Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Ratton am 03.12.2011 00:28Oh, sorry Prof^^
Ich hab nicht gesehen, dass du das kurz vorher auch schon geschrieben hast xD
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 03.12.2011 00:27So... Hier ist ja einiges passiert...
Ein Wolf ist tot - leider der, den ich auch schon meinte, enttarnt zu haben^^
Zu Thoradins letzter Liste:
Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass du Leute verdächtigst, weil sie das gleiche tun, wie du!
Beispiele: Prof hat Rid angeklagt, und die Anklage dann zurückgezogen. Du hast deine Stimme aber genauso gewechselt. Wenn du also den Prof deshalb verdächtigst, bzw. dies an ihm verdächtig findest, müsstest du dir selbst das auch zuschreiben. Und auf wen hast du die Stimme gewechselt? Auf nmk! Und warum ist Woelf jetzt verdächtig? Weil er gerne nmk lynchen wollte.
Sag mal dazu was.
Desweiteren:
Kannst du mir das bitte mal begründen?
So, morgen kommt mehr von mir!
von Ratton am 02.12.2011 07:05Hey Leute, ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, deshalb wird mein Beitrag etwas informationsarm ausgehen...
Zu nmk erstmal: Ich würde ihn nicht lynchen, weil ich meine, seine Rolle erkannt zu haben. Wenn ich Recht habe, spielt er (noch) auf unserer Seite.
Zu rid, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt an einen Wolf.
Das mit der HD Wahl fand ich zwar auch ein bisschen komisch, aber ich glaube nicht, dass er sich so schnell verdächtig machen würde. Wenn ich Wolf wäre, dann würde ich doch bei meinem ersten Post im Spiel bei der HD Wahl besonders auf den Text achten!
Was ich euch noch evtl. auf den Weg geben könnte, ist dass ihr noch mal auf Raidho achtet. Thor hatte ihn bereits schon mal verdächtigt, und mit Raidhos Tod kriegen wir viele Informationen. Das heißt nicht, dass ich ihn lynchen möchte. Das heißt nur, dass wir mal auf ihn achten können, weil falls er verdächtig ist, brint er viel. Zum einen, weil er viel schreibt, und immer mal nen Kommentar dazwischen wirft, zum anderen, weil ich meine, das nmk möglicherweise sein Doppelgänger ist^^
von Ratton am 01.12.2011 21:42Ich denke auch, dass man in eine HD Wahl Analyse die Informationen der Nacht, also wer stirbt, gut einbringen kann. Deshalb wäre es doch besser, das auf nach dem Nachtpost zu verschieben, oder?
Was morgen angeht: Ich kann leider nicht so viel on kommen, ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht.
Wäre gut, wenn ihr heute nach dem Nachtpost noch ein bisschen was schreibt, damit ich morgen früh etwas habe, auf das ich mich gut beziehen kann (Außer dem Nachtpost).
Ab Samstag bin ich dann vol dabei^^
von Ratton am 01.12.2011 20:48Stimmt nicht ganz... Raidho hat sich in dem Beitrag unmittelbar unter deinem "verteidigt".
Und dass er zu Melodys durchaus berechtiger Verteidigung nichts mehr sagt, macht ja auch sinn. Oder würdest du, wenn du von Melody verteidigt wirst, sagen: "Melody hat Recht", wenn du im Prinzip dasselbe schon mal gesagt hast?
von Ratton am 01.12.2011 16:30Dann wähle doch einfach mich, nmk!
Ich war noch nie HD, da wärs doch super, wenn ich es jetzt mal wäre^^ Ist doch langweilig, wenn es immer die gleichen machen!
von Ratton am 01.12.2011 13:06Du hast ein paar Leute vergessen^^:
Raidho: 1
Thoradin: 1
Shin : 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf: 1
Ratton: 1
David: 1
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Ratton am 01.12.2011 12:04Dagegen sage ich ja nichts. Aber stell dir mal folgendes vor:
Ratton meldet sich bei Spiel 36 an und rennt in den Wald.
Ratton darf sich bis Ende Spiel 37 nirgends anmelden.
Nach der Frist werden dann Spiel 40 und 41 eröffnet.
Ratton spielt beide mit, Spiel 40 beendet er, Spiel 41 nicht...
usw.
Dann würde ich doch bei jedem 2. Spiel in den Wald rennen, ohne wirklich bestraft zu werden.
Dass jemand der oft spielt, sich so etwas mal erlauben darf, ist ja okay... Deshalb darf man sich ja freikaufen!
von Ratton am 01.12.2011 06:49So, ich würde mich auch gerne aufstellen lassen! Wähler sind herzlich willkommen und gewünscht!
Ich persönlich wähle
Hahan, um sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen.
Ich freue mich auf ein schönes (Mein erstes^^) HSS mit euch!
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Ratton am 30.11.2011 20:11Ach ja: Ashgur hat natürlich auch gut gespielt!

Antworten