Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 03.12.2011 16:19

Sach mal Thordin, du bist ja augenscheinlich immer mal da! Warum sagst du dann mal nichts zu meiner Anklage gegen dich?
Es bestehen durchaus berechtigte Verdachtsmomente und dir ist das egal?

Genauso hast du gespielt, als wir zusammen Wolf waren!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 15:38

aber da ist ja noch ne unterstreichung! hmm deine patzige reaktion... klingt einfach wie ein leises bellen ähh fauchen

Was ich einfach blöd fand, ist, dass ich immer falsch hier verstanden werde!
Ich habe doch nie über den Seher diskutiert! Ich habe nur gesagt, dass ich Thor für nen Wolf halte (Dass er nicht Seher ist, folgt daraus logisch). Abby fragte, ob wir Thor als Seher sehen und ich antwortete, dass mein Post keine Seherspekulation war, sondern eine  Verdächtigung.

Dann ging der ganze Mist mit dem Seher weiter, und das wollte ich unterbinden.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 14:20

Er hält allerdings Thor=Günstling, Melody=Wolf für wahrscheinlich.

Das habe ichnie gesagt! Ich sagte: WENN Thor Günstling sein SOLLTE, dann ZIEHE ich die MÖGLICHKEIT IN BETRACHT."
Das ist was ganz anderes als für wahrscheinlich halten^^

Auch dieses Abwenden der Seher-diskussion, ist ja eigentlich dörfisch, aber wenn man in Betracht zieht, dass das auch Wölfe tun, finde ich das klingt für mich dich eher gewollt dörfisch.

Was daran nun wieder wölfisch ist, ist mir schleierhaft...
Aber wenn ihr das so wollt, dann werde ich in Zukunft einfach Diskussionen über den Seher laufen lassen, wenn euch das besser gefällt.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 14:14

Okay... Mit euch beiden Thoradin und Melody habe ich mich wohl vertan^^
Wie ihr aber meinen Beiträgen entnehmen könnt, hatte ich gestern nicht viel bis gar keine Zeit und konnte nicht so genau lesen... Deshalb habe ich da ein bisschen was falschverstanden.

hmmm...ehrlich gesagt hast du im ganzen spiel bisher nur ein einziges statement zu rid hinterlassen...dass da wäre:
Zu rid, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt an einen Wolf.
Klingt für mich nicht wie ein wolf, den du schon fast enttarnt hast o.O Desweiteren ist das auch noch so ein...schwammiges...für save erklären. Würde ich auch zwei Wölfen zutrauen..
Ich weiß nicht mehr, von wem das war, ich glaube Ashgur.
Ihr habt mich hier falsch verstanden. Ich meinte nur, dass mir beim Lesen Ridcally als Wolf aufgefallen ist, dann habe ich den Lynchpost gelesen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Natürlich ist das in meinen Beiträgen nicht zu erkennen, weil ich es nie schreiben konnte.

Ich halte Thoradin/Melody als Wolfsteam nun inzwischen für sehr sehr unwahrscheinlich, ehrlich gesagt.
 von Ratton
David, was hälst du vom Melody/Thoradin Team?
von Ratton
Wo ist daein Sinneswandel? Ich sagte, dass ich es für unwahrscheinlich und dann habe ich David gefragt, wie er das sieht.

Und zuletzt noch folgendes Zitat:
Danke - du hast mich wirklich zum Lachen gebracht.^^ Aber ich nehme dir das auch nicht übel, da du ja vmtl. Wolf bist. Die dürfen sowas ja ruhig schreiben.

Hier möchtest du mit deinem "Humor" zeigen, dass du zum Dorf gehörst und bringst einfach mal gar keine Argumente! Es ist ja auch nicht so, dass ich der einzige bin, der gegen dich Verdächtigungen äußert. Die Verteidigung "Naja, du bist ja wolf, dann geht die Anklage in Ordnung" finde ich persönlich da ziemlich schwach!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 10:19

1. Könntet ihr mal aufhören, darüber zu diskutieren, wer Seher ist, bzw. ob Thor nun Seher ist oder nicht? Das hilft uns doch nicht weiter.

2. Ich halte bei Thoradin und Melody nach wie vor die Kombination Dorf/Dorf ebenfalls für unwahrscheinlich. Beide Wolf finde ich noch unwahrscheinlicher... So wie die beiden reden, denke ich, dass einer von beiden der Wolf ist, der den anderen, also einen unschuldigen, an den Galgen zu bringen.

Was aber durchaus noch möglich ist: Thor wurde hier schon mal als potenzieller Günstling gesehen - wenn er das wirklich sein sollte, dann könnte Melody doch noch Wolf sein^^ Das traue ich den beiden nämlich doch irgendwie zu, den Günstling zu opfern.

Naja, dazu gibts von mir später vielleicht mehr zu.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 09:57

und hab ich es richtig verstanden das ihr ihn für den seher haltet??? wegen der liste xD

Wüsste ich jetzt nicht... Von Seher habe ich gar nichts gesagt.
Abgesehen davon: Wenn ich jemanden als Seher vermuten würde, dann würde ich das auch nicht so offen schreiben.
Ich halte Thoradin nämlich mehr fpr nen Wolf als für nen Seher. Wüsste auch keinen Grund, den Seher anzuklagen^^

Und ich sehe gerade nen Fehler in meinem letzten Beitrag (Mit Inhalt^^):

Deshalb sehe ich im moment Thoradin als Hauptverdächtigen. Alle Punkte, die Melody aufgezählt hat, kann ich nachvollziehen und sie sind mir (bis auf die Sache mit dem "Und dann tust du erst so, als ob du gerne HD werden möchtest,")[auch aufgefallen].

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 09:52

David, was hälst du vom Melody/Thoradin Team?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von Ratton am 03.12.2011 09:45

Das ist auch ne gute Idee...
Ich finde, nur, dass man das nicht zeitlich machen sollte, also alle 3 Monate ist alles wieder weg etc. Ich fand nur, dass man sie ja einfach wegkaufen könnte, aber die Idee, die du jetzt gerade gebracht hast, ist klasse xD

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.12.2011 09:11

Also ich melde mich jetzt auch mal wieder:

Ich halte Thoradin/Melody als Wolfsteam nun inzwischen für sehr sehr unwahrscheinlich, ehrlich gesagt.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einer von beiden Wolf ist, weil DBs nicht so gegeneinander argumentieren würden.
Deshalb sehe ich im moment Thoradin als Hauptverdächtigen. Alle Punkte, die Melody aufgezählt hat, kann ich nachvollziehen und sie sind mir (bis auf die Sache mit dem "Und dann tust du erst so, als ob du gerne HD werden möchtest,").

Was mich jetzt inzwischen wirklich von einem Thoradin-Wolf fast überzeugt, ist die Tatsache mit seiner Liste, gestern abend, in der Alles über Rid drinstand.

So, dann werde ich einfach mal meinen Pfeil auf Thoradin setzen.
Kann ich ja gerne noch ändern, aber im Moment bist du für mich der wolfigste!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von Ratton am 03.12.2011 00:33

Hmmm... Ich find die Möglichkeit mit dem Waldpunkte wegkaufen besser, also die, die ich vorgeschlagen habe!

Sonst endet es dabei, dass man immer (-->einmal ist keinmal) in den Wald rennt, und dann den Waldpunkt wieder wegspielt...
Was spricht denn dagegen, dass man immer einen WP kriegt, und den ersten für 25 SK, den 2. für 50 usw. wegkaufen kann? Dann kann man sogar den Zähler jedes Quartal nullen, man behält seine WPs, aber muss wieder nur 25 pro WP bezahlen...
Denn auf Dauer immer ein Vielfaches von 25 zu zahlen, klingt für mich nicht gerade einfach. So wird pro Quartal vielleicht maximal 1-2 Punkte weggekauft und die Sache ist erledigt^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite