Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

from Alex89ccc on 09/19/2011 05:49 PM

@j2137
ich habe mich doch gestern recht ausführlich geäußert, habe stellungnahme zu der anschuldigung genommen oder nicht?
ich habe auch eingesehen, dass meine satzzeichenstellung meine beiträge emotionaler erscheinen lassen und ich das nun vermeide um solch einen eindruck nicht mehr entstehen zu lassen, ich weiß nicht wie ich mich weiter rechtfertigen soll ? denn andere hinweise sind mir noch nicht aufgefallen, für die ich mich rechtfertigen müsste 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/19/2011 05:30 PM

nein darfst du nicht mehr, da hättest dich vorher im ameldethread registrieren müssen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/19/2011 04:59 PM

@schlendrian
du hast recht mit den vielen satzzeichen, aber das ist eine angewohnheit von mir, du kannst gern nachschauen, auch in den anderen spielen habe ich in fast jedem post mehrere ausrufezeichen hintereinander gesetzt. Ich werde versuchen das jetzt zu vermeiden um meine beiträge nicht emotionaler darstellen zu lassen, als sie sind !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/19/2011 12:22 AM

so ich möchte mich auch nochmal zu wort melden,
erstens hatte ich heute leider nicht viel zeit, mich recht stark ins geschehen einzubringen, da ich auch unterwegs war und zweitens war die lesearbeit recht zeitintensiv, dass man die gesamten infos die neu hinzugekmmen sind, erstmal veratrbeiten muss !!!
außerdem finde ich nicht, dass ich zu aggresiv gegenüber thoradins vermutungen reagiert habe, das ist immer eine auslegungssache wie man den text liest bzw. interpretieren möchte !!!
und warum bin ich denn angeblich in jedem spiel verdächtig ?? welche meiner aussagen schließt den diesmal darauf, dass ich zum bösen volk angehöre ??? nur weil mir thoradin einen willkürlichen wolfspunkt gibt, soll mich das dann verdächtig machen, man kann immer sehr viel in bestimmte sachen reininterpretieren und thoradin kann es dann auch sehr geschickt ,einem noch nicht so erfahrenem spieler, darstellen, dass sie als verdächtig gelten !!!
ich finde es auch sehr gut, dass thoradin das spiel so voranbringt, doch ich muss ehrlich zugeben, dass ich doch zu faul bin und nicht immer die zeit habe und mir die mühe mache, um seine zusammenfassungen nochmal zu kontrollieren, das heißt im großen und ganzen kann er bestimmte sachen sicherlich auch leicht verändern bzw. so auslegen, dass sie ihm optimal in den kram passen und spieler die sich vielleicht ebenfalls wie ich nicht die mühe machen bzw. nicht die zeit haben, die gesamten beiträge nochmal zu kontrollieren, durch seine langen und intensiven beiträge schon beeinflusst werden können und dann seine meinung teilen !!!
außerdem finde ich es schon leicht merkwürdig, dass er die nacht nicht gefressen wurde, er verdächtigt ja nun schon einige personen und durch seine argumentationsweise kann er vielen ww welche er vielleicht auch richtig verdächtigen würde einen strich durch die rechnung machen, für die ww, wäre es doch nur von vorteil einen so taktisch guten spieler zu eliminieren oder irre ich da ??? 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/18/2011 02:57 PM

ich schaffe es heut nicht nochmal on zu kommen bis 19 uhr !!!
rhomy

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/17/2011 06:33 PM

ich habe dich lediglich gefragt, warum ich einen wolfpunkt bekommen hab, mehr nicht, ich seh darin jetzt nicht unbedingt panik, dein punktesystem verstehe ich nicht so ganz, durch willkürliche bewohner oder wolfpunkte willst du an den reaktionen erkennen, was andere für rollen haben ?
ist es nicht klar, dass ich eine begründung haben möchte, wenn du mir solch einen punkt gibst ? seh daran jetzt nix verdächtiges !!!
außerdem warst du letztes spiel nicht dabei und weißt nicht wie es abgelaufen bist !!  

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/17/2011 05:29 PM

@schlendrian
da hast du recht, dennoch haben wir uns vor allem am anfang permanent die ww-rolle zugeschoben und ich war mir anfangs wirklich sicher, dass er einer war, hatte letztenendes aber doch nicht gestimmt !!!
@thoradin
versteh ich auch nicht, warum ich ein wolfspunkt bekomme, dein ehrgeiz in allen ehren, aber vielleicht momentan doch noch etwas verfrüht

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/17/2011 04:40 PM

ich wähle auch ashgur, da ich vor allem im letzten spiel auch ständig die probleme hatte, ob er ein guter oder "böser" db ist und mit ihm in der hd-rolle würde auch für mich dieser schwierige einzuschätzende faktor entfallen
 ashgur

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

from Alex89ccc on 09/16/2011 01:46 PM

ok danke dann war meine entscheidung richtig :) aber beim nächsten mal :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

from Alex89ccc on 09/16/2011 01:33 PM

wenn es erst ab dem 10.10. beginnt wäre ich auch wieder da, hm mist, da hätte ich auch drin bleiben können :(

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page