Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von amber am 21.08.2012 18:19

nana ist mir aufgefallen aber zu welcher seite kann ich noch nicht sagen! was ist dir dann aufgefallen???
Melody
Mir stach auch das mit der Aktiven und Inaktiven-Lynchliste ins Auge. Wobei ich bei einem Nana WW eigentlich ein etwas ,,wahnsinnigeres'' Verhalten erwarte. Deshalb weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll. 

wer war noch gleich der amberleser??
Melody
Mina -.-

so ein langer post aber es scheint net so viel drin zu stecken!
Melody
Was fehlt dir den ?  Für generelle Einschätzunegen ist es mir noch zu früh. Ich habe alles erwähnt was mir erwähnens wert schien. Und da ich erst jetzt on konnte war es eben 1 langer Post anstatt vieler kleiner.

Wieso so unsicher hier, mit deinem "oder"?
Mad
Eine rehtorische Frage.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von amber am 21.08.2012 18:03

Joa, letztes Mal hat ja niemand auf mich gehört.
Shin
Auf welches letztes Mal beziehst du dich ? Und geht es um den David oder noch ausstehenden Vote ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.08.2012 17:47

@Shin Wieso wählst du David ? (Amber) Wegen SWAAAAG.
David
Ich hoffe da noch auf antwort von Shin.

Alukrone: Mamoko, Nana, Melody und Mina sind Dorfis.
Shin
Hat das was mit Freitag zu tun ?

Btw, denkt Ihr das es hier noch weitere so seltsame Rollen wie z.B. den Trunkenbold und ähnliches Gemüse gibt, falls ja wird das hier ja zum Glücksspiel ?
Leader
Ich glaube über das Setting zu diskutieren ist nicht sinnvoll. Lenkt zu sehr vom WW finden ab. ;) Und bringt nichts da wir eh nicht wissen was Loopy genommen hat. Ich persönlich glaube aber eher nicht an solche Rollen.

Mich schließe ich aus. Tippe auf einen der stärkeren Spieler. Blöde nur, dass die diese Runde zahlreich sind.
Mina
+1 Aber ab wann sind Spieler stärker ? Und wie empfand Hermes das ? Ich glaube kaum das es was bringt wenn wir da jetzt drüber diskutieren.

Spielt man das WM zumeist mit oder ohne Seher? Ich würde Loopy das "ohne" zutrauen. Nix gut!
Mina
Ich würde auch zum ,,ohne'' tendieren. Aber man kann es eben nicht wissen. Ein WM-NK ist so oder so einfach Mist. Und ohne Seher gleich doppelt.

Spannend, spannend wieviel sinnvolles zeug nach dem Ableben von Hermes noch geredet wurde... Hat da wer versucht die handbremse anzuziehen? (?) S.29
@black Wer hat das gesagt ?

Wie siehst du Amber gerade?
black
Es ist noch zu früh (weiß ich weil Mina das schon in früheren Partien immer wieder gesagt hat 2-3 Tage musst du ihr schon lassen^^) und Mina wollte es ja nicht mehr so offensichtlich schreiben. ;) -.-

Also heute würde ich Mel, Mina nicht lynchen.
black
Wieso ?

Darf ich einmal in die Runde fragen, wer Silver als Spieler kennt und sie einschätzen kann
Mina
Ich habe schon einmal (glaube ich) eine recht lange Partie mit ihr durchgehalten, da war sie bei mir aber immer unter dem Radar oder einfach unauffälig. Aber ich denke einen rießen Fail ihrer Seits würde ich schon sehen. Nur ich glaube auch alle Anderen würden ihn sehen. ;)

Warum wurde aber nicht auch anderes besprochen?
black
Was hätten den anderes besprochen werden sollen ?

Wenn du nicht folgen kannst und Infos erfragst, kann es sein, dass du falsche, halbwahre oder unvollständige Infos erhälst.
Mina
Meinst du diese Infos würden ausversehen so vergeben oder mit Absicht eigenem unverständniss oder etwas ganz anderem ? Würdest du sie nicht sofort korriegieren wenn du sowas liest ? (Gilt natürlich auch für die Anderen, die dabei waren) 
Ich fand Loopys SL erklärung eigentlich schon Erläuterung genug. Wobei nachlesen wirklich nie schadet.

1.ich grad das er bei Mad genächtigt hat weil bei ihr einzig und allein was anderes steht... und ich sie selbst für nicht leicht einschätzbar halte...2. mcih verwundert hier die aufteilung von kleinen Gruppen zu einzelnen und von einzelnen wieder zu kleinen Gruppen...
Nana
1. Wie viele Spiel hatte Hermes schon mit Mad ? Vielleicht kann er sie deshalb besser einschätzen.
2. Was liest du daraus ? Versteckt Hermes in seinen Posts irgendwelche Bilderrätsel ?  (<- Mein Ernst)

bin ich dann auch aktiv?
black
Ich persölich würde sagen aus 100 Posts ohne Inhalt kann man mehr lesen als aus 1 Post nur Inhalt. Bei ersterem ist klar der muss weg egal ob Rudel oder Dorf. Bei letzterem würde ich die Person je nach Lage (also andere bessere Optionen) immer am Leben lassen, weil da vielleicht noch was tolles kommt und bei einem WW ist das eher schädlich.

Es gibt Spieler die ich kritischer sehe als BL.
Naka
Da wären ?

Wurdest du beauftragt, ihn zu fressen und weißt es deswegen?
Naka
Wenn Mina WW wäre, würde sie das wohl selber machen. ;)

@Amber: Wie siehst du Mina? Begründe!
Naka
Ja, Sir ! ^^
Auch wenn Mina mich gut einschätzen kann, kann ich sie doch weniger gut einschätzen. Ich denke ihr WW-Style und DB-Style ist sehr ähnlich. Große Postwände mit mal mehr mal weniger Inhalt. Wobei Mamo das ja versucht zu ändern.+1
Momentan muss ich sagen ich sehe sie mit einem Hauch WW. Kann das aber nur an einem Gefühl begründen. Ist vielleicht auch nur verrübergehend. Momentan verärgern mich ihre Posts auch etwas. Aber diese Debatte würde das Spiel nicht weiter bringen. Ich persönlich empfände sie sogar als Kontraproduktiv und würde sie nur nach drängen  führen, da ich sehr Dickköpfig bin und es hier auch um mein persönliches Empfinden geht. Ich glaube am Ende verennen wir uns nur. Ich muss erstmal wieder von 180 runter. -.-

Gerade was Nana schreibt muss man hinterfragen, seht ihr das ähnlich oder findet ihr ihre Aussage falsch?
Naka
Ich denke da ist wirlich mindestens 1 WW drunter. Zwei vielleicht mit beiden Augen zu ^^

Theorie: Wenn Lay WW ist es Amber auch
Nana
Nur weil sie ihre Stimme auf mich gesetzt hat ?  Bedeutete das dann auch wenn Shin WW = David WW ?

Wie wertet ihr Nachtis Aussage bezüglich laylabbert?
Mina
Stimmt. 

die theorie beeinhaltet dass lay amber sehr schnell als hd gewählt hat und sonst so gut wie keine connections ausweist.
black
Wieso sollte sie gerade zu einem MitWW die einzige Connection aufbauen ? Da schaufelt sie sich doch ein eigenes Grab oder ?

(Wie viele WW gibt es eigentlich?)
Lay
1/3 ist so die ,,Regel''. Also bei 18 ... 6  das wäre ist jetzt meiner Meinung nahc das Mayimum an bösen Rollen. Dazu zählen Günstling,Fluchi etc.

Ist Lay ein Mädchen oder ein Junge ? Im Profil steht Mädchen aber Mina schreibt immer ER / sie ? 0.o

Akolythen
Black
Wer / Was ist das ?

Alos wenn es bei der Geschwistersache um den heißen Draht zu bestimmten Mitspielern geht, dann wäre ich ja mal die erste die einen Pfeil verdient!
Mina
Gibts da noch jemanden außer mir. -.-

Mir, weil ich bereits in früheren Partien (Forum oder Chat ist die Frage) geäußert habe
Mina
Die Frage zu klären wäre vielleicht wichtig. Was im Chat war ist für das Forum nicht von belang und eigentlich auch verboten.

Mina mir stehts grad voll an mit dir.
black
+ 80000000

Ein schlichtes "Ok- so könnte es natürlich auch gewesen sein!" hätte dir wesentlich mehr Pluspunkte eingebracht! -.-
Mina
Aber es geht hier ja gerade um die eigene Meinung und nicht um ein schlichtes ist schon o.k. Und wieso sollte black gerade wichtig sein, dass du eine gute Meinung von ihm hast ?

Wenn der Lynch auf mich durchging, black, wäre das dein Tod.
Mina
Was willst du damit sagen ? Das du ne spitzen SR-Dorf hast und der böse black nicht deiner Meinung ist und gerade deshalb WW sein muss. Oder willst du andeuten, dass du ihn dann mit nimmst ?
Ich finde diesen Satz echt schlecht. Er macht black zum leichten Ziel für WW und er suggeriert so ein wenn ihr mich lyncht macht ihr einen GROßEN Fehler. Von mir ein fettes -1 

Möchte mal jemand was zu Nana sagen?
Raidho 
Sie ist mir momentan sehr aufgefallen. In welche Richtung ... kann mir momentan beides vorstellen.

Hat wer was dagegen, wenn ich net jeden Mist kommentiert und am Ende einfach sag, wen ich verdächtig find?
Shin
Begründe dieses Mal aber bitte.

Mein Lynch kommt gleich. Muss jetzt erstmal ein wenig Luft holen und etwas luftholen ansonsten Pfeile ich noch Mina. -.- 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 21:46

Wenn ich meine Silver wäre kein WW dann wäre das ja schonmal ein guter Grund ihn zu wählen. Ich sehe ihn völlig neutral!

Naka
Sie und ein ,,kein'' zu viel. Frage trotzdem beantwortet: ,,Danke !''

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 21:41

@Mamo  Danke für den Kuchen. Ich mag Kirschen sehr gerne. Vor allem bei dem Wetter.^^

1.Dann wähle ich halt den Shin. Wird Zeit das er auch endlich mal im Forum hd wird.
Mamo
2.Nana Shin wird einfach genötigt. Hat Freitag auch gut geklappt xD
Mamo
3.werde eben nur kurz einen gültigen hd pfeil setzen. nach lesen ( ca. 3 1/2 seiten) werde ich erst morgen. shin
Mamo
4.werde es nicht mehr rechtzeitig schaffe alles durchzulesen, daher werde ich jetzt umstimmen. shin wird ja evtl. doch kein hd...
Mamo
1. Du sagst du wählst Shin (ich kann da jetzt keine Begründung lesen bis auf das du ihn auch im Forum mal gerne als HD hättest. Ist das die Begründung ? 0.o)
2.Freitag war ich nicht dabei. *schulterzuck*
3. Du setzt den Pfeil (auch hier keine für mich erkennbare Begründung)
4.Du stimmst um begründest aber dieses Mal deinen Vote.

Ich habjetzt nochmal alle deine Beiträge nach der Erklärung durch sucht. Ich hoffe mal nichts überlesen zuhaben. Wobei du hattest ja Seit 2-5 (danke) angegeben, da stand aber auch nichts weltbewegendes.
Ich verstehe den Vote immer noch nicht. :'(

ich erinnere dich gerne an unser erstes gemeinsames spiel mit leader. da war ich nicht wirklich ruhig. ^^
Mamo
*hust* Da konnte ich das aber so was von nachvollziehen, dass das nicht weiter auffiel -.-

Hast du aber nicht! So nachlässig kenne ich dich nicht. Naja 1 Jahr RL und vier Partien online? o.Ö Selbst wenn man nicht an meiner Messlatte anlegt ist das nicht wirklich überwältigend.
Mina
Da es so spät war, dass ich die Info bekommen habe und mich bereits mehr für Mamo entschieden hatte, habe ich das nachfragen eben gelassen. 
Ich habe nicht mal 1 Jahr RL aufzubringen und ca. 8 Spiele online und trotzdem wurde ich gewählt.

Zu wenig Infos, zu lapidar.
Mina
Deshalb hatte ich ja fürs nächste Mal um mehr Infos über die Person in der HD-Kandidatur gebeten. Das man sowas anders formulieren sollte stimmt.

Hätte ich jemanden, den ich einschätzen kann wie dich, der aber besser mit dem HD-Amt umginge, würde ich mich sofort umentscheiden.
Mina
Aua.

Dass du es ansprichst, obwohl du zuvor um mehr Diskretion batest erstaunt mich etwas.
Mina
Ja, ich habe es angesprochen. Du kannst natürlich gerne deine Erkenntnise schreiben, aber eben nicht so wie im letzten Spiel. Ich hatte um mehr Diskretion gebeten nicht um das zurückhalten von Informationen. 

@Loopy Toller Song. ^^

Ganz vergessen. Gratulation an Mel ! 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 21:11

@Mamo 
Ich dachte mir, dass es  mit deinem RL zu tun hat. Das ich nachfrage hättest du in meinen Augen normalerweise nicht als Anlass genommen so zu reagieren. Ich halte dich für eine ruighere Spielerin. Wobei ich mir das natürlich auch merke. ;)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 21:05

der schlafmangel und der stress von gestern können gut auch eine mitschuld daran haben.
Mamo
Das wollte ich hören !

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 20:58

@Mamoko   Bist du immer am HD-Wahltag so genervt oder war das jetzt wirklich nur meine Frage ? 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 20:48

@Shin
Wieso wählst du David ?

ich habe in meiner hd kandidatur doch ganz klar geschrieben, das ich zeit habe. und auch, dasss ich nur am 22. recht abwesend wäre.
Mamo
Ich habs dann ja auch gefunden.
Wieso so gereizt ich hab dich doch alles andere als angeklagt ?

ich habe das gefühl das du nicht richtig liest. und das, obwohl es ein einzelnder post war, der sich nur um die hd kandidatur gehandelt hat. komisches gefühl gerade.
Mamo
Ich denke gerade, weil es ein einzelner Post war, ist er mir duchgerutscht. HD-Kandidaturen dachte ich wären immer etwas länger, deshalb fand ich sie auch nicht optimal.

bzw. Ich möchte sau gerne hd werden. Bin hoch motiviert und habe außer an 22. Auch Zeit.
Mamo
Der Post kam außerdem sehr früh, da hatte ich noch nicht so recht an HD-Kandidaturen. Da warst du mir gedanklich zu weit vorraus.^^ Ist es schlimm das ich nachfrage ? Weil zu dem Zeitpunkt hatte ich es wohl eher nicht gesehen und editieren ist ja verboten.^^

@Lyca Wie gut kannst du Mamo einschätzen ? - amber Moko!!! Moko ist eben Moko :) Nach einem Tag kann ich sie doch nicht einschätzen! Also ich weiss nicht.. =/
Lyca 
Meine Frage war nicht auf jetzt im Moment gestellt sondern eher generell. Kannst du Mamo in Spielen eher besser oder schlechter einschätzen. Noch kein Bezug zum jetzigen Spiel nötig. Ich wollte nur mal hören, weil ich bei euch immer das Gefühl habe ihr kennt euch aus dem RL und deshalb einfach sehr gut.

1.Weswegen? 2.Sie sagt weder, dass sie sich gut geschlagen hat, gibt sonst keine Refernzen an und benennt gerade einmal vier (?) Forenpartien (selbst bei regelmäßigem RL-Play; Das sind für mich keine ausschlaggebenden Argumente zur HD-Wahl). 3.Kann dich das wirklich überzeugen???
Mina
1. Es gibt Infos und zeigt, dass es schon öfters Grund gab sie zu wählen.
2. Das kann man ja erfragen und auch hier würde es Infos geben. Ab wie vielen Spielen ist bitte jemand für dich erfahren ? 200 ? 2000? Irgendwo muss doch jeder mal anfangen. 
3. Es scheint ja schon überzeugt zu haben. Interessant wäre es gewesen, die Partien nachlesen zu können, da man sich dann auch über ihren Stile Gedanken (als HD) hätte machen können. Insgesamt, denke ich richtig dargestellt kann alles überzeugend sein. Ich war schon in meinem 5 Spiel gewählter HD. Ob mich das nun überzeugt hätte ? Da wäre halt die Darstellungsart wichtig gewesen. Fandest du es besser, dass sie es nicht geschrieben hat ? Wenn ja wieso ?

+1 An anderen Stellen ähnliches Gefühl gehabt
Mina
Ich bitte hier um Zitate. Was schließt du daraus ? Passt es in das berüchtigte ,,Muster'' ?

Stand:
Amber: 2 (Lay, Mina)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Mamoko: 3 (Amber, Alex, Maddy)
Mel: 6 (Raidho, David, Naka, Leader, Lyca, Mamo)
Silverfur: 1 (Silver)
David: 1 (Shin)
Hermes : 1 (Hermes)
Raidho: 1 (Melody,Nana)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.08.2012 19:16

Naja, ich war schon 2 oder 3 mal Hd, hatte halt jetzt nur mal ca. 6 Wochen nicht gespielt.
Silver
Schreib das beim nächsten Mal in deine Kandidatur !  

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite