Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:


Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 19:44

Alcapone
So, im Moment haben wir 2 Stimmen auf Torge. Ich denke, da sind ein paar mehr Stimmen möglich.
Unabhängig davon, dass der Satz sich gegen mich richtet, mag ich den von der Formulierung mal gar nicht...


Alcapone
Ich gehe stark davon aus, dass hier Wölfe hängen, da torge bestimmt nicht alleine Wolf ist.
hmm ja, dass in einer Gruppe von 5 der 7 Leute, wo einer, welcher Save ist, nicht dabei ist, mindestens 1 von 2 Werwlfen ist, würde ich so unterschreiben^^ Und zwar immer und allgemein xD
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 19:33

Dave
Von Torge hab ich einfach ein paar Sätze, die mir recht wölfisch vorkamen.
Wie zum Beispiel?

Dave
Shaty müsste eig Dorfi oder zumindest sowas in die Richtung sein
Nur so aus Interesse. Kommt diese Meinung nur aus ihrem Outing zustande oder noch irgendwo her?
   

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 19:25

melodymaxime
torge... wenn du es dir aussuchen dürftest, welcher wäre dein lieblingsmitwolf!? alca oder daro?
Da ich kein Wolf bin, finde ich die Frage irgendwie überflüssig^^

Aber wenn, dann vermutlich daro... Er steht saver im dorf... Andererseits glaubt Alcapone und mir niemand, dass wir im Team sind :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 18:09

@Shaty Okay, wenn du sagst, dass du Xaver nicht getötet hast, kommt mir das zumindest ETWAS realistischer vor... Aber Jovita aus Testzwecken? (lol)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 17:46

Daro, du sagtest gestern, deine Überlegen fußen auf Kim=Wolf. Wie sehen kompakt deine neuen Überlegungen aus?
Also: Was für ein Team siehst du aktuell?
Desweiteren:
@Shatala Wen könntest du dir im Team mit alcapone vorstellen?
  
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 17:44

Daro
Ich fand das jetzt nciht wirklich untypisch, da Shaty sich in solchen Situationen gerne mal outet.
Kann ich mir vorstellen. Nur kann ich daraus nicht schließen, ob sie gut oder schlecht ist. Ich würde sie icht lynchen, aber das vielleicht mal im Hinterkopf behalten...

Daro
Wie siehst du mich? War alca nicht auch eher ein udR-Kill?
Ich glaube nicht, dass du als Wolf so auf Kim marschiert wärst. Alca wäre für mich kein udR-Kill gewesen. Er hat einiges geschrieben, aber ich fand ihn nicht allzu positiv...

Daro
Glaubst du das? Das wäre schon sehr ungewöhnlich gespielt, gerade von Mel heute. Wobei mir Mel heute nicht wirklich gefällt.
Ich wundere mich bloß, dass Alca doch sehr vielen Leuten, leveln vorwirft. Ich ziehe es bei ihm doch stark in Betracht.
Ich könnte mir vor allem auch vorstellen, dass Alca gerne blacklands töten wollte... Er hätte HD sicher nicht bekommen, aber vielleicht jemand, der nicht direkt auch ihn marschiert wäre. Black hätte das vermutlich getan.
  
Daro
Torge, warum gehst du in deinem Beitrag so wenig auf Mel ein? Finde ihr Verhalten heute bislang nicht wirklich gut.
Ich könnte mir zu mel aktuell eher kein Team vorstellen. Sie spielt heute allerdings deutlich schlechter als gestern, da gebe ich dir Recht.


Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 17:19

@dave okay, darf man fragen, warum? Aus deinem erstenPost las man nicht SO viel heraus

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Torge am 27.03.2014 17:05

Hallo zusammen, ich gehe mal alles durch:

Okay blacky hat sich geopfert: 
Er wurde (hat das überhaupt bisher jemand gemerkt) vermutlich von den Werwölfen angegriffen und der NK ging in's Leere. Wer hatte eurer Meinung nach die besten Ambitionen, ihn zu töten?

Dave  ist wieder da :) hallo dave...

Dave
als GUT betrachtet zu werden und nicht als Einzelpartei... denn mich auf 14 Loyalität hochbringen bei der Spielerzahl wäre etwas gar schwierig.
Gewinnst du denn, wenn ale Bösen vernichtet sind?

Dann verdächtigt Dave Shaty, welche sich daraufhin outet. Mir kommt das Outing spanisch vor...

Shaty
leider auch in Nacht 1 Jovita - sorry aber sie war die Einzige, die ich ohne Gewissensbisse töten konnte
Ist deine +-Fähigkeit, Leute zu killen? Oder eine Vorraussetzung poro Nacht? Klingt nicht unbedingt nach einer allzu guten Rolle, eher nach böse/Einzelpartei...

Übrigens Dave: Du sagst, deine Fähigkeiten kennen wir ja... Kann es nicht, wie Blacky meiner Erinnerung nach sagte, sein, dass sich Ziele und Fähigkeiten nach Wiederbelebung ändern können?

Daro
Shatys Outing glaube ich und die Vermutung hatte ich schon länger, was man auch an einigen meiner Aussagen erkennen kann.
Also glaubst du bei ihr an eine gute oder eine Drittrolle?

Überhaupt, an wie viele böse Rollen und wie viele Drittrollen glaubt ihr?

Daro
Mel wo siehst du im Moment die Wölfe und warum? Was denkst du speziell über Xsi und Torge? Ich gehe von noch zwei Wölfen ein und in fast jedem Team, dass ich noch habe steckt irgendwie Xsi mit drinnen, das gibt mir grade etwas zu denken.
Wie kommst du auf 2 Wölfe?
hast du aufgrund des Outings Shaty komplett save?

Alcapone
Also das erste Team klammere ich mal aus.
Klar klammerst du dein eigenes Team aus, aber was für Konstellationen fändest du mit Daro möglich? Die Teams hat er natürlich nicht aufgezählt^^

Alcapone
@Daro: Ich glaube der entscheidende Fehler war gestern, dass du alles darauf basiert hast, dass kim Wolf ist. Naja, war sie aber nicht. Nocheinmal sollte sich das Dorf so einen Fehler nicht erlauben.
Dafür, dass nur Daro alles darauf basiert hat, waren aber ziemlich viele Stimmen auf Kim.

Alcapone
Ich finde, dass torge gestern stark nachgelassen hat.
Woran machst du das fest? Dass ich dich beschuldigt habe, anstatt den Dorfbewohner?

@Alcapone Du könntest dir also leveln zwischen mir und Daro gut vorstellen. Wie ist's mit dir und mel?
   
 
Alcapone
Ja, das ist auch eines der Argumente die mich daro doch als dorfi sehen lassen. Er wollte udR Leute loswerden und einer derjenigen, die er da stark unter Beschuss genommen hat, war Xaver, was als mitwolf nicht unbedingt viel Sinn machen würde.
Du sahst Daro dorfig, weil er udR Leute killen wollte, wozu unter Anderem ein Wolf gehörte?

Alcapone
Insgesamt find ich Torge und Xsi nach einigen Überlegungen sehr seltsam. Vor allem hat Torge gestern echt versucht Zug zu fahren, obwohl der Lokführer ausgestiegen ist.
Bitte sage das genauer? Wo habe ich das versucht? Ich bin auf dich gegangen, natürlich. Kann man das Zugfahrt nennen? Ich habe Kim von Anfang an im Dorf gesehen und dich und Xaps verdächtig. Blacky hat Xaps sicher im Dorf gehabt und ich habe ihm in der Sache vertraut, weil ich die Argumente schlüssig fand.

Alcapone
xaps auf den er mich bestimmt mitbekommen hätte zu dem Zeitpunkt. Aber xaps war ja wie wir alle wissen böse...
Meinst du nicht, dass ich diese Gelegenheit zum Leveln wahrgenommen hätte? Vor allem weil ziemlich deutlich war, dass Xaps nicht gelyncht wird...

Alcapone
Ich würd gerne heut noch ein wenig mit den andern drei Verdächtigen ein wenig reden, wobei ich finde, dass wir shaty nicht aus dem Spiel lassen sollten, ihr Outing klang ziemlich wahr, aber so ganz geheuer ist mir die Sache nicht.
+1

Wen genau meinst du mit "den andern drei Verdächtigen"?

Alcapone
Ich glaube nicht, dass du Wolf bist, kann mich da aber auch irren. Lynchen möcht ich immer noch Torge.
Da wüsstest ich immer noch gerne einen konkreten Grund...

Daro
Finde ich eigentlich ziemlich einfach. Die Wölfe wollten wollten blacky angreifen/loswerden und er hat sich geopfert, bevor es dazu gekommen ist. Es stand ja da "Zu Beginn der Nacht".
+1

Und wer meinst du hätte Ambitionen gehabt, blacky umzubringen?

  
  
    
  

  

  
   

  
  
  
    
    
   
  
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 20:08

Stand:

Xaps 1

Kimberly 5

Alca 3


Rest ist glaube ich für dich egal^^       

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 20:07

@daro werden wir wohl gleich genauer wissen...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite