Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2012 19:54

Wirklich? Immer noch? Chilly
wieso du nicht mehr?

dann wärens aber zwei wölfe... nur um den anderen zu schützen sich dann erstmal "falsch" outen irgendwann fliegts dann eh auf und dann sind direkt zwei wölfe weg.. Chilly
-1
aber dann auch der echte Seher... und momentan lynchen wir beiden nicht

oder sie sind ein LP
oder Wölfi ist eine tratsche die Deny nen DB glaubt

alles gründe und alle sind MMn wahrschinlicher als ein Seher der an tag 1 für ein dorfi in die vollen geht

Dedswegen verstehe ich nicht, warum man jetzt Deny wegen eines Kommentares von WÖlfi als save sehen kann, obwohl nahezu ihre ganze bisherige Spielweise auf einen Wolf hinweist-.-

@ mys Stimm bitte ab

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2012 19:32

danke Deny auf so eine Antwort hab ich gewartet du zitierst nichts weil es da NICHTS zu zitieren gibt.

Das ganze Spiel unterstellst du mir schon sachen, um es jetzt zum 1000. Mal zu zeigen:

ich habe aufgezeigt dass es vollkommener quatsch ist aus dem von wery genannten grund mich zum wolfskandidaten zu machen, nämlich weil ich meine stimme auf die einzige person im spielerfeld geben wollte die ich kenne und für geeignet halte. Deny

Die Theorie hatte 0 direkte Deny ist Wolf Aussage, trotzdem stellst du es immer wieder so dar.

=> mein Vote bleibt ein dorfi hat das nicht nötig

Das waren die Gründe und seine Lynchliste, aber ich sehe da außer bei mir keinen negativen Punkt, und auch der ist irgendwie nicht so super. Mali

findest du mitschwimmen ist wolfsuntypisch? den eindruck hatte ich bisher bei dir.

...das gibt nen Wolfspunkt. Vorbereitung zum Zugfahren allererster Güte... Tam
nicht unbedingt, manchmal hilft sowas nochmal einen Überblick reinzubekommen

meine Lynchliste hat sich heute geändert.

Deny

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 19:18

Wie kann Woelfin aus dem nichts kommen und so sicher in mir ein Dobby sehen? Deny

dafür gibt es mehrere Gründe.

Sag mir mal bitte, wo ich dir zustimme dass Over verdächtig ist.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 18:40

Deny warum jetz nicht mehr over der die ganze zeit schon verdächtig ist?
wo habe ich gesagt, dass ich wie du over verddächtig finde?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 18:18

@ mali neutral war ich doch schon vor Ludos Theorie? oder hab ich das falsch in Erinnerung

Wölfi kommt mir wölfisch vor, es seihe denn, Deny ist Dorf. Mali

was ja deine momentane Meinung ist?

Deny > Mali>Wölfi>Ludo=Blume Mali

zu Deny hab ich wohl genug gesagt.
*Weiter Abstand*
bei dir fehlt halt die eigene Meinung, du stimmst oft zu und sagst das hast du auch gedacht.
Wölfi halt das am Anfang das allgemeine, aber macht sich jetzt eigentlich gut.
Ludo und Blume sind noch kein Plan und wären halt notfalllynchs, die sollten aber heute hinfällig sein.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 18:13

lest euch nochmal die HD wahl durch, dann kann keiner mehr behaupten ich wollte nicht HD werden.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 18:09

Mal ne frage, ist +1 mehr wolf oder mehr DB. Ich hab das gefühl das beides verwendet wird. Mys

merh DB,
-1 is für mehr wolf

Wermensch und ich stimme überein dass over verdächtig ist, was ein wichtiger punkt ist, dennoch bin ich für ihn wolf weil ich mir nicht seinen wolfsmist gefallen lasse, oder nicht so gefallen lasse wie es ihm passt. Deny

wo will ich das gesagt haben?

@ mali kannst du bitte nochmal genau deine Meinung zu mir(=Wery) und Wölfi schreiben, deine Verwechslungen haben mich da verwirrt

Sie spielt den Wolf nämlich viel zu auffällig! Und geht noch gegen mich, obwohl ich letztes Spiel mit ihr Wolf war und in den Absprachen mitbekommen habe wie sie als Wolf spielt...und jetzt ihr Selbstvote riecht für mich zu stark danach, dass sie gelyncht werden WILL!

Deny verhält sich schon eigentlich seit anfang an so wolfig, dass ich mir Jason jetzt nicht vorstellen kann. Und nur wegen einer selbststimme in Jason-Paranoia zu geraten mache ich nicht.

ich bin der klassische notlynch. Deny

Nein.

Deine Begründung verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären? Wölfi

Mir bist du nicht grossartig aufgefallen, aber was tam gesagt hat, dass du dich ziemlich allgemein hälst hat was.

Was mir aufgefallen ist, dass Mali momentan ähnlich postet, vieles davon hatte vorher schon einmal jemand geschrieben

Gehe ich recht in der Annahme, dass du am ehesten mich lynchen möchtest? -> Unterstreichung??? Wölfi

ne zu dem Zeitpunkt nur mehr als die anderen drei, aber weniger als Deny. Momentan wohl ist die Lynchreihenfolge eher so:

Deny >             Mali>Wölfi>Ludo=Blume

auch wenn mich bei dir mehr lass wundert wie man denys argumentation dorfig finden kann.

@woelfin wer sind deine momentanen Kandidaten?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 13:02

ja, ok. aber dafür müsste ich wolf sein und das bin ich nicht, mausi. mal nur um die möglichkeit zu besprechen. gehen wir doch mal gemeinsam für einen moment davon aus ich wäre sicher ein dobby, wer wäre für dich folglich der top-lynchkadidat und warum wäre er das? Deny

dafür schreibe ich listen mit Lynchtendenzen --> S.17

was ist denn? du bist doch online, musst du dir erst was ausdenken oder warum brauchst du so lange?Deny

wenn man online ist, sitzt man nicht pausenlos mit f5 vor dem Spiel, sondern beschäftigt sich auch anders

okay ?! jetzt war over ne weile online und geht ohne beitrag off. ?!Deny

vllt kurz mit dem Handy da zum nachlesen, keine Zeit...

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 12:30

Blöd nur dass ich das schon entkräftet habe bevor over seine nichtssagenden ergebnisse aufzeigte ;) Deny

Ich meinte deinen gegdankengang, dass du wegen dem Alex NK obv kein Wolf sein kannst.

CH war es die gesagt hat dass Alex` Gesinnung keine Rückschlüsse auf die Befürworter oder Gegner der Over-Theorie zulassen kann weil die fehlerhaft ist (die Erklärung ist leicht nachzulesen und sehr einleuchtend) also welchen Sinn hätte es gemacht ihn zu töten wenn damit die Position die ich bei einer geltenden Overtheorie hätte mich ins Dorf steckt? Denn wenn wir von seiner Theorie ausgehen gehöre ich als Verteidiger von Alex ja mit Dorfpunkten versehen. Statt dessen habe ich diese Theorie vorher selbst entkräftet. Ja was für ein genialer Wolf bin ich denn? XD Deny

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 12:21

Den HD wähle ich meistens danach, ob sich jemand selbst aufstellt, da das als Wolf meistens einfach zu gefährlich ist und warum er/sie das sein möchte. Blume

warum Chilly und nicht Over, oder ich, jeder von uns hatte sich aufgestellt.

ja sie hat damit nicht unrecht. Ich beobachte erst mal alles und dann machts am 2. Tag oder so klick und dann kann ich auch gut argumentieren und da ich nur dann was schreibe wenn ich es wirklich als sinnvoll und Dorf-weiterführend erachte schreibe ich wahrscheinlich auch weniger als andere... blume

1. wenig schreiben ist nie gut, wenn es kein troll ist hilft es weiter.
2.das hiesse morgen kommt was bombastisches von dir, wenn du überlebst?, oder willst du dir Zeit erkaufen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite