Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von bubma am 26.04.2014 18:54Habe jetzt leider nur kurz Zeit und bin dann wieder weg
@Torge du hast in deiner Einschätzung fast nur WW oder neutral. Nur zwei Leute dorf/positiv.
Finde ich schon komisch, können ja nicht alle WW sein, oder aber du willst niemanden richtig im Dorf sehen damit du alle lynchen kannst...
Kasumi ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich bei jedem Post von ihr irgendwie ein negatives Gefühl:
Zu meinen Enschätzungen:
Eleven sehe ich positiv an durch ihre Beiträge, habe zwar gestern etwas kurz an ihr kritisiert, das hat sie jedoch aufgeklärt und die Post von ihr heute finde ich wirken eher dörfisch.
silistra hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühö von ihren Beiträgen her. Muss auch sagen, dass ich sie irgendwie nicht so in Erinnerung hatte und dass sie mich dadurch wahrscheinlich positiv überrascht hat, aber kann an ihren Posts bisher nichts negatives finden. Sie fragt viel und bringt finde ich so das Dorf weiter
Riasl kann ich nichts zu sagen
Kimberly eher neutral mit nem Hauch positiv. Mir ist bisher noch nicht so viel hängen geblieben.
Chillys Einstieg finde ich eher positiv. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass sie auch als Wolf so einsteigen würde, das weiß ich jetzt nicht. Aber daher erstmal positiv
Lilith eigebtlich auch eher positiv, wobei ich es bei ihr auch schwer finde, da sie noch nie WW war aber ich finde bisher spielt sie so wie immer und mir ist auch noch nichts wirklich negativ aufgefallen.
Ali finde ich zwar negativ, allerdings sehe ich bei ihm auch einen leichten Lynch an, deshalb bin ich mir da sehr unsicher. So wie ich von anderen gelesen habe, spielt er wohl so, also nicht genau nachlesen und so, daher wäre er für mich heute keine Lynchoption da ich Angst habe, dass die WW sich einfach freuen einen easylynch durch zu kriegen
Mamoko eher neutral, kann ich nicht so ganz einschätzen.
Majestic auch neutral. Bei ihm schwanke ich auch immer mal wieder zwischen seinen Posts. Manchmal finde ich die ganz gut aber irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl.
Kasumi wie oben schon geschrieben, irgendwie total negativ.
Torge finde ich auch sehr negativ. Werde ihn auch heute lynchen wollen. Seine Posts wirken mir teilweise zu aufgesetzt und oft schreibt er Sachen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
TorgeRe: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von bubma am 26.04.2014 10:43
okayAlso Chillys Einstieg finde ich bisher recht positiv. Aber Kasumis letzter Post gefällt mir auch schon wieder nicht. Kommt mir wieder so vor, als will sie ali lynchen da er ein leichtes Opfer wäre, aber sich das noch alles offen halten will um später dann nicht negativ da zu stehen falls wir ali lynchen und er gut sein sollte.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von bubma am 25.04.2014 23:53@ali wieso willst du unbedingt dass silistra HD wird? Kommt mir gerade so vor, als ob du nur sie haben willst. Was spricht denn so krass gegen die anderen die sich mit aufgestellt haben?
@Torge Wieso siehst du in silistra so stark einen WW? Mir ist sie persönlich noch nicht negativ aufgefallen und kann das gerade nicht so ganz nachvollziehen.
von bubma am 25.04.2014 16:20Da ich jetzt weg bin und vor der HDWahl wahrscheinlich nicht mehr on komme, wähle ich jetzt schon
silistra
Sie hat mich echt überrascht, ich hatte sie irgendwie gar nicht mehr so im Kopf und auch ihre Spielweise nicht, aber ich fand ein paar Sachen gestern echt gut und auch das viele nachfragen finde ich recht gut.
von bubma am 25.04.2014 15:12Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von bubma am 25.04.2014 13:23Interessant, dass du Mamoko so etwas schreibst:
Und ich finde es nicht albern, denn gerade die, die noch nicht da waren und jetzt schon 17 Seiten nachlesen müssen, werden sich über so etwas bestimmt sicherlich freuen.
von bubma am 25.04.2014 12:48
ok, das wusste ich nicht
von bubma am 25.04.2014 12:46Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von bubma am 25.04.2014 12:05Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von bubma am 24.04.2014 22:09Das kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen, ich finde silistras Gedankengänge nachvollziehbar und gut durchdacht, da sie ihre eigene Meinung schreibt und nicht den anderen hinterherläuft.
Mamoks Pfeil kann ich schon etwas nachvollziehen, wenn jemand nicht mitliest deutet das schon sehr auf WW, der kein Bock hat, die vielen Seiten nachzulesen. Wobei mir vor allem seine Antwort nicht darauf gefällt
Wenn er es einfach überlesen hat, kann man es ja sagen aber diese Antwort finde ich dann doch auch eher wölfisch, so als ob er nicht wüsste, wie er sich daraus reden kann.
Interessant finde ich auch, dass Eleven sehr schnell auf silistra eingeht und gegen Mamoko geht.

Antworten