Suche nach Beiträgen von OldSurehand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von OldSurehand am 11.12.2013 17:51

Imo würde es heute am meisten infos bringen in Riasl/Temp rein zu lynchen. Da können einfach keine 2 Dorfis sitzen. Raidho
Letzterem stimme ich zu; werde gleich nochmals beide nachlesen, aber tendiere aktuell deutlich zu Tem.

Thoradin verhält sich übrigens genauso wie ich es am anfang gemeint habe. Er zeigt dass er so am Rande da ist. Verglichen mit früher spricht das eher für nen Thor-Wolf. Ein Dorfi-Thor würde mehr tun. Einfach mehr, in allen Möglichkeiten. Raidho
Kenne ihn nicht, aber allgemein ist wirklich wenig Bemühung da.

Ok sehr komisch finde ich Tohmas eher komisch finde ich Temp, Riasl, Nyth, Thor, Old, Bubma und eher nicht komisch Black , Nana Kotti und all die ander Wer mochte eine Erklärung? Xaver
Ich finde deine komischen Leute, mit Ausnahme von Tem, allesamt unkomisch.

Da Thomas neuester Post wieder nur vervirrung stiftet und nicht wirklich Sinn ergibt glauve ich werde ich wieder ihn lynchen Xaver

Nur nebenbei, glaubst du auch, dass er WW ist? Wenn ich das darüber stehende richtig verstanden habe, ist es dein sicherster?

Und wenn, dann kommen so Beiträge wie, dass er Xaver lyncht, weil er ansonsten keinerlei Idee hat. Shining
Unter meinem Profilbild auf "Beiträge: xxxx" klicken, und erneut lesen.

Ich fande es definitiv sinnvoller, auf Xaver zu stimmen, weil wie gesagt, die Lynchkandidaten bei mir im Dorf standen, oder ich, also bei Tem und Riasl, noch abwarten wollte. Zu dem Zeitpunkt ging ich von Shaty DB aus. Hat sich ja auch nicht als falsch rausgestellt. Übrigens, wenn ich dich in gleicher Form beschreiben würde, käme:
Und dann kommen Beiträge wie, dass sie Shatala lyncht, weil sie spontan mit dem Strom geschwommen ist.
(bzw. ist das mehr oder minder von dir)
Hat dann leider, zufällig, nen DB getroffen.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 17:28

@Old, was soll Niko zu Nai sagen? Irgendwas widerspricht sich hier dauernd bei Dir z.B. Shaty

In Beispiel eins, habe ich die falsche Zeile zitiert / kopiert, sollte aber klar sichtlich sein.

Kotti: Ich bin mir jedoch noch völlig unschlüssig auf wessen Seite ich bei der Auseinandersetzung stehe bzw. ob es überhaupt notwendig ist, sich hier für eine Seite zu entscheiden - können ja auch einfach zwei hitzköpfige Dorfbewohner sein 

Ich finde schon, dass er hier das Gefühl hatte, sich einer Seite zuordnen zu müssen... wenn er noch unschlüssig ist, auf wessen Seite er steht.. War zumindest der Gedanke da, welcher Seite er mehr zustimmt. So war es zumindest gemeint. Ob danach noch die Überlegung kommt, ob das überhaupt notwenig ist, interessiert nicht.

Wollte darauf noch antworten, auch wenn Shaty tot ist, da es ja offensichtlich an mich gerichtet war, und es vielleicht jemand
ähnlich sieht.

@Shaty: Würdest du nicht auch umstimmen um dich vllt zu retten? Shadow
Interessante Aussage, hier muss schon eine gewisse Sicherheit vorrausgesetzt sein.

thomas und sha gut möglich in einem ww team
lyncht man also nyth und sie ist ww, dann wird tem wahrscheinlicher und thomas fast unmöglich. geht man aber davon aus das sha und thomas im selben team spielen, dann wird ein sha ww auch unwahrscheinlich. die ander Möglichkeit ist dann noch tem und sha... hier würde das ganze dann wieder an Wahrscheinlichkeit gewinnen. das ist dann davon abhängig. .. aber im weitesten sinne könnte das ganze dann auch Schlüsse auf sha zulassen, abrr eben dann abhängig von Thomas und tem Nana
also Sha DB... das macht Thomas gleich ein ganzes Stück weniger verdächtig. Thomas- DB und das sogar recht sicher. Daher denke ich Nyth und Tem sind ganz weit im Rennen. das mit Xaver muss ich mir morgen ansehen. Er ist eher DB, denn die WWs schicken am Ende keinen ihrer eigenen Leute ins rennen wenn das nicht sein muss. Ein WW wird sich sicherlich bei ihm befinden und das könnte durchaus Old sein. Warum ein paar Bumba so positiv sehen leuchtet mir imo nicht ein, aber das hab ich beim überfliegen sicherlich einfach überlesen. Nana
Das fettgedruckteverstehe ich nicht... einerseits sagst du aus, dass ich sicher WW bin, ("da die WW's nicht einen ihrer eigenen Leute ins Rennen schicken" --> Ich habe ihn, wie du es ausdrückst, "ins Rennen geschickt") andererseits kommt dann, das könnte Old sein... Was den nun? Wieso bist du so sicher, dass Xaver von einem WW ins Rennen geschickt wurde? Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.
eher WW: Tem, Nyth, Raidho, Thor, Old, Riasl Nana
Wo kommt denn jetzt Raidho her? Warum ist er oben nicht enthalten? 

Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war Aber wir werdens sehen, jetzt ist nichts mehr zu ändern. shining

Glaube kaum, dass ein WW so frech wäre..

weil er nicht auf Shatala gestimmt hätte und schon garnicht auf diese Art und Weise wenn er WW wäre. by Nana

Aber er hat doch auch gar nicht für Shatala, sondern für Shiny gestimmt!? kotti
Habe ich die Antwort dazu überlesen, oder hast du keine gegeben, Nana?

Ich habe Shatys Vote nur tatsächlich sehr spontan abgeschickt, und da gebe ich gerne zu, dass es großteils Mitläuferschiene war. shining
Glaube kaum, dass das ein Wolf so geschrieben hätte...

Ich werd jetzt auf off gehen. Hätte an sich schlimmer sein können als Tratschtante, da stört mich grad eher, dass es Shadow war, ganz gut verstanden mit ihm. kotti
*ihr

Das sind jetzt 6. Denkst du, die sind alle ein Rudel? Nai
"Verwunderung" aufgrund dessen, dass das genau das Rudel darstellen soll,
oder aufgrund der Zahl, die du nennst?

du sagst, dass einer der beiden ww ist, hab ich das richtig verstanden? Tem
Ja.

interessant, wieso du mir sowas negativ ankreidest, aber riasl z. b. solche angleshoots nicht negativ ankreidest. Tem
Ich fand nicht, dass Riasls Angleshoots ihn negativ darstellen. Dieser dich mhm, naja, irgendwie schon.

häääää?! Tem, bezogen auf meine Schlussfolgerung auf Bubmas Sicht auf Riasl bzw. Leveln mit Tem
Wolf sollte obv. Dorf heißen, sonst wär 1. keine Logik da, und 2. hätte ich dasselbe gesagt wie bubma, habe ihr doch aber widersprochen, bzw. gefragt.

1) unter den Old wälhlern sind Maximal 4 Wölfe, die wenn überhaupt unter Nai, Wölfi, Niko und Xaver zu finden wären black
Maximal 4 --> Wenn überhaupt unter xy..
Raidho und bubma save?

2) Olds strimme auf mich wert ich mal neutral, da er aucch selbst sagt er wählt sich nicht selber, nichtsdesto trotz würd ich auch sagen dass min 1 Wolf auf mich gestimmt hat black
Dem stimme ich zu, und dieser ist unter Nana/Thoradin.

Wenn Thor wolf Nahani wahrscheinlich keiner. black
Warum? Nur wegen Thors Reaktion auf Nahanis Verwunderung, dass er Pfeile wirft?
Reicht finde ich nicht aus.

Dass Old sich jetzt darauf konzentriert Nai
Ich konzentriere mich nicht auf die Suche nach dem Tratschpartner.

Erstmal abschicken, zur Sicherheit. Geht gleich weiter.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 22:18

Wie angekündigt bin jetzt off.
Tratsche NK.. sollte auf jeden Fall geschaut werden,
wer der Tratschpartner war. 

Niko, was denkst du über Kotti?

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 21:23

Wenn Thomas Wolf wäre, hätte er nicht auf Shaty gestimmt, weil
sowieso relativ feststand, dass sie gelyncht wird. Dann hätte er auf
einen Mitww gestimmt, um sich zu saven, bzw. leveln eben.

So habe ich Nanas Aussage verstanden. Ist eben noch der
Shaty  - Shining Fehler drin^^

Bin bald weg, und werde morgen Nachmittag ausführlich über die Lynchergebnisse schreiben.
Falls noch Fragen sind, schnell stellen, werde bis zum NK noch dableiben. 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 20:40

2 Temp (Riasl, Raidho)
4 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
2 xaver(Old*2)

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 20:36

Bei Shaty ist mir aufgefallen, von Nyth ab- und auf mich umzulenken. Sollte sich Nyth im Verlauf als WW entpuppen, wäre hier unter Umständen ein möglicher Teampartner. Aber auch dafür ist es in meinen Augen zu früh. --> Woelfin
Woelfin schreibt zu oft "ist es zu früh",  oder z.B. im letzten Post "evtl ändert sich es sich noch" etc.

Das wäre mal mein Aluhut. --> Woelfin
Von ihr kommt eindeutig zu wenig, und ihre Posts wirken auf mich irgendwie pflichtmäßig,
ähnlich wie bei Thoradin. Bei diesem möchte ich jedoch noch warten, da gerade sehr viel kam,
dem ich auch zustimmen kann.

Andererseits hatte ich Woelfin bis jetzt in jedem Spiel, das ich von ihr gelesen habe (3-4) als Wolf,
auch wenn sie DB war... Ihr Stil wirkt einfach extrem wölfisch auf mich.
Zudem hat sie angekündigt, heute Abend mehr zu bringen, und ich denke,
dass sie morgen deutlich besser einzuschätzen ist.
Von daher möchte ich es aktuell nicht riskieren, und heute nun doch auf einen
Inaktivenlynch ausweichen. Das liegt v.a. daran, dass die aktuellen kandidaten
größtenteils eher positiv als negativ bei mir sind.

Xaver

Hier dürften die Verluste wohl nicht zu groß sein, andererseits die Infos auch nicht..

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 19:56

Riasl's spiel bisher finde ich gut, nicht so trollig wie das letzte, als er wolf war. Kann aber auch mit temps begründung zusammenhängen, dass riasl damals keine lust hatte. Niko

Du siehst ihn also im Dorf.

Was sagst du zu:

1 Wolf unter:

Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem? 

(also stimmst du einer dieser Aussagen zu? Wenn ja, welcher?) 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 19:29

Also du findest Aggressivität wolfig? Wie findest du denn die Wölfe normalerweise? thor

Bitte zitiere mich korrekt: 
Interessant sind auch Thoradins Posts, schon im ersten geht er an das Material offensiv ran, und im 2. kommt dann: Old
Nach dem kam erst noch ein Zitat, und dann der Vote. Ich habe nicht gesagt, dass ich dich gevotet habe,
aufgrund von Aggresivität, das hast du entweder falsch verstanden, oder stellst es falsch dar.
Andere Gründe sind z.B. (siehe Zitat), dass deine Posts wirken, als möchtest du, um es in deine eigenen (!)
Worte zu fassen, "etwas Genüge tun". Nebenbei die Anklage gegen Nyth, die ich in dieser Form als
negativ empfinde, weil du gegen sie nur mit ihrer Wortwahl antwortest (--> Mitleid) aber auf den eigentlichen
Inhalt nicht eingehst.

Warum nicht? Kein Vertrauen in deine Fähigkeiten? Warum sollte man dich wählen, wenn du es noch nichtmal selbst tust? Thor
Ich wähle mich nicht, weil ich zwar meine Rolle kenne, aber nicht die der anderen Spieler. Wenn sich ein Spieler als HD aufstellt, kann es sein, dass er ebenso gut, oder besser dafür geeignet ist, und unter Umständen, eine passendere Rolle hat.
Wenn er mich überzeugt, dass er ein guter HD ist, und ich glaube, dass er gut ist, wähle ich ihn. Schließlich hat z.B. black einiges an Erfahrung und spielt sehr logisch. Mit seinem Stil komme ich gut zurecht. Von daher weiß ich dann, dass, wenn er HD wird, kein Verlust für das Dorf entsteht, da er aus meiner Meinung ein ebenso guter HD sein kann, wenn nicht ein besserer.
Okay. Klärt die Fragen oben. Thor
Mhm, hatte nicht weitergelesen, jetzt lass ichs stehen. Ist immerhin noch bissl ausführlicher^^.

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 18:50

Ich spiele nebenbei noch eine Runde in einem anderen Forum. Da wird aber vorausslichtlich nicht so viel Text auf mich zukommen, ergo sollte sich das nicht allzu negativ auf meine Aktivität ausüben. Wird schon passen. Thoradin

Passt mir aktuell nicht ganz, wen siehst du aktuell am negativsten?
Oder hast du schon jemanden, den du deutlich im Dorf siehst?
Fällt mir schwer, dich so einzuschätzen, wenn du nicht weiter postest,
und dann bleibt es bei der Einschätzung von gestern.. 

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 18:45

Ich finde Riasl spielt anders als er im letzten SPiel gespielt hat, wo er WW war. Daher könnte ich mir vorstellen das er DB ist. Dass er allerdings direkt auf Temp so geht finde ich komisch, wobei das auch sein kann, dass sie sich so gut kennen und wie schon jemand zuvor geschrieben hat, Spaß daran haben sich zu verdächtigen. Daher finde ich nicht dass Temp unbedingt WW sein muss. bubma

Du gehst davon aus, dass er DB ist. Dann findest du es aber (folglich im Gegensatz zu dem dörfischen) komisch, dass er direkt auf Tem geht. Der Punkt wäre für dich als wölfisch. Wenn er als DB auf Tem gehen würde, sagt das nichts aus. Geht er aber als WW auf Tem, müsste Tem folglich Wolf sein, es sei denn, du traust Riasl zu, gleich im ersten Post dermaßen zu leveln. Warum dann
"...dass Tem nicht unbedingt WW sein muss." ?

Beide sind sehr aktiv und fragen auch andere aus, das finde ich gut. bubma
Warum machst du das nicht auch?

Ich kenne Temp einfach nicht anders als das sie einen Grund sucht und findet zum leveln, deswegen geht mein Pfeil da auch extrem schnell hin. Ich würde aber eher des starken Wolf nehmen und dann die „schwächeren" weil wenn wir Temp lynchen und sie wirklich WW ist, dann gehe ich davon aus das wir bei Nyth und Shatala beide gleich weiter machen können. Sie levelt ja nicht nur mit einem Mitwolf gerne sondern schlägt breit um sich. Riasl
Deine Argumentation beruht zu sehr auf einer (vermeintlichen ?) Veränderung ins Tems Spielstil.
Übrigens, schönen Plan der Lynchabfolge. Meinst du wirklich, am 1. Tag bereits die Lynchs von
3 Tagen zu ahnen? Dir sollte doch klar sein, dass du, falls Dorf, noch viel anderes Lesen wirst,
und umdenken musst.

Ich bin mir jedoch noch völlig unschlüssig auf wessen Seite ich bei der Auseinandersetzung stehe bzw. ob es überhaupt notwendig ist, sich hier für eine Seite zu entscheiden - können ja auch einfach zwei hitzköpfige Dorfbewohner sein Kotti
Er möchte sich automatisch einer Meinung/"Seite" zuordnen, positiv.

3. Wenn ich WW, Thomas keiner und Tem wahrscheinlicher; wenn Thomas + Sha (ta?) in einem Tem, auch Sha dadurch unwahrscheinlich; Nyth,  redet über Nanas Beitrag
Stimmst du dem Schluss zu?

@Old: Aber wie können wir denn sicher sein, dass Thomas tatsächlich vom Waisenmädchen besucht wurde? Das wird meines Wissens doch gar nicht veröffentlicht. shining
Gar nicht. Generell ist es schwer zu erfahren, ob es denn überhaupt ein WM gibt, bevor es tot ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite