Suche nach Beiträgen von Ludo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 31.08.2012 19:30

loopy du hälst dich gerade für klüger als du bist ich hab selten erlebt dass jemand der so sehr als erfahrener und großartiger spieler dargestellt wird so krampfhaft an jemandem festhält der ihm quasi durch zufall irgendwo missfallen hat aber deshalb wohl ein totsicherer wolf sein muss. sehr engstirnig und eingebildet für einen angeblich so guten spieler oder du weißt natürlich was sache ist und möchtest nur schnellstens den ersten sündenbock und dorfi in verruf bringen aber ich verspreche dir daran wirst du keinen spaß haben. ---> Deny

Ist das jetzt ne todesdrohung deny 

Aber loopy verteidigt sich doch nur gegen dich. ich würde keine voreiligen schlüsse daraus ziehen.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 31.08.2012 19:05

So melde mich auch mal wieder zu wort. Sorry war den ganzen tag auf nem fest und hab meinen handy akku vergessen aufzuladen :(

Also für HD bleib ich immer noch bei loopy. Die anderen kenn ich nicht so gut. Mit dave und naka hab ich glaub ich einmal im chat gespielt und mit den anderen noch nie soweit ich mich erinere. Darum nehm ich einen spieler den ich besser einschätzen kann als HD.

@ silver: ja ich glaub wir haben schon mal zusammen gespielt.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 30.08.2012 22:26

@Ludo Ich hab das Gefühl dir ist egal wer Hd wird. ---> amber

wie egal? ich hab ja gesagt es kann sich noch ändern, und da loopy als einziger bis dahin gesagt hat hab ich halt meine stimme ihm gegeben...

Ich geb mal Loopy meine stimme zum HD  Luda ;)  
Wo ist sie denn, deine Stimme?

Oh sorry...  loopy. Danke für erinnerung Maddy ;)

Aber jetzt da gesagt wurde das auch mal ein neuerer HD werden kann hab ichs mir auch durch den kopf gehen lassen ob ich mich nicht doch aufstellen lass... aber ich weiß nicht ob ich zu lynchzeit on kommen kann, und als HD ist das ja dann echt doof. Wer will denn noch alles HD werden?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 30.08.2012 21:36

Ich selbst will kein HD werden, da ich zu den lynchzeiten nicht immer on sein werde.

Ich geb mal Loopy meine stimme zum HD. Kann sich aber gegebenenfalls noch ändern, kommt ganz drauf an wer noch alles HD werden will. Bis jetzt ist Loopy ja der einzige der will.

Auf jeden Fall allen viel Spaß 

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Autokrat (abgelehnt)

von Ludo am 14.08.2012 18:42

ich habe die Punkte von meinem Vorposter einfach übernommen --> Sareon
Ohh sorry, tut mir leid :/

Aber i-wie muss er doch für eine partei spielen. ich finde es komisch wenn er für sich spielt und einmal den lynch ändern kann, das bringt ihm doch nix is für ihn doch eh egal wer stirbt er muss halt letzter lebender sein. Also in meinen augen sollte er entweder für dorf oder WWs spielen...

Wenn er fürs dorf spielt wär es schon besser den lynch umzustimmen falls die WWs auf einen spieler losgehen und ihn lynchen und sich davon einer verdächtig verhält kann er ihnen ganz schön den tag versauen... natürlich kann auch nach hinten losgehen also auch ein restrisiko fürs dorf. So wär es für beide parteien fair da man ja nicht zu 100% sagen kann ob spieler x ein WW ist nur weil er sich komisch verhält, als letzter lynchstimme abgibt etc... es bleibt ein gewisses risiko. Und man muss sich ja auch erst mal einen überblick verschaffen wer WW verdächtig ist und soo.. dauert ja auch und wenn man pech hat wird man hlt erwischt von WWs... ich würd hier dann aber auch sagen das der autokrat sich nicht selbst retten kann.

Vllt kann man auch machen das die wölfe ihn kennen er sie aber nicht, und so hoffen das er sie mit etwas glück rettet, mir würde aber im dorf besser gefallen aber auf keinen fall eigene partei.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Autokrat (abgelehnt)

von Ludo am 14.08.2012 15:14

Also ich finde die rolle echt lustig... die kann etwas überraschung ins spiel bringen ;) Ich würd aber sagen das der Autokrat sich selbst auch vor dem lynch bewahren kann... das würde ne nette diskussion geben ob der gerretete jetzt der autokrat ist und sich selbst geschützt hat oder ob der autokrat ein ganz anderer ist.

Ich würde ihn nicht allein spielen lassen: ---> Sareon

Würd ich auch sagen, stimm dir zu.

In Nacht 1 werden ihm alle Partein gesagt, die es im Spiel gibt (jedoch nicht wer diese spielt) Er kann dann eine Partei wählen und gewinnt dann mit dieser zusammen. ---> Sareon
Keine schlechte idee. Aber ich würde ihn vllt mit den WWs spielen lassen. Er kennt die WWs sie ihn nicht so kann er einen schützen, weil wenn er keine rolle von anderen kennt dann bringt das umstimmen bei der lynchung ja i-wie nix für ihn, ausser für sich selbst (aber kann er ja nicht). Wenn er es geschickt macht kann er auch von einem Dorfbewohner umstimmen auf anderen dorfi... dann denken die anderen spieler vllt das der geschützte auch ein WW ist und lynchen ihn am nächsten tag so ist der autokrat eine große hilfe.

Und was bringt ihm punkt b) sareon...? Damit kann man doch nix anfangen, oder? Würd nur a) nehmen.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Fleischwolf (abgelehnt)

von Ludo am 14.08.2012 14:59

Stimmt so hab ichs noch gar n icht gesehen... dann ist das ja quatsch was ich geschrieben hab.                                        

Ok dann vllt kann er wie schon gesagt einmal im spiel jemanden töten !?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Fleischwolf (abgelehnt)

von Ludo am 12.08.2012 17:45

Hätt mir etwas mehr meinungen zur rolle erhofft. Sagt mir doch einfach wenn sie sch**** ist . Wenn das mit dem "zerfleischen" nicht so gut ist könnte man auch machen das der Fleischwolf einmal im spiel einen spieler so töten kann. Ist zwar simpel und wie meuchelmörder aber egal...

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der Heuler (abgelehnt)

von Ludo am 09.08.2012 19:52

Man könnte wenn das jetzt zu stark ist auch machen:

1. Lynchung am nächsten tag entfällt oder,

2. Keine Nachtaktionen

Also nur eins von beiden. Aber wenn mal nur ein oder zwei WWs mitspielen kann man ja beides machen. Dann haben die wölfe auch bei mehreren SR eine gute chance länger durchzuhalten, die wölfe müssen halt abklären welche nacht die beste ist die fähigkeit einzusetzten und so...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2012 19:54.

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Dickes Problem (abgelehnt)

von Ludo am 02.08.2012 18:54

Mist ;)

@ meta sorry das ich den namen ausversehen genommen hab.

Dann würd ich sagen heißt der jetzt dickes problem. Ab nacht 2 bekommt er für jedes von den WWs irgendwie getötete opfer einen punkt. Diese punkte kann er an andere WWs auch sich selbst vergeben die für die nacht vor attacken geschützt sind und beim seher als DB gesehen werden jedoch nur bei der aller ersten schützung eines anderen WWs sprich wenn er einem WW zum zweiten mal einen punkt gibt wird er wieder als WW gesehen hat aber trotzdem schutz für die nacht. Das dicke problem kann maximal die hälfte an lebenden WWs punkte bekommen. Also bei 4 WWs max. zwei punkte. Stirbt das dicke problem in der nacht sterben auch alle wölfe die in der gleichen nacht einen punkt von ihm bekommen haben. Und dann kann er wenn er sich outet einen beliebigen spieler töten.

Finde die fähigkeiten sind besser als die im startpost. Man kann auch kombienieren oder so. Jedenfalls danke lyca das du mich darauf hingewiesen hast das es das gibt. Muss mal öfter die such funktion nutzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite