Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von chaostrio am 13.06.2013 19:01So, dann wollen wir mal... hab die Antworten nachgelesen und muss sagen, Jan ist mir zu sehr von sich überzeugt und seine Antworten sind für mich viel rumgeschafel...ich denke nicht, dass du alle Spieler gut lesen kannst und was macht dich
da so sicher? Hast du schon so wahnsinnig viele Spiele hier gespielt?? Ich gehe das gleich mal nachschauen
warum kommst du miteinmal so aus dem Nichts mit genau mir? Warum tendierst du zu mit?
Also ich könnte mir nen Posten schon auch zutrauen, aber hätte halt immer erst abends und morgens kurz vor der Arbeit Zeit. Und dann ist da aber der Erfahrungsfaktor, der mich doch davon abhält, dies zu tun, denn ich fühle mich noch nich so erfahren im Spiel.
von chaostrio am 13.06.2013 07:30und nur der Zeitgrund ist dein Grund zum HD? Oder hast du noch mehr, was mich von dir überzeugen würde?
von chaostrio am 12.06.2013 21:39Oh doch, auch Ani könnte ich mir vorstellen, sie habe ich leider überlesen am Anfang bei den Spielern...
wir hatten nur Chatspiele, Wery, oder?
von chaostrio am 12.06.2013 20:54Danke für den Prolog und danke für die kommende "süße" Spielrunde...
als HD könnte ich mir Wölfin und Mattusch sehr gut vorstellen, da ich mit beiden schonmal gespielt habe..
nun freue ich mich auf dieses Spiel! Ich werde vorrangig morgens und dann erst wieder Abends online sein, tagsüber bin ich arbeiten.
Viel Spaß uns allen!
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 26.05.2013 19:24sorry, darauf hin habe ich auch keine Lust groß was zu schreiben...
von chaostrio am 26.05.2013 17:46So, Wochenende wieder um, und mal Zeit für den PC
ich bin eure Antworten mal durchgegangen.
Was mir irgendwie erstmalig positiv im Kopf blieb ist die Ausführung von Shat bzgl. der Wolfteams. Irgendwie hat sie sich Mühe gemacht alles zu erarbeiten und nieder zuschreiben...
Hmm...meinst du? Wie würdest du das Begründen? Wölfe haben den Auftrag nachts zu töten, Dorfis haben keine gesonderten Aufgaben - ich denke da ist es egal wie ausführlich die Beschreibungen sind.
Ich würde dieses mal meinen Pfeil auf Black setzen
*unterschreib*
was macht dich so sicher? Warum kannst du nicht offen reden? Gibt es etwas was du mehr beitragen kannst, um uns vielleciht in die richtige Lynchrichtung zu führen?
Ich hab nämlich das Gefühl, du weißt mehr :)
Ich habe mal alle deine Antworten in diesem Thread gelesen, und meine Vermutung bzgl. deiner Rolle verstärkt sich (ich hoffe ich liege richtig) und ich vertraue dir
Shaty hat es geschafft mich irgendwie doch positiv in letzter Zeit zu überzeugen.
Ich gehe heute auf
Black, bin aber fast der Meinung, dass wir sowohl unter Dave als auch unter Black nen WW finden :)
von chaostrio am 24.05.2013 21:52Silberschwerter sind mir bisher ein Rätsel und ich kann sie nicht einsortieren

Antworten