Suche nach Beiträgen von Shadowhawk
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Shadowhawk am 18.05.2014 20:00darf man dich Hawk abkürzen? Weil eine Shadow haben wir schon als Mitspielerin im Forum und das würde vielleicht irgendwann zu Verwechslungen führen ;) - Shatala
Wie du schon richtig vermutet hast, ist die gängigste Abkürzung in Foren meistens Shadow.
Bin aber auch mit mit Hawk oder SH zufrieden.
Da findet sich schon eine praktische Lösung.
An dieser Stelle an die Neulinge: Wie sieht es mit Spielerfahrung aus online oder aber auch offline...? - Eleven
Onlineerfahrung hab ich in der Hinsicht überhaupt keine und bin also ein absoluter Anfänger.
Ich habe aber schon die letzen zwei Spiele recht aktiv verfolgt und war positiv überrascht, dass Werwolf als Forenspiel doch so gut funktioniert.
Im echten Leben sieht das Ganze schon wieder anders aus. Da habe ich eigentlich reichlich Erfahrung, meist aber nur ein kleineren Gruppen. Dementsprechend kann ich ein paar der Rollen die hier scheinbar gespielt werden überhaupt nicht einschätzen. Weiß aber auch nicht wie häufig die effektiv gespielt werden.
Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an
Elvis

Elvis (5) (Lily, Doscho, Kotti,Jewel, SH)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Shadowhawk am 18.05.2014 19:28Erst noch mal Hallo an Alle und danke an Ratton, dass er dieses Spiel leitet :)
Bin leider etwas spät nach hause gekommen und hab jetzt noch in etwa 30 Minuten mir die neun Seiten Forum durchzulesen. Meine HD-Stimme gibt es erst in ein paar Minuten.
Freu mich aber schon wahnsinnig auf die, meine erste, Runde 

Antworten