Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 20:46Für mich ist dave viel eher ein wolf als alca. Von daher nein ich würde heute lieber dave lynchen. Dass er nachdem ich lange von ihm als drittpartei geredet habe auf mich losgeht war mir irgendwie klar. Ich bleibe bei meinem vote.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 20:40Ich habe deswegen so schnell auf dave gestimmt, weil er mir meine fragen nicht ausreichend beantwortet hat. Es kann sein, dass ich mich irre und dass das sein spielstil ist, aber ich glaube dass ich recht habe. Alca und ich ist wirklich eine komische sache. Dass er mir oft zustimmt und sich oft mir anschließt fällt natürlich auch mir auf, aber umgekehrt habe ich ihm auch einmal bei seinem post recht gegeben. Die Tatsache, dass wir oft derselben Meinung sind, sehe ich eher positiv, da er weiter genauso misstrauisch ist wie ich. Gerade deshalb habe ich bei ihm eine dorfi-tendenz. mollo ist bei mir noch immer etwas wölfisch, wegen seinen komischen antworten und wegen der jan-hd sache.

von Haffner am 18.10.2013 20:26@riasl, willst du deine tendenzen auch begründen? Warum siehst du bei mir & alc eher einen wolf als bei dave & mollo?

von Haffner am 18.10.2013 19:23Dann stell ich mal den Stand für dave rein...
Alc 2(mollo*2)
Mollo 1(Bubma)
david 3 (xaps, haffner,alc)
Haffner 1 (dave)

von Haffner am 18.10.2013 18:37Dave warum antwortest du mir nicht? Bei mir bist du noch online...

von Haffner am 18.10.2013 18:22Was hat ihn da von anderen wie quinto abgehoben? Warum hast du überlegt einen stillen spieler black vorzuziehen?
Zu welchem zweck? Du spielst weiter etwas undurchschaubar... Reaktionen testen? Wirklich schlau wird man daraus, aber auch nicht, oder? Mit welchen Reaktionen hättest du gerechnet, bzw woraus hättest du aus diesen Reaktionen geschlossen?
Was du als Wolf tun würdest, weißt nur du.
Trollantwort ist für mich keine antwort...
Du hättest es durchaus logisch durch eierbombe's inaktivität begründen können. Hast du aber bis gerade eben nicht.
Also ich weiß echt nicht, was hier los ist. Ich habe meine Einschätzung hingeschrieben und du, alca, hast sie großteils übernommen und gesagt, dass du genauso denkst. Jetzt muss ich mich dafür rechtfertigen eine ähnliche Meinung, wie du zu haben?

von Haffner am 18.10.2013 15:43Hier nochmal der richtige stand:
Alc 3(mollo*2, david)
Mollo 1(Bubma)
david 2 (xaps, haffner)

von Haffner am 18.10.2013 15:41das hier verstanden.
daveAlc 3(mollo*2, david)
Mollo 1(Bubma)
david 1 (xaps, haffner)

von Haffner am 18.10.2013 15:32er hat letzendlich schon black gelyncht, aber er schrieb auch dass eierbombe für ihn ein sicherer wolf ist. Seine Begründung:
"Ich brauche keine begründung. Ich bin fame."

von Haffner am 18.10.2013 15:25Meinst du damit:
Heute ist es nur so früh, da ich mir nicht sicher bin ob ich vor dem lynch nochmal da bin?
Ich hab für den satz so eine minuten gebraucht. bitte schreibe etwas verständlicher...

Antworten