Suche nach Beiträgen von Haffner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Haffner am 18.10.2013 20:46

Für mich ist dave viel eher ein wolf als alca. Von daher nein ich würde heute lieber dave lynchen. Dass er nachdem ich lange von ihm als drittpartei geredet habe auf mich losgeht war mir irgendwie klar. Ich bleibe bei meinem vote.

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Haffner am 18.10.2013 20:40

Ich habe deswegen so schnell auf dave gestimmt, weil er mir meine fragen nicht ausreichend beantwortet hat. Es kann sein, dass ich mich irre und dass das sein spielstil ist, aber ich glaube dass ich recht habe. Alca und ich ist wirklich eine komische sache. Dass er mir oft zustimmt und sich oft mir anschließt fällt natürlich auch mir auf, aber umgekehrt habe ich ihm auch einmal bei seinem post recht gegeben. Die Tatsache, dass wir oft derselben Meinung sind, sehe ich eher positiv, da er weiter genauso misstrauisch ist wie ich. Gerade deshalb habe ich bei ihm eine dorfi-tendenz. mollo ist bei mir noch immer etwas wölfisch, wegen seinen komischen antworten und wegen der jan-hd sache.

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 20:26

@riasl, willst du deine tendenzen auch begründen? Warum siehst du bei mir & alc eher einen wolf als bei dave & mollo?

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 19:23

Dann stell ich mal den Stand für dave rein...
Alc 2(mollo*2)
Mollo 1(Bubma)
david 3 (xaps, haffner,alc)
Haffner 1 (dave)

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 18:37

Dave warum antwortest du mir nicht? Bei mir bist du noch online...

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 18:22

Erstens fand ich Eierbombe sehr entbehrlich, da von ihm aus nix kam und genausogut ein stiller Wolf da hätte stecken können. - dave

Was hat ihn da von anderen wie quinto abgehoben? Warum hast du überlegt einen stillen spieler black vorzuziehen?

Zweitens wollte ich die Reaktionen darauf sehen. - dave

Zu welchem zweck? Du spielst weiter etwas undurchschaubar... Reaktionen testen?  Wirklich schlau wird man daraus, aber auch nicht, oder? Mit welchen Reaktionen hättest du gerechnet, bzw woraus hättest du aus diesen Reaktionen geschlossen?

Sowas würd ich als Wolf nicht tun - dave

Was du als Wolf tun würdest, weißt nur du.

Diese "Begründung" war the most obvious Troll. Warum? Weil ich keine haben konnte ausser Wissen oder Eierbombe's Inaktivität. Ich wollte logischerweise nicht, dass die Wölfe ersteres ausschliessen konnten (Für den Fall Eierbombe=Wolf). - dave

Trollantwort ist für mich keine antwort...
Du hättest es durchaus logisch durch eierbombe's inaktivität begründen können. Hast du aber bis gerade eben nicht.

eigentlich krass wie sehr ich und haff das gleiche denken. - alca

Also ich weiß echt nicht, was hier los ist. Ich habe meine Einschätzung hingeschrieben und du, alca, hast sie großteils übernommen und gesagt, dass du genauso denkst. Jetzt muss ich mich dafür rechtfertigen eine ähnliche Meinung, wie du zu haben?

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 15:43

Hier nochmal der richtige stand:
Alc 3(mollo*2, david)
Mollo 1(Bubma)
david 2 (xaps, haffner)

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 15:41

Ich weiss jetzt nicht, inwiefern diese Skepsis noch angebracht ist. Solange eine sehende Rolle lebt und ich sicher in der Gefahr stehe, gescannt zu werden, bringt übermässiges Leveln nix. (dave)

das hier verstanden.
dave
Alc 3(mollo*2, david)
Mollo 1(Bubma)
david 1 (xaps, haffner)

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 15:32

wenn er Eierbombe lynchen wollte und nicht Black, sieht das ja wieder ganz anders aus. - bubma

er hat letzendlich schon black gelyncht, aber er schrieb auch dass eierbombe für ihn ein sicherer wolf ist. Seine Begründung:
"Ich brauche keine begründung. Ich bin fame."

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 18.10.2013 15:25

Heute ist nur so früh da ih mir nicht aicher bin op och vir dem lynch nohmal da bin - mollo

Meinst du damit:
Heute ist es nur so früh, da ich mir nicht sicher bin ob ich vor dem lynch nochmal da bin?
Ich hab für den satz so eine minuten gebraucht. bitte schreibe etwas verständlicher...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite