Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (11/15)
von Kottikoroschko am 04.06.2014 21:37Seit wann hat das mit Outing und in Wald laufen zu tun? Ich möchte ja fast behaupten, dass ich bisher kaum ein Spiel erlebt habe in dem NICHT darüber geredet wurde was bei einem UE passiert.
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (11/15)
von Kottikoroschko am 04.06.2014 21:29Weil es in den Regeln steht?
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)
von Kottikoroschko am 04.06.2014 21:17Wenn zwischen Tanelmi und mir UE ist und ich weiß dass ich gut bin und es kurz vor 21 Uhr ist, dann ist es mein gutes Recht auf sie umzuschwenken, vor allem wenn ich sie auch verdächtige. Ein toter Sündenbock bringt nix und wenn ich sterbe bringt es auch nichts.
von Kottikoroschko am 04.06.2014 20:56Wenn es keinen gibt wird gewürfelt, also stirbst du oder ich, da bist du mir lieber und dann entscheid ich das und trag notfalls die konsequenzen.
von Kottikoroschko am 04.06.2014 20:53Ich bin kein Freund von Ninja-Votes, aber was bringt uns ein toter Sündenbock?
Tanelmi
Tanelmi: 4 (Data, silistra, Lilith, Kotti)
Daro: 1 (Torge)
Vampy: 1 (blacklands)
Kotti: 3 (Daro, Xsi, Tanelmi)
von Kottikoroschko am 04.06.2014 18:18Zumindest nicht ganz abwegig, wobei ich dich da immer noch mehr als Wolf sehe, da man es ja auch immer schafft Bürger auf dem Zug mitfahren zu lassen und diese dann wie Wölfe aussehen zu lassen ;)
Freut mich nicht der Einzige zu sein, der das bei Daro rausliest. Mein Pfeil wird da heute wohl mit ziemlicher Sicherheit liegenbleiben. Ob ich es nochmal schaff kurz reinzugucken kann ich jetzt noch nicht sagen.
von Kottikoroschko am 04.06.2014 16:21(Vom handy)
Black von der vampyrchensache halte ich in der tat nichts, denn in der tat hat sie ihre versprechungen nicht eingehalten. Jedoch tu ich mich schwer sie deswegen gleich als wolf zu sehen, würde es als wolf für doch sehr auffällig halten. Halte da eine rollenunabhängige spielweise für nicht gerade unwahrscheinlich, leider haben wir bei ihr keine Vergleichswerte.
Silistra das Lilith mehr udr ist stimmt, vor allem nach elevens tod. Irgendwelche Real-Life Entschuldigungen Lilith oder möchtest dich aus taktischen Gründen zurückhalten? :p
Re: Filmbilder raten
von Kottikoroschko am 04.06.2014 15:41Dank Willem Dafoe bin ich dann eben grad aus dem nichts drauf gekommen^^
Der blutige Pfad Gottes
von Kottikoroschko am 04.06.2014 15:31Wo kommt da plötzlich Lilith her?
Ich selbst sehe ali auch als inaktiver an als Vampyrchen, von ihr kam zwar nicht so viel, aber doch mehr als von ali. Für mich trotzdem keine Lynchoption.
Ich muss jetzt auch gleich los zur Arbeit, weiß noch nicht ob ich es da zum schreiben schaffe, meine erste Schicht heute in dem Bereich.
von Kottikoroschko am 04.06.2014 13:34Black nur weil mir das mit der Rollensuche bei majestic aufgefallen ist muss ich ihn doch nicht gleich als negativ haben oder?
Schätze Daro aber für gewitzter ein, der auch ein bisschen weiterdenkt. Klar hätte er auch einfach mit auf Doscho gehen können, aber in dem er seinen Vote nicht sofort verhindert rutscht er bei vielen durch die Aktion natürlich noch mehr ins Dorf, nur das ich dahinter vollkommene Berechnung sehe.
Sehe ich ähnlich, möchte ali und Vampyrchen ebenfalls nicht gelyncht sehen, da es einfach zu "leicht" wäre und sie wie gesagt inaktiv sind. Bei den beliebten Opfern tausch Kotti gegen Daro und wir sind der gleichen Meinung ;)
Du hast mich und Daro als Team ausgeschlossen, wie kommt es das du ihn als den guten Part von uns beiden siehst?
Üüüüüberaschung...-.-
Vorerst landet mein Pfeil bei
Daro. Kann natürlich gerne als Stimmungsmache interpretiert werden, aber man sollte sich auch genau seine Posts anschauen, in dem mir einfach extrem die Stimmungsmachen gegen mich auffallen^^ und er aus bereits genannten Gründen für mich Wolf ist. Tanelmi und Xsi für micht weiterhin mit am verdächtigsten, finde silistras Theorie nach wie vor gut.

Antworten