem fall ersteres

Ich glaube, die beiden sind entweder gut oder böse, aber auf jeden Fall in einem Team. tam
WW/WW denke ich nicht
DB/DB ist möglich
ich denke momentan DB/WW mit deny WW

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 10:31

eine Frage an alle:

1.Wie seht ihr Deny, Over, Wölfi

2.eure Einschätzung, ob das Spiel zu overlastig abläuft.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 10:23

ich wusste ich hab was vergessen

GW zum HD Chilly

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 10:22

ich versteh nicht was ihr hier zu over lastig findet.. ihr braucht meine meinung ja nicht akzeptieren, Over

Ich verstehe es auch nicht, letztes Mal hatten wir dave als alten Spieler dabei (direkt nach Einspringen gelyncht),
aber so viel mehr einfluss hat over nicht MMn.

ich melde mich dann noch mal.. habe gerade keine Lust mehr bzw. keine Motivation mehr was zu schreiben..Over
Die Reaktion hätt ich von dir nicht erwartet... nach den ersten zwei gut gelaunten Posts, da wars lustiger mit dir

Vor allem wird das Dorf ja auch überhaupt nicht ins Zweifeln kommen, wenn ein Dorfi aus meiner "Partei" nach dem anderen gelyncht wird.. Over

nicht wenn du das  ssagst

Und jetzt schon wieder ins Lächerliche ziehen damit auch ja keiner auf die Idee kommt dich anzugreifen? Hm.. also ich finde das alles recht komisch was du hier gerade abziehst.. so wie du es darstellst ist es eindeutig zu übertrieben oder wie sehen die anderen das? Over

weegn so Kommentaren schliesse ich jetzt mal Over und Deny als WW Team aus. Selbst wenn sie leveln würden würde das (hoffentlich) nicht so schlammschlachtmässig ablaufen (->Frischkäse)

zu deny
gestern die Reaktion auf meine Theorie und danach fängt sie an dauernd ihre HD Wahl zu ändern:
ich glaube ich werde meine stimme gar nicht abgeben... over ist einfach over und was er gerade so tut gefällt mir einfach nicht und chilly zu wählen wäre für mich auch humbug. Deny
dann war ich auf einmal favorit
ehrlich gesagt bist du tatsächlich grade die attraktivste alternative, aber meine stimme wird wohl niciht mehr ausschlaggebend sein. Deny

dann wähle ich mich selber weil ich mit ihrer Stimme wieder Chancen bekommen würde nud dann kommt das
Wermensch will es irgendwie zu sehr für meinen geschmack :S Deny
wirkt so, als ob das mehr eine Albi-Aussage an mich war, da sie kneift

dann ist wieder Over vorne
unter den dreien, wenn ich müsste udn sonst ausm spiel fliege... over
obwohl
ich kanns nichtmla genau benennen aber in meinen augen ist er heute nicht so dorf typisch gewesen wie man es von ihm kennt.
sie ihn nicht dorfig sieht

=> ein -1 (und für alle die Fragen : Ja ich mache das nur weil sie micht nicht gewählt hatxD)

tam weiterhin positiv bei mir
Chilly
HD- erstmal positiv

wölfi mal leicht wolf, weil ich tam verstehen kann.

keine Ahnung/UDR Blume, Mali, Ludo

voll wolfig Mys weil der hat noch gar nichts geschrieben, der muss wolf sein
ne ernsthaft willkommen im Spiel mys und dich würd ich heut nicht lynchen wolllen

genauso Vare, die neu ist

@ nk meine Überlegung: Die Wölfe haben nach Overs Theorie getötet, weil ihnen die daraus folgende Entwicklung gefällt und nebenbei mit ALex einen gefährlichen Spieler loswerden.
Meine Frage:  Wären die Wölfe damit die, die mit Over konform gehen, oder gerade die, die es nicht tun und wissen, dass die konform gehenden Dorfis jetzt fehllynchen?

ZSFG:

heute nicht lynchen:
Chilly,Tam,Over, mys(neu reingekommen), vare (neu)

wäre dabei bei
blume, mali, Ludo, wölfi

Fav
Deny

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 21:33

ich habs nur geschrieben, weil Tria da 1a zugfahren wollte (Erklärung für Tria: Zugfahren=ohne eigene begründung das Argument der mehrheit mittragen)tam

war auch nicht ernst gemeint(siehe Smiley)
aber das erste Spiel ist immer schwer, da orientiert sich öfter mal an erfahrenen Spielern

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 21:24

Ein Tipp für den Anfang: Auch wölfe können überzeugende Argumente haben ;) Du kannst dir einfach mal gedanken machen über das was du liest, und was dich persönlich (ja, nur deine eigene meinung ist wichtig) überzeugt oder was du dir dabei denkst, das kannst du dann hinschreiben (:Tam

Tam stimmt aber jetz verunsichere nicht noch mehr
Tria lies dir alles durch und schreib einfach was du glaubst was stimmt und was nicht stimmt, das hilft schon.
Du musst nicht zwingend recht haben, dass hat niemand hier und schon gar nicht im ersten Spiel.

@ tria wen würdest du am ehesten als HD wählen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 21:17

Aber wieso heißt das Aluhut??? Wölfi

Ich glaub das kommt von den RL Verschwörnungstheoretikern die nach Klischee mit einem Alufolienhut rumrennen damit die Regierung nicht über Satellit ihre Gedanken lesen kann xD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 21:12

Die Wahl wird sich ja wahrscheinlich entweder für Over oder für Chilly entscheiden. Schau dir doch einfach nochmal an, was sie geschrieben haben (=mali
-1
Wenn Deny noch für mich stimmt fehlt mir nur noch eine Stimme :)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 21:11

Den Begriff selbst... Ist das so etwas wie "Überlegungen anstellen" oder so??? Bin verwirrt... Wölfi

Mit Alu-Hut meint man Theorien, die (etwas) abenteuerlicher sind und richtung verschwörungstheorien gehen.
das heisst man geht selbst nicht direkt von ihrem direkten Wahrheitsgehalt aus, aber ausschliessen kann man es auch nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite