Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shadow am 07.01.2014 21:08Dann nochmal schnell melden (:
Also ich will kein HD werden, weil einfach keine Zeit. Morgen vermutlich gar nicht da (daher abgemeldet), Sonnerstag erst gegen abend, kann aber evtl reinschauen, Samstagnachmittag oder abend weg). Damit hätte sich das sowieso erledigt.
Als HD kann ich mir in dieser schmucken Runde fast alles vorstellen, daher wird meine Einschätzung am Ende entscheiden wen ich wählen werde. Nicht vorstellen kann ich mir eben die, die ganz neu sind oder eben noch nicht genügend Erfahrung gesammen haben und vom Spielstil daher keinen gute HD abgeben würden.
Also noch alles offen. :3
Zum Schluss: Schöner Prolog, Tem! Auf ein gutes Spiel (:

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 05.01.2014 16:22@Chilly: Nee, bubma hätte ich ja dann in der nächsten Nach gefressen, also kein UE 
Warum ich Wölfin/Jan nich gefressen hab? Jan klang nach etwas Überlebendes und Wölfin hust sag ich jetzt mal nicht, vllt verrät dir das ja jmd anderes. Deshalb blieb für mich nicht mehr viel Auswahl^^

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 05.01.2014 16:15Achja Sorry Sama für die Angriffe, aber ich glaube jetzt verstehst du warum ich nicht mehr so von dir abgelassen habe
Das ist der Vorteil als Wolf, wenn man sich auch gerne mal als DB/DB angeht :3 Wobei ich als DB bzw wir als DB ja meist irgendwann voneinander ablassen und uns gegenseitig im Dorf haben. 

von Shadow am 05.01.2014 15:33Das ist ja ziemlich ärgerlich 
Aber wäre denn nicht dann UE wenn Jan + Wölfen gegen mich gestimmt hätten und gegen einen von ihnen? Klar ich hätte nicht mehr richtig gewinnen können, aber vllt durch den Würfel..oder hab ich gerade einen Denkfehler.. naja was solls.^^
Wie viele Spiele in Folge hast du verloren, Nana? ;D

von Shadow am 05.01.2014 15:13Glückwunsch dem Dorfe, Hexe & Jäger haben gute Arbeit geleistet.
Mollo hätte ich nicht gefressen, weil der für mich heute als Einziger zu lynchen wäre, schade.. hätte ich es mal doch gemacht. 
Bubma hab ich nicht gefressen, weil obv Süßi..
Die anderen beide Jeremias..ganz toll. ;D
Und einen Würfelsieg wollte ich dann auch nicht.
Naja, war trotzdem eine lustige Runde, danke Nana. c:

von Shadow am 05.01.2014 14:27Also gibt es immernoch einen Wolf.. Ich hab fast Angst das es noch 2 sind wegen dem WW, wobei mir das schon fast zu viel vorkommt. Aber der eine Günstling war ja nur "Glück" (wegen Doppelgänger). Also bisher 1 Günstling (von Anfang an) und 4 Wölfe, wovon einer WWW war. Dann gibt es mind. jetzt noch einen Wolf. Also 4 Wölfe + Günstling und eben einen WWW <--- das ist rel sicher. Das find ich bei 18 Spielern für die Wölfe bisschen schwach..aber gut da die Günstlinge zu WWs werden kommts doch wieder hin.
Naja, mal abwarten was die Nacht bringt, vllt ergibts dann ja mehr Sinn.
Bei Jason wird das Spiel jedenfalls wohl kaum weitergehen.

von Shadow am 05.01.2014 10:53Ähm, doch ich glaube ich habs jetzt verstanden..
das sich ihr immer alle halbwegs kreativ outen müssen *pffff*

von Shadow am 05.01.2014 10:36Ja, Nana, wäre für mich auch in Ordnung (: Die Zeiten passen mir auch, auch dann wenn es noch wietergeht.
Wenn ich Data richtig interpretiere, ist under Pfeil da nicht verkehrt.
Ich versteh den Rest zwar nicht, aber auch egal.

von Shadow am 04.01.2014 22:30Also Wölfin, es gibt nicht viele Rollen die da übrig bleiben. Ich bin schwer enttäuscht von dir xD
Also meinetwegen können wir auch vorziehen, da ich denke das wirds dann sein. Und es irgendwie sonst unnötig das Spiel verlängert. Es sei denn natürlich Data hat was dagegen oder wer anders eben.
Aber ich brauche den Tag nicht mehr^^

von Shadow am 04.01.2014 22:17Wenn es noch einen gibt wäre das nach Ausschlussverfahren Mollo.
Es sei denn Wölfin, Jan führen uns hinters Licht, was aber mehr als unwahrscheinlich ist xD

Antworten