Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 26.05.2013 22:02
äußerst liebenswürdig, was bist du eine Art Richter?und wer dir genehm genug ist kriegt ein Facepalm oder Daumen hoch?
Was für eine abwertende Art mit anderen zu kommunizieren..
Hast du zur Genüge getan so wie eben auch jetzt, nachlesen hilft weiter.
Nicht sehr viel.
von Shanea am 26.05.2013 21:54Temp Vergiß es...dein Beitrag spricht für sich selber und ich gab das jemand anderes zu lesen der einzige Kommentar der dazu kam war folgender: Das war unter der Gürtelinie, jeder kriegt nach der Runde von dir ein facepalm und begründet wieso?
Dein Beitag hatte nix mehr mit den Spiel zu tun und griff mich auf persönlicher Ebene ganz gezielt an das ging wirklich zu weit ich werde darauf nicht mehr eingehen und habe dazu auch nicht die Zeit.
Scheinbar wie hier mal hingwiesen wurde das die Spieler auf ihren Tonfall achen sollte haben das einige sich nicht zu Herzen genommen wenn sie das dann in den Ausmaße ablassen.
Ich bin Neuling das Anfänger fehler passieren sollte den Sl und allen dort klar sein und die Art wie mich Shatala doch darauf hinwies und wie ich nicht spielen sollte ging in die Richtung persönlich und mir zu weit, es reicht.
Ich will aus der Runde raus, zerfleisch weiter auf diese Art Temp ich lass es mir nicht mehr bieten.
von Shanea am 26.05.2013 21:46Im übrigen das war kein Tipps geben das war sehr abwerten was du eben über mich geschrieben hast, wisst ihr was tut mir den Gefallen und lyncht mich morgen ich will freiwillig gelyncht werden, das macht hier echt keinen Spaß mehr und war nur noch sehr boshaft und zynisch geschrieben.
Viel Spaß noch.
von Shanea am 26.05.2013 21:44Temp ich habe es zur Genüge begründet und so wie du mich gerade angreifst, ups habe ich da den Wolf in dir geweckt?
Mir fehtl ehrlich die Zeit das nun alles zu analysieren und darauf zu antworten, sry aber Reallife hat Vorrang und ich habe zur Genüge begründet wieso, und du machst dich mit der Aktion höchstens noch vedächtiger für mich.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Shanea am 26.05.2013 21:39Hund,Sry aber bis Mi ist mir das nen Tick zu lange meine letzte Aufgabe war auch nur 2 Tage lang und ich hab heute gesagt das ich nicht viel Zeit habe und nicht dran gedacht also ehm sry das ich noch ein Reallife habe.
von Shanea am 26.05.2013 21:36Samraner: Ja, aber warum sollte ich ihn für einen Wolf halten wenn du ein Gefühl (nicht) hast? Hab ja schon länger gesagt dass chaos DB ist.
stimmt das hat er vorhin schon gesagt kann mich dran erinnern die Aussage gelesen zu haben, hoffe Nachtpost kommt bald, bevor sich alle noch zerfleischen wer nun Chaos verdächtigt findet und wer nicht.
von Shanea am 26.05.2013 21:05Natakomy:
Wie argumentierst du, wenn einer, der 2 Minuten zu spät abgegeben hat noch zählt, aber einer, der 3 Minuten abgegeben hat nicht mehr zählt? Irgendwo muss man eine Grenze setzen - und in diesem Fall ist es eben Punkt 8. Das finde ich super und so in Ordnung.
Du verstehst es falsch..nicht das der Schuss nicht mehr zählt das ist schon richtig das er nicht mehr zählt, aber ich finde wegen 2 Min sollte man als Sl entgegen kommen und den Schuss gelten lassen nur um das gings mir mehr nicht.
von Shanea am 26.05.2013 21:01Danke
:) Sehe das genau so, zumindestens wenn man dabei schreibt, dass es evtl. gerade nicht anders geht und man nicht trollt!
Samaraner Ich konnnte mit meinen Handy 2 mal hier nicht mal einen Beitrag verfassen und es lud nicht mal die Seite fertig und d adurch das ich nicht am Pc war musste ich die Seite erst mal wieder finden was ohne Url sehr schwer war, normal findet man die Seite gleich als zweiten Suchtreffer wenn man sie bei Fb sucht, mein Handy zeigte es nicht mal an..am Pc gings wieder..daher tja..dank meines zickigen Handys hatte ich hier leider einen schlechten Rundenstart aber ist ja auch unwichtig, und ich finde anfangsfehler können Neulingen passieren das sollte auch der Sl berücksichtigen..wie er seine Runde leitet ist ganz klar seine Sache, aber eine pünktliche Lynchung und Nachtpost kann man sich als Spieler denke ich doch wo erwarten wenn ich mich bemühe rechtzeitig meine Schüsse und Bm Wahlen ab zu geben..aber ab 1 Tag brachte das alles ja nicht mehr da ich dank Handyproblemen mein Lynchrech für den zweiten Tag verloren hatte.
Ich sehs ein wenn man eine Stimme nach 10 Min nach vereinbarter Lynchzeit nicht mehr anerkennt aber wegen 2 Minuten finde ich das sehr pingelig..das ist keine Kritik an Raidho..aber ich war selbst Sl..und 10 Minuten nach der Lynchzeit waren nie ein Problem für mich..
20 Minuten sind zuviel des guten und bringt die ganze Lynchung durcheinander und ich habe ja erklärt wieso ich am Tag eins zu keiner Handlung fähig war....
Zum Rest ich habe hier nichts persönlich genommen Shatala, machts Spaß Äußerungen gegen meine Person auf zu stellen die nicht mal ansatzweise der Wahrheit entsprechen?
Bevor ich mich weiter wegen solcher Nettigkeiten kränke, ignoriere ich den Rest lieber....Ach und soviel zu meiner Dorfunfreundlichkeit..dadurch das ich nicht locker ließ bei Blacklands habe ich wohl mit geholfen das ein Wolf gelyncht wurde und der Rest dürfte das wohl auch durch meine Argumentation erkannt haben und darüber bin ich froh, das ich dazu meinen Beitrag beitragen konnte, zum Rest werde ich nicht mehr reagieren bringt ja sowieso nichts..

Antworten