Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 18.05.2014 20:12@ Torge: was meinst Du jetzt genau ? Geklappt hat jedenfalls Deine Hetzjagd auf Valtl ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 18.05.2014 19:59Sorry ich war unterwegs und komm erst jetzt zum spielen. Familien-Sontag halt.
Man man man was macht Ihr denn mit Valtl meinem sichersten Dorfi ausser Shin ? Da gibt es doch ganz andere
Kandidaten die auf WW-seite vermute z.B.
Torge
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 18.05.2014 14:05@ torge: hauptsächlich wegen der "Leute" die Dích unterstützen, also Mamoko und Devilchen, die mir mehr verdächtig sind als
Valtl oder temp die ja auf Dich gingen.
Hallo Torge, das Du überlebst war zu diesem Zeitpunkt keine Frage mehr, soweit ich mich erinnere lagen auf Silistra
mindestesns 1,5 Stimmen mehr als auf Dir:
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 4,5 (mamoko, Torge, Shin, Devil)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)
Meine Stimme konnte sowieso nichts am Ergebnis ändern. Warum sollte ich mich also ärgern ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 18.05.2014 12:50@ Torge: Du wirst zugeben dass die Wahrscheinlichkeit 3 Lynchs in denen man als Hauptverdächtiger angeklagt ist zu überleben eher gering ist. Es stellt sich dann nur die Frage warum Dir dieses Kunststück gelungen ist ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 18.05.2014 11:23@ torge: das klingt doch schon nach Insiderwissen über Stimmmanipulationen deinerseits, jeenfalls scheinst du mehr darüber zu wissen als ich, schade dass Du diese Information nicht mit allen teilen willst, warum eigentlich nicht ?
@ temp: weniger sicherlich nicht, es ist halt das gleiche Muster ...
Ist Xaps übrigens heute wieder abgemeldet ?
@ temp: ich wollte mich nicht mit dem Pfeil auf xaps aus der "Verantwortung" ziehen die Entscheidung zwichen torge und silistra zu fällen die ja gestern irgendwie anstand. Da ich in dieser sache Euerer Meinung war wollte ich das auch demonstrieren, auch wenn es klar war das es am ergebniss nichts ändert. Immerhin wurde so torge entlockt dass er von Stimmanipultaionen weis. Darüber möhte ich gern noch mehr von ihm wissen.
Das fällt mir auch auf, wenn man bedenkt wie oft er schon im Schußfeld stand, es gab doch bisher keinen Tag wo er nicht unter den Lynchkandidaten war, schon seltsam ....
Mamoko ebenfalls.
@ devilchen: hier kommen sie wieder die drei Namen Torge, mamoko und Devilchen. Besteht da ein Zusammenhang zwischen ? Oder vielleicht nur Devilchen/Mamoko ? Mir kommts fast so vor ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 17.05.2014 22:09Du scheinst darüber den Überblick zu haben ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Leader am 17.05.2014 20:16OK Silistra war böse, das hät ich nicht gedacht, da muss ich wohl einiges überdenken ....
ansonsten: heisse Vorlage raidho
sehen alle teufel so aus ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Leader am 17.05.2014 20:05@ Torge: Unter denen die auf Silistra gehen sind zuviele von denen die ich für WW halte (Mamoko und Devilchen).
Deshalb halte ich es für richtig Flagge zu zeigen auch wenns egal ist. Das bin ich Valtl und Temp schuldig ... xaps ist nicht da und es ist quatsch ihn lynchen zu wollwn (wusst ich aber erst seit raidhos post).
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Leader am 17.05.2014 19:59Auf Silistra sammeln sich zuviele von denen die ich für Wölfe halte. Deshalb ändere ich nochmal,
für Xaps interessiert sich ja sowieso keiner. Das er abgemeldet war wusste ich übrigens erst seit Raidhos Post,
sonst hätte ich mich von Anfang an anders positioniert ...
Torge
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Leader am 17.05.2014 19:39Ich rate übrigens dazu, den Lynch heute erst nach dem morgigem Save zu sehen. Denkt an die Fähigkeit Luzifers...
@ torge: sorry ich versteh den ganzen Post nicht, auch nicht im Zusammenhang mit dem vorher von dir gesagten. Mommentan lynch ich doch weder Dich noch Sliestra ? Ihr lyncht Euch doch gegenseitig ... So wie ich Dich verstehe ist Silistra in jedem Fall WW unabhängig von meiner Rolle. Umgekehrt ist meine Rolle unabhänig von der von Silestra ? Oder was meinst Du genau ?


Antworten