Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Alex89ccc am 22.09.2011 11:23so hab mir jetzt die wichtigsten fakten grob durchgelesen !
@ melody, sorry das ich mich nicht melden konnte aber gestern ging es mir wirklich nicht gut und du hast mit deienm rollenhinweis bei mir recht ! Sehr gut gemacht :)
auch ich stimme heute für simml, denn ich finde sein auftreten auch mehr als merkwürdig, da ich sicher heut nicht vor 18 uhr noch mal on kommen, wähle ich jetzt schon :
simml
von Alex89ccc am 22.09.2011 10:47sorry das ich gestern gar nicht online war, hab eine zahn-op hinter und mir ging es gestern sehr schlecht, hoffe ich kann heut alles etwas aufarbeiten
von Alex89ccc am 20.09.2011 18:52oh man sehr viel passiert !
ich konnte die vielen beiträge jetzt nicht genau durchlesen und hab deshalb alles grob überflogen.
zu meiner wahl, ich stimme auch für thoradin, denn chilli ist sich ihrer sache so sicher, ich glaube nicht dass sie das risiko eingeht sich soweit aus dem fenster zu lehnen, wenn ihre annahme nicht stimmen würde, denn sie wüsste wohl das sie morgen dann am galgen hängen wird, wenn sie uns alle in die irre führt !
thoradin
von Alex89ccc am 20.09.2011 00:55@raidho
ich habe einen ganz dezenten rollenhinweis gegeben, er ist sicher schwer zu erkennen, aber viel deutlicher konnte ich vorerst nicht werden, sonst könnte es für den ein oder anderen problematisch werden !
wen ihn niemand versteht versuche ich zu gegebener zeit deutlicher zu werden.
von Alex89ccc am 19.09.2011 23:33stimmt, hat er heut mit abgestimmt ?
von Alex89ccc am 19.09.2011 23:11@thoradin
wie ich schon geschrieben habe, habe ich momentan noch keinen rictigen anhaltspunkt, wer ww war, auc bei dir bin ich mir nicht sicher ob du einer bist !
aber weil ich noch nie mit dir gespielt habe und du sehr aktiv bist, aktiver als jeder andere, fand ich es schon fast übertrieben wie du dich für das dorf einsetzt, wenn du ein db bist, ist es super für das dorf, denn du bringst viele gute und interessante ideen, aber ich bin dennoch irgendwie misstrauisch, denn im letzten spiel hast du so ähnlich mit sehr viel eifer begonnen und warst am ende ein ww
wegen dem ausscheiden in der nacht, dass kann ich leider nicht beurteilen, warum die ww dich nicht lynchen, denn du hast ja schon einige verdächtigt und ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch schon einen ww vielleicht entlarvt hast, deshalb stellsz du für mich, wenn du db bist auch eine große gefahr für die wölfe dar und ich fände es dann schon logisch, dich als gefahrenquelle auszuschalten, schließlich weiß ja dann am tag niemand durch wen genau du getötet wurden bist.
wie du vielleicht mitbekommst, kann ich noch nicht so tatkräftig wie andere agieren und meine noch nicht so große erfahrung lässt mich vielleicht naiv handeln, für mich stellt es aber einen gewissen punkt dar, dich zumindest zu verdächtigen.
ich habe mir heute schon gedacht, dass ic h bei einigen auf unmut stoße wenn ich dich verdächtige, aber ich wollte es einfach mal wagen vielleicht um auch zu schauen wie andere darauf reagieren, und ich finde ganz unbegründet handle ich nicht, aber vielleicht werde ich ja morgen noch eines besseren belehrt
von Alex89ccc am 19.09.2011 22:47@thoradin,
wie schon gesagt finde ich meine vermutung gegen dich schon gerechtfertigt, nur warum sind jetzt auf einmal die beiden die gerade für dich gestimmt haben extrem verdächtig ?
ich finde das etwas merkwürdig und es scheint so, als würdest du gerade die, die dich als ww vermuten unbedingt los werden
wie melody schon sagte soll es ja sehr leicht sein, gerade mir die ww-rolle zuzuschieben, dass kann ich leider nicht beurteilen, aber auch gerade raidho hat mich in den letzten spielen immer wieder als ww verdächtigt, ich war nie einer und er selbst war es meist, der am ende ww war !
vielleicht steckt ja mehr dahinter, warum gerade ich dich verdächtige !!
von Alex89ccc am 19.09.2011 19:36@thoradin
ich finde es durchaus berechtigt dich trotzdem zu verdächtigen, ich kenne deinen spielstil nicht und du bist sehr angagiert, das kannte ich bis jetzt noch nicht, ok das du heut schule hattest wusste ich nicht, nur am we warst du permanent on und heute gar nicht, dass fand ich schon ein wenig merkwürdig
ich finde deine reaktion auf meinen verdacht auch leicht aggresiv, und deshalb finde ich dich immernoch sehr schwer einztuschätzen
mit dem beitrag das du dich völlig geirrt haben könntest, spiele ich nur deinen kommentar nach der gestrigen wahl an, ich fand es halt so merkwürdig, dass du selbst damit gerechnet hast, dass du sterben würdest, das wirklte auf mich etwas gespielt, ich lass mich gern noch vom gegenteil überzeugen
aber immerhin hat auch noch wer anders gegen dich gestimmt, zwar ohne große erklärungen aber trotzdem war ich nicht der einzigste, der dir evtl. misstraut
von Alex89ccc am 19.09.2011 18:21nen müsste stimmen @ chilli :)
von Alex89ccc am 19.09.2011 18:18da ich noch bei niemand einen für mich eindeutigen ww-hinweis finde nehme ich heute thoradin
er war am we sehr aktiv, hat andere aufgefordert mehr zu schreiben und heute kommt von ihm rein gar nichts !
er ist die nacht nicht getötet wurden, verdächtigt aber schon sehr viele leute, könnte somit auch den ww gefährich werden oder seine ganzen verdächtigungen sind völlig daneben gegangen und passen den ww gut in den kram, was er ja selbst schon zum ausspruch gebracht hat !
er ist mit abstand der aktivste spieler in diesem spiel was natürlich nicht auf seine rolle schließen lässt mir aber doch irgendwie übertrieben vorkommt, bis hin zu einer glaubhaften darstellung ich schreibe und verdächtige viel also kann ich kein ww sein,
dies sind alles fakten die mich heut veranlassen ihn zu verdächtigen
thoradin

Antworten