Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Leader am 18.05.2014 20:12

Erneut um 19:59? Denkst du, diesmal klappt es?

@ Torge: was meinst Du jetzt genau ? Geklappt hat jedenfalls Deine Hetzjagd auf Valtl ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 19:59

Sorry ich war unterwegs und komm erst jetzt zum spielen. Familien-Sontag halt. 
Man man man was macht Ihr denn mit Valtl meinem sichersten Dorfi ausser Shin ? Da gibt es doch ganz andere
Kandidaten die auf WW-seite vermute z.B.   Torge

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 14:05

Du kannst mir ja mitteilen, wieso ich trotzdem verdächtiger war als silistra :)

@ torge: hauptsächlich wegen der "Leute" die Dích unterstützen, also Mamoko und Devilchen, die mir mehr verdächtig sind als
Valtl oder temp die ja auf Dich gingen.

BTW ärgerst du dicht, dass ich trotz deines Ninjas überlebt habe?

Hallo Torge, das Du überlebst war zu diesem Zeitpunkt keine Frage mehr, soweit ich mich erinnere lagen auf Silistra
mindestesns 1,5 Stimmen mehr als auf Dir:

Stand: (9,5/11,5)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 4,5 (mamoko, Torge, Shin, Devil)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)

Meine Stimme konnte sowieso nichts am Ergebnis ändern. Warum sollte ich mich also ärgern ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 12:50

Dass du dich ebenfalls wunderst, dass ich noch am Leben bin.

@ Torge: Du wirst zugeben dass die Wahrscheinlichkeit 3 Lynchs in denen man als Hauptverdächtiger angeklagt ist zu überleben eher gering ist. Es stellt sich dann nur die Frage warum Dir dieses Kunststück gelungen ist ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 11:23

Aber einen gewissen Einblick würde ich vermuten :)

@ torge: das klingt doch schon nach Insiderwissen über Stimmmanipulationen deinerseits, jeenfalls scheinst du mehr darüber zu wissen als ich, schade dass Du diese Information nicht mit allen teilen willst, warum eigentlich nicht ?

wenn ichs richtig mitbekommen hab, war sie dort wolf, oder? was shcließt du daraus nun, isst mamo für dich deswegen verdächtiger?

@ temp: weniger sicherlich nicht, es ist halt das gleiche Muster ...

silistra ist nun auch draußen. sind "nur" noch drei, die wir finden müssen.
@ temp: Ist das Insiderwissen ? Oder wieso kannst du Dich genau festlegen ? Es könne doch auch noch vier WW sein oder ? Es gab zwei Nächte offenbar keinen Frass, da Könnte jemand "umgedreht" worden sein, so ne Art Verfluchter.

xaps hat wochenende soweit ich weiß nicht so zeit. aber ich würd da aufpassen, er machts als wolf gern mal, wenn er merkt, dass er so halbwegs gut dasteht, dass er sich einfach mal zurückhält

Ist Xaps übrigens heute wieder abgemeldet ?

was bist du mir und valtl schuldig? ich versteh grad nicht, was du meinst

@ temp:    ich wollte mich nicht mit dem Pfeil auf xaps aus der "Verantwortung" ziehen die Entscheidung zwichen torge und silistra zu fällen die ja gestern irgendwie anstand. Da ich in dieser sache Euerer Meinung war wollte ich das auch demonstrieren, auch wenn es klar war das es am ergebniss nichts ändert. Immerhin wurde so torge entlockt dass er von Stimmanipultaionen weis. Darüber möhte ich gern noch mehr von ihm wissen.

Wieso ist torge eigentlich immer noch am Leben?

Das fällt mir auch auf, wenn man bedenkt wie oft er schon im Schußfeld stand, es gab doch bisher keinen Tag wo er nicht unter den Lynchkandidaten war, schon seltsam ....

Torge passt nun wirklich nicht als Mitwolf dazu, so wie die beiden gestern abgegangen sind. Wirkte jedenfalls nicht gespielt. Damit ist er für mich als Lynch endgültig raus.
Mamoko ebenfalls.

@ devilchen:  hier kommen sie wieder die drei Namen Torge, mamoko und Devilchen. Besteht da ein Zusammenhang zwischen ? Oder vielleicht nur Devilchen/Mamoko ?  Mir kommts fast so vor ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.05.2014 22:09

Oder aber es gab Stimmmanipulation, aber sowohl zugunsten der Wölfe als auch gegen sie, wovon sie nichts wussten.

Du scheinst darüber den Überblick zu haben ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.05.2014 20:16

OK Silistra war böse, das hät ich nicht gedacht, da muss ich wohl einiges überdenken ....
ansonsten: heisse Vorlage raidho sehen alle teufel so aus ? 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 17.05.2014 20:05

@ Torge: Unter denen die auf Silistra gehen sind zuviele von denen die ich für WW halte (Mamoko und Devilchen).
Deshalb halte ich es für richtig Flagge zu zeigen auch wenns egal ist.  Das bin ich Valtl und Temp schuldig ... xaps ist nicht da und es ist quatsch ihn lynchen zu wollwn (wusst ich aber erst seit raidhos post).

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.05.2014 19:59

Auf Silistra sammeln sich zuviele von denen die ich für Wölfe halte. Deshalb ändere ich nochmal,
für Xaps interessiert sich ja sowieso keiner. Das er abgemeldet war wusste ich übrigens erst seit Raidhos Post,
sonst hätte ich mich von Anfang an anders positioniert ... 

Torge

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.05.2014 19:39

Naja, wenn du Wolf bist und wir zwei beide Dorf, dann würdest du gemütlich heute den Einen und morgen den Anderen lynchen^^ Wenn du kein Wolf bist, beeinflusst dich das ja nicht.
Ich rate übrigens dazu, den Lynch heute erst nach dem morgigem Save zu sehen. Denkt an die Fähigkeit Luzifers...

@ torge: sorry ich versteh den ganzen Post nicht, auch nicht im Zusammenhang mit dem vorher von dir gesagten. Mommentan lynch ich doch weder Dich noch Sliestra ? Ihr lyncht Euch doch gegenseitig ... So wie ich Dich verstehe ist Silistra in jedem Fall WW unabhängig von meiner Rolle. Umgekehrt ist meine Rolle unabhänig von der von Silestra ? Oder was meinst Du genau ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite