Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 18:13

Valtl macht dieser Gegenstand nicht verdächtig, da ich ihn ja gestern hatte. Ich vermute außerdem, das irgendeine Rolle den Gegenstand erschaffen und mir als erstes gegeben hat. Außerdem kann ich kein WW sein, dann hätte ich ja ne Stimme abgeben müssen, was ich nicht gemacht habe.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 17:50

Nein, kann ich nicht, dafür kenne ich ihn nicht gut genug, ich bin doch noch neu hier im Forum.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 17:36

Mein Vogel rät mir übrigens auch, Wery zu lnychen...was sagt ihr denn dazu?

Auch habe ich mich entschieden, euch die Info zu geben, dass es einen Gegenstand gibt, der einen WW zwingt, gegen seinen Mit-WW zu voten, wofür aber diese Stimme -1 zählt. Dieser Gegenstand wird vom SL immer an einen zufälligen WW weitergegeben. Ich bekam ihn am zweiten Tag vermutlich als erster, und bei mir hatte er keine Wirkung, was man ja schon daran sieht, dass ich an diesem Tag keine Stimme abgegeben habe. 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 16:45

Ich hatte ihn, aber er wirkte nicht bei mir.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 16:34

Es sind nicht nur Vögel, es sind auch verrückte Gegenstände unterwegs. Also zumindest einer.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 15:22

Verflixt, ist das alles verwirrend, und ich komme einfach nicht richtig voran. Immerhin erscheint der Vogel, der mir heute was ins Ohr gezwitschert hat, vertrauenswürdig. Aber noch nicht zu 100%!

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 13:09

So, scheinen ja wirklich viele Vögel hier unterwegs zu sein, jetzt hat nämlich einer mir was ins Ohr gezwitschert und mir eine Frage gestellt, von der ich noch weiß, wie ich sie beantworten soll, da ich eine Falle befürchte...
Außerdem sind hier wirklich interessante Gegenstände unterwegs, einen durfte ich schon begutachten, auch wenn er bei mir keinerlei Wirkung hatte.

Jetzt habe ich mir mal heftig ins Gewissen geredet und beschlossen, die allgemeingültige Logik auf alle 50 Seiten anzuwenden. Das Ergebnis wird garantiert wieder eine der berühmten Yggalagschen Verschwörungstheorien sein, von der ihr dann schon mal wisst: so stimmt es auf alle Fälle nicht^^   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 11.12.2012 14:38

Ich hab ne Meinung: Ich bin allgemein gegen den HD bzw. Monarchen, mir gefällt das einfach nicht. Noch dazu frage ich mich, warum die meisten behaupten, dass ich solange online bin. Entweder stimmt da mal wieder was mit der Technik nicht, oder ich hab den Internet Explorer ganz einfach im Hintergrund offengelassen oder auch offengelassen, bevor ich den Laptop zugeklappt habe. Eine Begründung, warum meine Stimme dort gelandet ist: Ganz einfach, eigentlich vertraue ich keinem von euch so wirklich, und es standen bloß zwei Kandidaten zur Wahl, und Mamo hatte schon beträchtlichen Vorsprung, was wohl höchstens noch UE werden konnte. Da ich kein UE will, ist meine Stimme halt dort gelandet. Ich glaube, ihr interpretiert Sachen bei mir rein, die ich vorher nicht mal selbst gesehen habe, und darüber muss ich gerade irgendwie lachen ich nehm das ganze sonst eh immer viel zu ernst^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 10.12.2012 21:48

Na dann ist es wohl beschlossene Sache. Mamo

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 10.12.2012 15:59

@Wölfin: mMn eine sehr vage Spekulation, aber am ersten Tag ist ja nun mal meist nichts anderes drin. Ich bin gerade bei einem Spiel in einem anderem Forum damit beschäfigt, die Meute davon abzuhalten, schon am ersten Tag randomly zu lynchen (HD gibt es bei denen nicht)...am ersten Tag ist nunmal bloß die HD-Wahl, man kann Vermutungen anstellen, aber sicher wissen die meisten noch nichts...

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite