Suche nach Beiträgen von OldSurehand
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 11.12.2013 17:51Nur nebenbei, glaubst du auch, dass er WW ist? Wenn ich das darüber stehende richtig verstanden habe, ist es dein sicherster?
Ich fande es definitiv sinnvoller, auf Xaver zu stimmen, weil wie gesagt, die Lynchkandidaten bei mir im Dorf standen, oder ich, also bei Tem und Riasl, noch abwarten wollte. Zu dem Zeitpunkt ging ich von Shaty DB aus. Hat sich ja auch nicht als falsch rausgestellt. Übrigens, wenn ich dich in gleicher Form beschreiben würde, käme:
Und dann kommen Beiträge wie, dass sie Shatala lyncht, weil sie spontan mit dem Strom geschwommen ist.
(bzw. ist das mehr oder minder von dir)
Hat dann leider, zufällig, nen DB getroffen.
von OldSurehand am 11.12.2013 17:28In Beispiel eins, habe ich die falsche Zeile zitiert / kopiert, sollte aber klar sichtlich sein.
Ich finde schon, dass er hier das Gefühl hatte, sich einer Seite zuordnen zu müssen... wenn er noch unschlüssig ist, auf wessen Seite er steht.. War zumindest der Gedanke da, welcher Seite er mehr zustimmt. So war es zumindest gemeint. Ob danach noch die Überlegung kommt, ob das überhaupt notwenig ist, interessiert nicht.
Wollte darauf noch antworten, auch wenn Shaty tot ist, da es ja offensichtlich an mich gerichtet war, und es vielleicht jemand
ähnlich sieht.
lyncht man also nyth und sie ist ww, dann wird tem wahrscheinlicher und thomas fast unmöglich. geht man aber davon aus das sha und thomas im selben team spielen, dann wird ein sha ww auch unwahrscheinlich. die ander Möglichkeit ist dann noch tem und sha... hier würde das ganze dann wieder an Wahrscheinlichkeit gewinnen. das ist dann davon abhängig. .. aber im weitesten sinne könnte das ganze dann auch Schlüsse auf sha zulassen, abrr eben dann abhängig von Thomas und tem Nana
Glaube kaum, dass ein WW so frech wäre..
Aber er hat doch auch gar nicht für Shatala, sondern für Shiny gestimmt!? kotti
oder aufgrund der Zahl, die du nennst?
Raidho und bubma save?
Reicht finde ich nicht aus.
Erstmal abschicken, zur Sicherheit. Geht gleich weiter.
von OldSurehand am 10.12.2013 22:18Wie angekündigt bin jetzt off.
Tratsche NK.. sollte auf jeden Fall geschaut werden,
wer der Tratschpartner war.
Niko, was denkst du über Kotti?
von OldSurehand am 10.12.2013 21:23Wenn Thomas Wolf wäre, hätte er nicht auf Shaty gestimmt, weil
sowieso relativ feststand, dass sie gelyncht wird. Dann hätte er auf
einen Mitww gestimmt, um sich zu saven, bzw. leveln eben.
So habe ich Nanas Aussage verstanden. Ist eben noch der
Shaty - Shining Fehler drin^^
Bin bald weg, und werde morgen Nachmittag ausführlich über die Lynchergebnisse schreiben.
Falls noch Fragen sind, schnell stellen, werde bis zum NK noch dableiben.
von OldSurehand am 10.12.2013 20:402 Temp (Riasl, Raidho)
4 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
2 xaver(Old*2)
von OldSurehand am 10.12.2013 20:36ähnlich wie bei Thoradin. Bei diesem möchte ich jedoch noch warten, da gerade sehr viel kam,
dem ich auch zustimmen kann.
Andererseits hatte ich Woelfin bis jetzt in jedem Spiel, das ich von ihr gelesen habe (3-4) als Wolf,
auch wenn sie DB war... Ihr Stil wirkt einfach extrem wölfisch auf mich.
Zudem hat sie angekündigt, heute Abend mehr zu bringen, und ich denke,
dass sie morgen deutlich besser einzuschätzen ist.
Von daher möchte ich es aktuell nicht riskieren, und heute nun doch auf einen
Inaktivenlynch ausweichen. Das liegt v.a. daran, dass die aktuellen kandidaten
größtenteils eher positiv als negativ bei mir sind.
XaverHier dürften die Verluste wohl nicht zu groß sein, andererseits die Infos auch nicht..
von OldSurehand am 10.12.2013 19:56Du siehst ihn also im Dorf.
Was sagst du zu:
1 Wolf unter:
Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem?
(also stimmst du einer dieser Aussagen zu? Wenn ja, welcher?)
von OldSurehand am 10.12.2013 19:29Bitte zitiere mich korrekt:
aufgrund von Aggresivität, das hast du entweder falsch verstanden, oder stellst es falsch dar.
Andere Gründe sind z.B. (siehe Zitat), dass deine Posts wirken, als möchtest du, um es in deine eigenen (!)
Worte zu fassen, "etwas Genüge tun". Nebenbei die Anklage gegen Nyth, die ich in dieser Form als
negativ empfinde, weil du gegen sie nur mit ihrer Wortwahl antwortest (--> Mitleid) aber auf den eigentlichen
Inhalt nicht eingehst.
Wenn er mich überzeugt, dass er ein guter HD ist, und ich glaube, dass er gut ist, wähle ich ihn. Schließlich hat z.B. black einiges an Erfahrung und spielt sehr logisch. Mit seinem Stil komme ich gut zurecht. Von daher weiß ich dann, dass, wenn er HD wird, kein Verlust für das Dorf entsteht, da er aus meiner Meinung ein ebenso guter HD sein kann, wenn nicht ein besserer.
von OldSurehand am 10.12.2013 18:50Passt mir aktuell nicht ganz, wen siehst du aktuell am negativsten?
Oder hast du schon jemanden, den du deutlich im Dorf siehst?
Fällt mir schwer, dich so einzuschätzen, wenn du nicht weiter postest,
und dann bleibt es bei der Einschätzung von gestern..
von OldSurehand am 10.12.2013 18:45Du gehst davon aus, dass er DB ist. Dann findest du es aber (folglich im Gegensatz zu dem dörfischen) komisch, dass er direkt auf Tem geht. Der Punkt wäre für dich als wölfisch. Wenn er als DB auf Tem gehen würde, sagt das nichts aus. Geht er aber als WW auf Tem, müsste Tem folglich Wolf sein, es sei denn, du traust Riasl zu, gleich im ersten Post dermaßen zu leveln. Warum dann
"...dass Tem nicht unbedingt WW sein muss." ?
Übrigens, schönen Plan der Lynchabfolge. Meinst du wirklich, am 1. Tag bereits die Lynchs von
3 Tagen zu ahnen? Dir sollte doch klar sein, dass du, falls Dorf, noch viel anderes Lesen wirst,
und umdenken musst.

Antworten