Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 16.09.2012 19:54aber dann auch der echte Seher... und momentan lynchen wir beiden nicht
oder sie sind ein LP
oder Wölfi ist eine tratsche die Deny nen DB glaubt
alles gründe und alle sind MMn wahrschinlicher als ein Seher der an tag 1 für ein dorfi in die vollen geht
Dedswegen verstehe ich nicht, warum man jetzt Deny wegen eines Kommentares von WÖlfi als save sehen kann, obwohl nahezu ihre ganze bisherige Spielweise auf einen Wolf hinweist-.-
@ mys Stimm bitte ab
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 16.09.2012 19:32danke Deny auf so eine Antwort hab ich gewartet du zitierst nichts weil es da NICHTS zu zitieren gibt.
Das ganze Spiel unterstellst du mir schon sachen, um es jetzt zum 1000. Mal zu zeigen:
Die Theorie hatte 0 direkte Deny ist Wolf Aussage, trotzdem stellst du es immer wieder so dar.
=> mein Vote bleibt ein dorfi hat das nicht nötig
findest du mitschwimmen ist wolfsuntypisch? den eindruck hatte ich bisher bei dir.
meine Lynchliste hat sich heute geändert.
Deny
von Wermensch am 16.09.2012 19:18dafür gibt es mehrere Gründe.
Sag mir mal bitte, wo ich dir zustimme dass Over verdächtig ist.
von Wermensch am 16.09.2012 18:40Deny warum jetz nicht mehr over der die ganze zeit schon verdächtig ist?
wo habe ich gesagt, dass ich wie du over verddächtig finde?
von Wermensch am 16.09.2012 18:18@ mali neutral war ich doch schon vor Ludos Theorie? oder hab ich das falsch in Erinnerung
was ja deine momentane Meinung ist?
zu Deny hab ich wohl genug gesagt.
*Weiter Abstand*
bei dir fehlt halt die eigene Meinung, du stimmst oft zu und sagst das hast du auch gedacht.
Wölfi halt das am Anfang das allgemeine, aber macht sich jetzt eigentlich gut.
Ludo und Blume sind noch kein Plan und wären halt notfalllynchs, die sollten aber heute hinfällig sein.
von Wermensch am 16.09.2012 18:13lest euch nochmal die HD wahl durch, dann kann keiner mehr behaupten ich wollte nicht HD werden.
von Wermensch am 16.09.2012 18:09merh DB,
-1 is für mehr wolf
wo will ich das gesagt haben?
@ mali kannst du bitte nochmal genau deine Meinung zu mir(=Wery) und Wölfi schreiben, deine Verwechslungen haben mich da verwirrt
Deny verhält sich schon eigentlich seit anfang an so wolfig, dass ich mir Jason jetzt nicht vorstellen kann. Und nur wegen einer selbststimme in Jason-Paranoia zu geraten mache ich nicht.
Nein.
Mir bist du nicht grossartig aufgefallen, aber was tam gesagt hat, dass du dich ziemlich allgemein hälst hat was.
Was mir aufgefallen ist, dass Mali momentan ähnlich postet, vieles davon hatte vorher schon einmal jemand geschrieben
ne zu dem Zeitpunkt nur mehr als die anderen drei, aber weniger als Deny. Momentan wohl ist die Lynchreihenfolge eher so:
Deny > Mali>Wölfi>Ludo=Blume
auch wenn mich bei dir mehr lass wundert wie man denys argumentation dorfig finden kann.
@woelfin wer sind deine momentanen Kandidaten?
von Wermensch am 16.09.2012 13:02dafür schreibe ich listen mit Lynchtendenzen --> S.17
wenn man online ist, sitzt man nicht pausenlos mit f5 vor dem Spiel, sondern beschäftigt sich auch anders
vllt kurz mit dem Handy da zum nachlesen, keine Zeit...
von Wermensch am 16.09.2012 12:30Ich meinte deinen gegdankengang, dass du wegen dem Alex NK obv kein Wolf sein kannst.
von Wermensch am 16.09.2012 12:21warum Chilly und nicht Over, oder ich, jeder von uns hatte sich aufgestellt.
1. wenig schreiben ist nie gut, wenn es kein troll ist hilft es weiter.
2.das hiesse morgen kommt was bombastisches von dir, wenn du überlebst?, oder willst du dir Zeit erkaufen?

Antworten