Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 09.04.2012 17:16david ist mir ebenfalls in dem bezug komisch aufgefallen. Normalerweise geht man doch die Posts durch, bevor man seine Wahl zum hd abgibt. Das ist sicher weniger Wolfszeichen als bei nana, doch könnte sich dahinter ebenfalls ein Wolf stecken.
Weiters ist mir bei ihm aufgefallen, dass er trotz einiger Posts doch sehr unterm radar schwimmt. Ebenfalls kein Vote zur Wahl weil er zufällig direkt vorher weg musste.
Von Over, Mondi + Lokanos sollte auch mehr kommen. Ich wäre auch bei einem Lynch von diesen Kandidaten dabei, weil ich eben glaube, dass sich gerade wegen ostern Wölfe auch unter den wenig anwesenden verbergen.
von FeMi am 09.04.2012 17:10Edit:
..............sollte sie weiter von einigen eindeutig ins dorf gestellt werden.
von FeMi am 09.04.2012 17:08Melody hat da das selbe gesehen, wie ich: Das ist ein Indiz auf Wolf, denn für einen Dorfi gäbe es keinen GRund sich auf diese Art zu widersprechen! @ Nana: wenn es einen anderen Grund gibt: immer her damit.
Ich finde, dass das thema zwar diskutiert gehört, doch den nana Wolf können wir auch ein anderes mal hängen, sollte sie eindeutig ins Dorf gestellt werden.
von FeMi am 09.04.2012 17:03Ich betone: ein Melodydorfi hat genau gleich im klassik reagiert; also für mich kein Wolfszeichen. Das muss man neutral bewerten.
von FeMi am 09.04.2012 17:01es könnte halt auch sein, dass sie von den Wölfen gefressen werden wollte und dadurch viele wissen, dass sie eben keiner ist. + Möglichkeit, dass sie gepeekt wurde. Wenn es so ist, dass sie wolf ist, ist das spiel eh einfach gelöst und es ist ebenfalls kein Problem, dass das dorf gewinnt. Das genau war eben das, wo wir uns letztens schon nicht einig werden konnten ^^.
von FeMi am 09.04.2012 16:55Mel mal ruhig. Es genügt doch, wenn wir es nicht vergessen! Die Frage warum stellt sie Loopy ins Dorf ist mal völlig sinnlos, weil dabei nie Info rauskommt, denn er wird sie wohl immer verteidigen, bis es ihm zu unt wird. Das sollte aber dann von loopy ausgehen. In der Beziehung haben wir uns aber letztens auch nicht einigen können glaube ich ^^.
von FeMi am 09.04.2012 16:36@ Raidho: machnche Pläne sind nach tag 1 schon nicht mehr durchzufürhen; oder sind genau deshalb so geplant.
Und ja es ist kein klassik.
von FeMi am 09.04.2012 16:31Schau und da ist es mir trotzdem nicht klar: Warum sollte ich persönlich angegriffen sein, wenn du mich nicht votest, weil du mich als zu aufbrausend siehst, um ein guter HD zu sein? wieder 0 Sinn.
von FeMi am 09.04.2012 16:19@ Mel: Warum kann es bei der HD wahl schon Sonderrollenwissen geben? Ist mir nicht klar!
von FeMi am 09.04.2012 16:16@ Lokanos: also zusammengefasst wolltest du das sagen:?
1. Es lügt eh immer wer, also ist es eh egal
2. Erzengel Michael ist Gut und der geilste Hund
3. Es gibt keine Widersprüche, sondern nur Fakten, die Leute unterschiedlich interpretieren.
Also so in der art: alles ist relativ, doch ich bin gut?
Naja aus deinem Post lerne ich wenig mein Lieber.

Antworten