Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von amber am 20.08.2012 18:46@Melodie
Meine Spiele waren
Meuchler 74
Werwolf ohne Absprache 78 (so spiele ich eigentlich nicht als WW -.-)
Verfluchte 80
Hexe 82
Dieb(Meuchler) Heilerin (HD gewählt) 83
Hexe 84
Seherin 88 (Klassik)
Schwärmerin 90 (abgebrochen)
Tratschtante 91 (Versuch 2 von 90)
Als ,,besondere'' Person in dieser Liste würde ich vielleicht Mina nennen. Sie hat ein ,,Muster'' nach dem ich mich als DB verhalte.*schulterzuck* Ich war in Partien mit ihr aber auch immer DB. Eine ähnlich anhaltende Interaktion mit anderen Spielern würde mir jetzt nicht einfallen.Ich kann manche mehr manche weniger gut einschätzen.
Wenn du noch Fragen hast: Frag !
@Naka Wieso wählst du Melodie ? Meinst du Silver ist eher kein WW ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von amber am 20.08.2012 16:29Danke Loopy !
Ich vote Mamo. Ihre Kandidatur war zwar nicht unbedingt die optimale Version einer Kandidatur, aber sie hat Zeit (außer am 22.) und Lust. (Dieses Spiel ist es ja mit den Kandidaturen eher nicht so doll.)
Silverfur hat zwar auch Zeit, aber vielleicht noch etwas wenig Erfahrung.
Ich würde eigentlich auch Shin voten, aber dafür kann ich ihn nicht gut genug einschätzen und er trollt auch immer etwas. (Hast du kandidert und wie sieht es zeitlich aus?)
Blacklands kann ich wie Shin noch überhaupt nicht einordnen. Außerdem hat er vor den Lynchungen keine Zeit.
Mamoko
Stand:
Amber 2 (Lay, Mina)
Shin 1 (Mamoko)
Blacklands 1 (Blacklands)
Mamoko 1 (amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 20.08.2012 16:15@Mad Ich hatte das kein überlesen. 
Also ja kein HD.^^
Grüße an Tam
von amber am 20.08.2012 16:05@Mamo Wieso Shin ?
Ich lann nach meinem Lyca-Verhör eigentlich schon etwas zu ihr sagen. Ansonsten hat sie mir ihr Spielsyle schon bis zu dem Punkt an den ich lesen konnte gefallen. Jetzt wurde ich ja aufgeklärt. -.-
Was ist mit Silver ? Für mich wahr ihre Kandidatur mit unter noch die lauteste.
@Lay Danke für ie Stimme, aber da ich nicht genug Zeit habe wäre es besser wenn du dir einen anderen HD-Kandidaten suchst. ^^ Deine Begründung ist aber voll der Hammer. Ein fettes +1 von mir. ^^
D.h. du willst kein Hd werden?
Ich glaube der Satz nach dem ich freue mich beantwortet dene Frage.^^ Ich habe nicht genug Zeit leider...
Frage: Gilt Valtls Vote auf Shin auch für Mel ?
Grüße an Tam
von amber am 20.08.2012 00:30Ich wollte nur mal deine Reaktion testen. Hättest du ganz extrem mit Gegenanklage reagiert (oder gar Pfeil) wäre das für mich ein ,,eher Wolf'' gewesen. Hättest du die Sache erleutert ohne zu Fragen wäre das für mich ,, ein Dorfi unter Beobachtung gewesen''.
Da du nachfragst macht das auf mich einen sehr positiven Eindruck. Es klingt zwar etwas scharf aber ich denke, dass passt mit deinem Spielstile.
Ich weiß, dass dieser test jetzt früh kam und wieso gerade bei Naka etc.
Gelegenheit macht eben Diebe. ;)
Und als ich das las ...
Ich möchte auch noch nicht zu viel darauf geben. Aber ein Anhaltspunkt könnte es schon sein. Auch in Bezug auf spätere Fragen.
@Mina Ah.^^^Dann hoffe ich mal auf etwas weniger Tests in diesem Spiel. ;)
OffTopic:
Ich wusste es !!! Ich hatte nur noch auf Antwort von Mad gehofft, die kam dann auch in Form eines Nks. :(
Grüße an Tam
von amber am 20.08.2012 00:04Ich konnte sie nach meinem Verhör schon einschätzen.^^
Aber gut ich habe das Spiel dann nicht weiter verfolgt.
Ich misstraue mir lieber selber. Also denke ich das ich Mamo schon ein sortieren kann, aber sicher bin ich mir da bestimmt nie. Auch ob es stimmt oder nicht ist ungewiss. Der Zeitraum ist fraglich. Aber ich lag mit meinem Gefühl richtig auch wenn ich es Dritten nicht belegen könnte. Also die übliche Ungwegbarkeiten aber ich denke es ist besser als bei anderen Leuten.
Hast du einfach mal getestet ob ich GEFRESSEN werde ? o.0
Mir wird schon wieder so mulmig ...
War ihr Post nicht vor deinem ? Hättest du das nicht lesen müssen ? Obwohl wie liest du ?
Grüße an Tam
von amber am 19.08.2012 23:39Ja ist mir. Und ich denke wenn du deine eigenen Vorraussetzungen (bis auf die Zeit :/) erfüllst würde auch ich dich zum HD wählen.
Ich wurde vorher gefressen und konnte nicht mehr nachlesen. Bis dahin wirkte sie wirklich super. Ich mochte ihren Style.
Und ich kenne nun auch ihre Art etwas. Sie kann ja leider doch nicht. :(
Wer genau steht bei dir zu jetzigen Zeit eigentlich noch als Kandidat offen ?
Grüße an Tam
von amber am 19.08.2012 23:30Wer wäre denn für dich geeignet ? Und was meinst du mit bieten ? ^^ Auch große Buchstaben und fett.
Grüße an Tam
von amber am 19.08.2012 23:17@Silver Wie sieht es zeitlich aus ? Motiviert scheinst du ja zu sein.^^
Grüße an Tam
von amber am 19.08.2012 23:04Kannst du den Posts den gut Infos entnehmen ? (Auch von Hermes)
Das finde ich jetzt etwas seltsam und würde da auch um Aufklärung bitten. Du meinst ein HD mit wenig Zeit wäre schlecht fürs Dorf. Du würdest dich abder IM NOTFALL (nicht überlesen) selber wählen, obwohl du wenig Zeit hast. Meinst du nicht ein HD mit viel Zeit, den du nicht ganz perfekt findest wäre besser ? Immerhin muss es doch für die Anderen Gründe geben ihn zu wählen. (Ich gehe davon aus, dass die WW sich bei dem HD-Vote verteilen werden. Aber das ist Spekulation.)
Mein Problem ist halt das ich das nicht wirklich in eine Schublade bekomme. Vielleicht könntest du mir nochmal erklären wieso ein für dich nicht perfekter HD mit viel Zeit nicht vorzuziehen wäre ?
Wieso ?
Das du mich wählst ist nicht meine Schuld. ^^ Und das ich dann nicht mehr wollte war eh egal.
Zur HD-Wahl :
Meine Favoriten sind:
Lyca (im letzten Spiel hat sie bei mir einfach gepunktet. Sie war sachlich,ruhig und ein sehr fähiger HD. Ich finde auch ihre gute Einschätzbarkeit von großem Vorteil, die wäre ja wieder durch Mad gegeben. Leider hat sie ja schon gesagt, dass sie keine Zeit hat. Also keine Option)
Blacklands (hat noch nichts gesagt. Ich finde aber er ist ein fähiger Spieler und würde ihn gerne Mal als HD erleben.)
MadMoiselle (wäre mein persönlicher Fave-Hd, da sie bereits jetzt ihre Mitspieler sehr kritsisch betrachtet. Da sie aber nicht will auch da keine Chance :( )
Mamoko (Ich finde sie ist eime ausgeglichene und gute Spielerin. Ich glaube sogar sie ein wenig einschätzen zu können. Wie sieht es bei dir mit der Zeit etc aus ? @Lyca Wie gut kannst du Mamo einschätzen ? )
Ich glaube müsste ich JETZT wählen würde meine Stimme am ehesten zu Mamo gehen, aber ich warte lieber noch die Antworten ab.
Ich selber kandidiere nicht, weil am Mittwoch bei mir die Schule wieder los geht. (Ich hoffe einfach mal bis dahin noch zu leben ^^) Dann hab ich zu wenig Zeit.
@Mina Auch wenn mich deine Stimme (glaube ich^^) freut, würde ich dich bitten jemand anderes zu wählen. Im übrigen Danke, dass du meinen Wahlkampf für mich führst. Ich muss mich schon gar nicht mehr selber als HD ins Gespräch bringen wenn du dabei bist. Ich muss auch nicht mehr mit Zeit und Motivation glänzen. NEIN ! Es reicht schon das ich einschätzbar bin.
Da wir gerade bei einschätzbar sind. Meinst du du könntest dieses Mal etwas früher als sonst deine Einschätzung rausshauen ? Und vielleicht etwas subtiler ? Es hat mich zwar gefreut, dass ich im letzten Spiel so klar Dorf für dich war (du warst ja auch im WW-Team) aber der NK hat mich dann weniger gefreut. ^^
@Loopy Danke für den coolen Prolog. König der Löwen ist mein liebling Musical.
Grüße an Tam

Antworten