Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:27nach der eskalation gestern glaubst du ernsthaft dass loopy und ich wölfe sind?
du ******************
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:19ja silver das ist schon passiert. war meine taktik wie over selbst benannt hat. einiges vorgehen des rudels und wir haben damals gewonnen ohne einen wolf zu verlieren!
@over für den undenkbaren fall
lass uns doch bitte dein dorfbild hier in übersichtlicher form damit wir damit was anfangen können!
das könnte helfen!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 18:18over und wölfin
ist okay aber bei 4-5 wölfen geht da noch mehr oder?
ich hoffe du gibst uns noch mehr denn momentan ist es etwas mager
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 18:10Jovita ist kategorisch gegen einen overlynch, von dem du auch nicht überzeugt bist
und dennoch willst du sie lynchen?
-------> definitiv mindestens ein wolf unter jovi und wölfin
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 17:50neo? magst du mal dein dorfbild kundtun? also fokus auf die wolfsliste ?!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 17:47aaargh... denkfehler wölfin & jovita verwechselt
vergiss das mit dem statement
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 17:46was für eine frage. ich halt es für eine thetralische show und ehrlich gesagt bürgert sich das mitlerweile ähnlich wie das "ersteeeeeeee" "zweiteeeeeeer" ein in meinen augen.
ist für mich definitiv kein grund von dem lynch ab zu lassen
finde die frage danach auch relativ überflüssig
welche antwort hättest du denn erwartet dass sich diese frage lohnt?
und wieso hast du nicht wirklich auf mein kürzliches recht heftiges statement zu dir reagiert?
@ Dave da habe ich ja auch als dorfi gespielt. konnte ja nicht wissen und habe auch gebettelt nicht zum wolf zu werden nachdem ich auch da so harsch gegen sie losmarschiert bin und wölfe die ich ich vorher fest lynchen wollte wie neo
plötzlich aus der schussbahn holen zu müssen XD
über das spiel fluch ich noch heute!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 17:40war noch nie in der schweiz ._. zu kalt da!
weiss nich was die kosten kann aber morgen mal nachsehen.
es gibt dinge da schaut man nicht auf den preis! es ist unbezahlbar!
ich hab gerade auch die riesen idee auf die wie ich das bisher sehe sonst keiner kam
-> mali nachlesen!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 17:37btw
schon interessant dass leader der ja von vielen ins dorf gesteckt wurde nicht gefressen wurde
hätte eigentlich noch mehr sinn gemacht als mali 
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 17:36Huch! ein Leader!
verrat uns doch bitte mal wie dein dorfbild aktuell ausschaut?! wer ist verdächtig wer ist es weniger? wieso das?
bitte?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten