Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 19:44So, im Moment haben wir 2 Stimmen auf Torge. Ich denke, da sind ein paar mehr Stimmen möglich.
Ich gehe stark davon aus, dass hier Wölfe hängen, da torge bestimmt nicht alleine Wolf ist.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 19:33Von Torge hab ich einfach ein paar Sätze, die mir recht wölfisch vorkamen.
Shaty müsste eig Dorfi oder zumindest sowas in die Richtung sein
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 19:25torge... wenn du es dir aussuchen dürftest, welcher wäre dein lieblingsmitwolf!? alca oder daro?
Aber wenn, dann vermutlich daro... Er steht saver im dorf... Andererseits glaubt Alcapone und mir niemand, dass wir im Team sind :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 18:09@Shaty Okay, wenn du sagst, dass du Xaver nicht getötet hast, kommt mir das zumindest ETWAS realistischer vor... Aber Jovita aus Testzwecken? (lol)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 17:46Daro, du sagtest gestern, deine Überlegen fußen auf Kim=Wolf. Wie sehen kompakt deine neuen Überlegungen aus?
Also: Was für ein Team siehst du aktuell?
Desweiteren:
@Shatala Wen könntest du dir im Team mit alcapone vorstellen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 17:44Ich fand das jetzt nciht wirklich untypisch, da Shaty sich in solchen Situationen gerne mal outet.
Wie siehst du mich? War alca nicht auch eher ein udR-Kill?
Glaubst du das? Das wäre schon sehr ungewöhnlich gespielt, gerade von Mel heute. Wobei mir Mel heute nicht wirklich gefällt.
Ich könnte mir vor allem auch vorstellen, dass Alca gerne blacklands töten wollte... Er hätte HD sicher nicht bekommen, aber vielleicht jemand, der nicht direkt auch ihn marschiert wäre. Black hätte das vermutlich getan.
Torge, warum gehst du in deinem Beitrag so wenig auf Mel ein? Finde ihr Verhalten heute bislang nicht wirklich gut.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 17:19@dave okay, darf man fragen, warum? Aus deinem erstenPost las man nicht SO viel heraus
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 17:05Hallo zusammen, ich gehe mal alles durch:
Okay blacky hat sich geopfert:
Er wurde (hat das überhaupt bisher jemand gemerkt) vermutlich von den Werwölfen angegriffen und der NK ging in's Leere. Wer hatte eurer Meinung nach die besten Ambitionen, ihn zu töten?
Dave ist wieder da :) hallo dave... 
als GUT betrachtet zu werden und nicht als Einzelpartei... denn mich auf 14 Loyalität hochbringen bei der Spielerzahl wäre etwas gar schwierig.
Dann verdächtigt Dave Shaty, welche sich daraufhin outet. Mir kommt das Outing spanisch vor...
leider auch in Nacht 1 Jovita - sorry aber sie war die Einzige, die ich ohne Gewissensbisse töten konnte
Übrigens Dave: Du sagst, deine Fähigkeiten kennen wir ja... Kann es nicht, wie Blacky meiner Erinnerung nach sagte, sein, dass sich Ziele und Fähigkeiten nach Wiederbelebung ändern können?
Shatys Outing glaube ich und die Vermutung hatte ich schon länger, was man auch an einigen meiner Aussagen erkennen kann.
Überhaupt, an wie viele böse Rollen und wie viele Drittrollen glaubt ihr?
Mel wo siehst du im Moment die Wölfe und warum? Was denkst du speziell über Xsi und Torge? Ich gehe von noch zwei Wölfen ein und in fast jedem Team, dass ich noch habe steckt irgendwie Xsi mit drinnen, das gibt mir grade etwas zu denken.
hast du aufgrund des Outings Shaty komplett save?
Also das erste Team klammere ich mal aus.
@Daro: Ich glaube der entscheidende Fehler war gestern, dass du alles darauf basiert hast, dass kim Wolf ist. Naja, war sie aber nicht. Nocheinmal sollte sich das Dorf so einen Fehler nicht erlauben.
Ich finde, dass torge gestern stark nachgelassen hat.
@Alcapone Du könntest dir also leveln zwischen mir und Daro gut vorstellen. Wie ist's mit dir und mel?
Ja, das ist auch eines der Argumente die mich daro doch als dorfi sehen lassen. Er wollte udR Leute loswerden und einer derjenigen, die er da stark unter Beschuss genommen hat, war Xaver, was als mitwolf nicht unbedingt viel Sinn machen würde.
Insgesamt find ich Torge und Xsi nach einigen Überlegungen sehr seltsam. Vor allem hat Torge gestern echt versucht Zug zu fahren, obwohl der Lokführer ausgestiegen ist.
xaps auf den er mich bestimmt mitbekommen hätte zu dem Zeitpunkt. Aber xaps war ja wie wir alle wissen böse...
Ich würd gerne heut noch ein wenig mit den andern drei Verdächtigen ein wenig reden, wobei ich finde, dass wir shaty nicht aus dem Spiel lassen sollten, ihr Outing klang ziemlich wahr, aber so ganz geheuer ist mir die Sache nicht.
Wen genau meinst du mit "den andern drei Verdächtigen"?
Ich glaube nicht, dass du Wolf bist, kann mich da aber auch irren. Lynchen möcht ich immer noch Torge.
Finde ich eigentlich ziemlich einfach. Die Wölfe wollten wollten blacky angreifen/loswerden und er hat sich geopfert, bevor es dazu gekommen ist. Es stand ja da "Zu Beginn der Nacht".
Und wer meinst du hätte Ambitionen gehabt, blacky umzubringen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 20:08Stand:
Xaps 1
Kimberly 5
Alca 3
Rest ist glaube ich für dich egal^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 20:07@daro werden wir wohl gleich genauer wissen...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten