Search for posts by Niko

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Last Search found 256 matches:


Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Niko on 01/20/2014 05:00 PM

Am ehesten würde ich noch gegen Loopy stimmen, aber vermutlich nur, weil das gerade alle tun und vorallem weil Woelfin ihn verdächtigt und ich ihr vertraue. Shew

Ich bin ja echt sprachlos, was für sachen hier als gepostet werden 
jaja, zug fahren ist so schön einfach, was shew?

Interessant finde ich auch wie sie wölfin so verteidigt.  Als wolf macht das so kaum sinn, weder um einen mitwolf, noch um einen db zu sichern. Daher ist shew für mich erstmal keine option.

Wölfin gefällt mir immer weniger. Ich hab grad irgendwie das gefühl sie fährt die "zu-dusselig-um-ein-wolf-zu-sein" tour.
Und dass sie loopy votet bringt auch keinen pluspunkt. Loopy wird heute sicher mitgelyncht(die 2 rabenstimmen sind einfach zu stark), doch dann sollte man lieber schauen noch nen wolf mitzukriegen und nicht gegen einen (weiteren?) db mit wolfsstimmen zu verlieren

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Niko on 01/19/2014 10:21 PM

o.O Wölfin? Also nach dem Post hab ich nicht wenig Lust dir meinen pfeil zu geben. 

Testen ob du wirklich seherin bist? Die wölfe wussten ja bescheid, ob xaver ein db ist. Die mussten das nicht erst mit nem nk bestätigen...
Somit hättest du jetzt schon theoretisch für die wölfe als seherin dagestanden haben.

Also entweder ist dir grad n grober schnitzer passiert oder du hast dich sehr ungünstig ausgedrückt...

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

from Niko on 01/19/2014 08:20 PM

Warum man in der Situation xaver frisst, soll mir übrigens mal bitte jemand erklären ... die Wahrscheinlichkeit, dass er noch gelyncht wird war nicht gerade gering ... Loopy

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich glaube kaum, dass xaver das ziel des werwolfangriffs war. Viel eher hat wohl jemand versucht den angriff auf einen wahrscheinlichen WW umzuleiten.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

from Niko on 01/19/2014 07:41 PM

Also xaver... so wie du grad spielst... du bringst mich nicht wirklich dazu dir zu vertrauen 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

from Niko on 01/19/2014 06:50 PM

Stand:

Xaps: 5 (dave, mollo, kotti*2, niko)

 

und @Niko: Meinst du wenn xaver Wolf und das er mich als erster eher ins Dorf stellt, mich als als WW ein bisschen aus dem Fokus bringen will? Conny

Nein, ich bezog es auf die Lynchung: 
4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)

Ich glaube, dass da 2 wölfe drunter sind. Mit xaps haben wir schonmal einen, mit xaver den anderen? Wenn xaver kein wolf ist, halte ich dich für einen möglichen wolf. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

from Niko on 01/19/2014 05:26 PM

Sie hat deinen Namen anstatt Xaps benutzt. Ich denke einfach, dass sie als Wolf genau weiß, wer ihre Mitwölfe sind und bei wem das Waisenmädchen auch sterben kann. Loopy

Naja, halte ich für nicht aussagekräftig. Das ist schon öfter mal passiert, dass xaver und xaps verwechselt wurden, da ihre namen doch sehr ähnlich sind. Wenn xaver tatsächlich auch ein WW ist, kann man nochmal darauf zurückkommen, aber momentan... reine spekulation

Bubma ist für mich einfach udr, da bleibt bei mir nicht wahnsinnig viel hängen.

Positiv entwickelt haben sich für mich loopy und nana. Nach dem heutigen Tag sind sie momentan dorfig bei mir. Die posts sind stimmig, machen einen guten eindruck und es steckt auch was dahinter (auch wenn ich nicht mit jedem punkt von loopy übereinstimme)

Wölfin mit ihrer vote aktion... was hat das für ein sinn als wolf? Den einzigen sinn den ich dahinter erkennen kann ist, wenn Shew auch wolf wäre. Allerdings wäre die aktion dann so verdammt auffällig... (Andererseits, xsi hat ja sowas auch vor 1,2 spielen auch als wolf gebracht, wenn ich mich nicht irre )

Dorf: Kotti
Tendenz Dorf: Loopy(+), Nana(+)
Neutral: Dave(-), Wölfin(-), Shew(-) Rest keine weitere Tendenz oder so udr, dass ich denjenigen vergessen habe^^
Tendenz Wolf: Xaver(-), Conny(abhängig von xaver's rolle)
Wolf: Xaps 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

from Niko on 01/19/2014 04:41 PM

Ok, mein stand ist der Nachtpost:

1.  xaps, da gibts ja wohl keine diskussion drüber.

2. wie ich sehe, hat sich das spiel ganz schön verändert seit gestern. Der Kreis der Verdächtigen ist (fast) einstimmig ja ziemlich klein geworden.

3. Dass xsi mich gescannt hat... hm. Auch wenn ich mir ein Eigentor damit schieße: Ich weiß nicht, ob sie sowas tun würde. Ich würde den Scan eher bei Kotti vermuten. Und ich werde in Zukunft davon ausgehen, dementsprechend ist er für mich fix-dorf.

4. Ich mach mich mal ans nachlesen, später gibts mehr senf meinerseits

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

from Niko on 01/18/2014 06:07 PM

 shewolf

Da ist bei mir der negativste gesamteindruck momentan.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

from Niko on 01/18/2014 04:43 PM

Heute nur vom handy da, also kein frage-antwortspiel mit zitaten von mir.

Nichtsdestotrotz hab ich mitgelesen, hier meine Einschätzung bisher:

Dorf: xsi
Tendenz dorf: kotti, loopy (nach minuspunkt von gestern. Fährt nicht weiter auf xsi-zug, auch wenn es sich anböte. Kann aber auch ein cleverer schachzug sein, da xsi jetzt gute Beiträge bringt => weiter auf ihrem getrolle herumreiten = verdächtig? )

Moon spielt wie immer. Das "bitte lyncht mich nicht" ist rollenunabhängig bei ihr => keine Tendenz bisher

Dave: nach streunscher theorie: er trollt nicht, also muss er wolf sein!
Ernsthaft: finde es schwer ihn einzuschätzen.  Seine Beiträge bisher... naja.

 Shew, nach dem gestrigen schwachen tag von ihr hat sie sich ein klein wenig gefangen, trotzdem bleibt mir bei ihr eher ein negativer Gesamteindruck

Rest: nicht weiter aufgefallen. Daher kaum Tendenzen 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply

Niko

33, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

from Niko on 01/17/2014 06:05 PM

Stand (von xaver, nicht überprüft):
Kotti 7 (Loopy, bubma, Nana, Shew OO_Conny_Dono,Mollo, lisa)
Xsi 3 (David.R96,XAVER, Niko)
Crypta 1 (Kotti)
Kein Hd 1(xaps)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page