Search for posts by alcapone

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  41  |  »  |  Last Search found 408 matches:

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from alcapone on 01/25/2014 09:30 PM

So da bin ich auch mal.
Ich freu mich schon auf das Spiel, wird bestimmt sehr lustig.
Da ich einige Spiele in letzter Zeit ausgesetzt habe, habe ich mit einigen hier noch nicht gespielt. Schon gespielt hab ich mit Woelfin, daro, shatala, jan, raidho, ardy, mollo und xaver, was ungefähr der Hälfte der Spieler entspricht. Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen.
Zu dem bisher geschriebenen fand ich, dass daro einen postitiven und mollo einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Bei daro tu ich mich allerdings schwer ihn früh einzuschätzen und bei mollo ist der Eindruck noch sehr schwach.
Ich finde vor allem mollos einstellung zum sonderspiel etwas seltsam.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

from alcapone on 11/20/2013 11:13 PM

Also ich fand die Situation so lustig am Ende. Ich wußte(zu 90%), dass xaver WWW ist. Dann stellte ich mir die Frage:"Ich hab ja so oder so verloren, was wenn ich es schaffe alleine zu überleben? Dann hat keiner gewonnen (also alle verloren, also alle gleich)" Deshalb hab ich so gegen mollo gewettert am Ende, ich fühlte mich als ob ich über euer aller Schicksal entscheiden könnte.
Tolles Spiel und ich fand jetzt nicht, dass es so unausgelastet war.
Ritualistin fand ich sehr interessant zu spielen, vor allem da man nicht weiß, wer die WWs sind und dann aber herausfinden soll wen sie fressen. Manchmal ist es klar manchmal nicht und wenn man sich im falschen moment selber schützt kann man es in der folgenden Nacht nicht mehr.

Glückwunsch an Xaver zum Sieg

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

from alcapone on 11/20/2013 10:28 PM

btw lag ich jedes mal außer beim ersten mal richtig. Beim ersten mal hab ich vergessen meine Fähigkeit einzusetzen
Danke fürs Spiel, hat Spaß gemacht

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 10:23 PM

@niko wenn du nur jäger gewesen wärst...

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 10:23 PM

Schön, dass ich dir eine freude machen konnte...-niko
Ich dachte, ich könnte noch xaver lynchen und dann hätte niemand gewonnen .
Doch leider war dem nicht der Fall, da ein wolfshelfer alleine nichts mehr machen kann.

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 10:07 PM

Äh, moment. Eure Lynchung zählt nicht mehr, das Spiel ist schon vorbei. Epilog kommt gleich.-tam
Männo ich wollte die ganze Welt auslöschen

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 10:04 PM

@tam ich glaube es ist entschieden

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 10:02 PM

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA super niko

xaver wir können die lynchung gerne vorziehen

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 09:47 PM

Jo stimme xaver da zu. Deine Entscheidung, wer das Spiel gewinnt, aber mach dir nachher keine Vorwürfe, du hast gut gespielt. Xaver du übrigens auch

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/20/2013 09:25 PM

Ganz schön viel verantwortung für einen neuling. Ich dachte ich sterbe in der zweiten nacht und gut ist -niko

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  41  |  »  |  Last

« Back to previous page