Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 17.03.2013 19:22Ninja ist nie gut ;)
Wär schön wenn die anderen auch mal langsam abstimmen würden...
von Silverfur am 17.03.2013 19:16Ja, hab da auch was vergessen. Wollte Kasumi noch fragen, ob es noch kommt. Aber hab eben sehen, dass von ihr nen riesen Post kam. Bin grade am lesen.
Also meine Stimme bleibt bei Wölfin.
Stand:
Wölfin: 4 (Baldr, Silver, Feles x 2)
Boa, jetzt haut ihr aber alle ganz schön die Monsterposts raus^^
von Silverfur am 17.03.2013 18:57Einschätzung: (keine Garantie auf Vollständigkeit, nur Sachen die mir speziell aufgefallen sind)
Wölfin: - freut sich darüber dass ein DB erschossen ist --> kurze Verwirrung
- stellt sich trotz wenig Zeit als HD auf und findet, sie ist die Beste Option
- dann hat sie Angst, dass Ani (statt Ash) in den Wald läuft, obwohl sie im Gegensatz zu Ash sich schon gemeldet hatte
--> alles in allem eher wölfisch in meinen Augen
Temp: - erwähnt explizit, dass sie nur gefühlsmäßige Einschätzungen zur Zeit bringen kann (was doch eigentlich klar sein sollte, oder?)
- spricht von einem heftigen verteidigen bei Kasu, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann
- hinterfragt recht kritisch, find ich gut
- kommt mit der Black'schen Theorie um die Ecke, wirkt eher so, als ob sie mich gleich mal verdächtig machen will
--> alles im allen Tendenz WW
Lunaire: da kam eindeutig zu wenig, um was sagen zu können, heute bisher leider auch nichts
Feles: - ist sehr aktiv dabei und macht sich viele Gedanken mit mMn logischen Schlußfolgerungen
- finde ich manchmal etwas zu leichtgläubig
- hat vergessen das Eggy tot ist
- was mich stutzig macht ist der Post auf S. 13 über Einschätzung von Shad und Eggy obwohl beide schon tot waren
- und dann noch das mit "Eggy knabbert an dir rum" (getrolle?)
- hinterfragt viel und kritisch
--> alles in allem sehr dörfisches Gefühl
Tam: - findet Luna begründet gut (?)
- sieht Ani wegen Entschuldigungpost eher im Dorf
- findet mich wegen meinen Bruderschaftspost seltsam
--> alles im allen noch neutral
Ash: da kam eindeutig zu wenig, um was sagen zu können
Kasu: - findet Baldr wegen verwirrenden Kommentare wölfisch
- mMn teilweise selektives Wahrnehmen (d.h. findet z.b. bei manchen Spieler seltsam, dass sie "vergessen" dass 2 Spieler schon tod sind und bei manchen verliert sie nicht ein Wort darüber)
--> alles im allen Tendenz WW
Baldr: - sorgt sich darum ob der Beschwörer aktiv geworden ist (mMn nebensächlich)
- fängt an über den FSP zu sprechen
(- enige Spieler werfem ihm verwirrende Posts vor, kann ich nicht so ganz nachvollziehen)
--> alles im allen noch neutral
Ani: da kam eindeutig zu wenig, um was sagen zu können
Zsf:
DB: Feles, Silver
Neutral: Tam, Baldr
Tendenz WW: Temp, Kasu
WW: Wölfin
Zu wenig und deswegen keine Einschätzung: Lunaire, Ash, Ani
Ich werde heute auf
Wölfin stimmen, da ich dort am ehsten einen Wolf sehe
von Silverfur am 17.03.2013 18:24Muss man/frau das verstehen?
1. Hab ja schon gesagt, dass ich es reduzieren werde.
2. Ich kann dir versichern, dass in diesem Spiel, kein Troll mehr von Shad kommen wird ;)
Was für Begründungen?
Versteh ich auch nicht. Ani hatte sogar mehr als einen Post. Und Ash gar keinen.
Ich hab das eher bei getrolle eingeordnet, also weder positiv noch negativ.
So viele Spiel hatte ich noch nicht mit Ani. Also ich verstehe das so, dass sie das nicht macht, wenn sie WW ist?
Was ist ein Abby-Post?
Auch möglich.
Kann aber auch Taktik sein. Aber ich leg es auch erst mal positiv aus.
[...]
ich finde einiges von ihm etwas verwirrend, aber auch dazu schreib ich nachher einen etwas längeren bericht zu. zu jedem und zu der wahl und so weiter.- Kasu über Baldr
Was mich mal interessieren würde: viele schreiben Baldr Kommentare sind verwirrend, aber keiner bringt mal nen Post als Beleg. Soll jetzt nicht heißen, dass er für mich im Dorf ist. Mir gefällt nur nicht dass ein paar das Gleiche erzählen ohne das jemand mal nen Bsp bringt. Ich werd im Anschluss gleich noch versuchen ne Einschätzung abzugeben.
von Silverfur am 17.03.2013 17:48Ach Mist, wollte noch in den Post einfügen, warum Eggy für mich etwas zu den DB gerutscht war:
ürde mich der Erfahrung und auch dem allgemeinwohl der Osterhasis zum HD-Kanditat aufstellen lassen. - Eggy
Hat mit kaum jemanden von uns gespielt, kann uns deswegen schwer einschätzen, will aber für unser "Allgemeinwohl" HD werden.
Schiebt doch bitte diesen Teil in meinen vorigen Post zwischen
und de, Zitat von Feles ein ;)
von Silverfur am 17.03.2013 17:41Tagchen.
Hab gleich mal ne Frage zu Beginn an Feles: warum bringst du auf S. 13 nen ewig langen Post zu Shad Zitaten und Verbindung Shad und Eggy, obwohl schon raus war, das beide gestorben sind?
Also es hat zumindest kurz für Verwirrung gesorgt (zumindest bei mir). Wenn das Absicht war, ist Wölfin definitiv WW, wenn nicht, kann man dazu nix sagen.
Warum erwähnst du das extra? Mich würde es ziemlich wundern, wenn jetzt schon anders ist bei dir. Finde so ne Aussage seltsam.
Kommen dazu auch Zitate oder nur unbegründete Vorwürfe?
Selbe wie bei Temp: Anschuldigungen und keine Zitate dazu.
Und Feles schreibt nen ewig langen Post zu Shad und Eggy und deren Verbindung (und das nach dem Nachtpost) und dazu schreibst du nix?
Ich verstehe deinen Post auf S.14/6 nicht. Eggy hatte geschrieben, dass er dich anknabbert? Häh? Und do ganz auf dem aktuellen Stand warst du ja auch nicht grade... Wenn ich jetzt mal streng urteile würde ich sagen, du versuchst Verwirrung zu stiften. Aber im Post darauf revidierst du ja deinen Post. Also werte ich erst mal als neutral.
Spielt das ne Rolle?
1. Wenn das so wäre, hätte sich bestimmt jemand gemeldet, oder?
2. Kommt es mir grade so vor, als ob du versuchst von der WW Suche abzulenken, bzw. von dir.
Oh, du solltest nicht jedem vertrauen, der dir zustimmt. Kann ja auch Einschleimen sein (ich weiß, ist grade unvorteilhaft für mich, aber mir geht es ums prinzipielle).
Vorallem wundert mich, dass sie sich für die beste Option gehalten hatte, obwohl sie ab morgen schon kaum Zeit hat.
Spielst du auf was bestimmtes an? Wenn ich die Frage beantworten müsste, würde ich nein sagen. Für mich war Eggy jetzt eher Dorfi, gab auch so nen Zitat, womit er sich bei mir eher zu den Dorfis gestellt hat.
Also bei den HD Kandidaten fand ich seltsam, dass sich manche aufgestellt hatten, die recht wenig Erfahrung hatten (wie z.b. Eggy) und das mit Wölfin (ab morgen kaum Zeit). Umgestimmt hatte ich, weil mich ja keiner haben wollte und ich fand, dass bei dir meine Stimme besser aufgehoben ist als bei mir. Zu Fressen und Eggy würde ich mal sagen, dass man eine gute Dorfrolle in ihm vermutet hat und ihn deswegen erledigt hat. Seine Anklagen sind ja leider eh nur Vermutungen, ist ja nicht so, dass er irgendein Wissen hatte, was er uns hinterlassen konnte. Noch konnte ich mir nicht so richtig eine Meinung zu Wölfin bilden, also keine Ahnung ob sie mit mir in einem Team ist ;)
Stand S. 14 (To be continued)
von Silverfur am 16.03.2013 21:01Danke, geb mir Mühe^^
Noch mal für alle die damit Schwierigkeiten haben:
Wenn ihr jemanden zum HD haben wollt, nehmt ihr diesen Pfeil:

Wenn ihr jemanden lynchen wollt, nehmt ihr diesen:

Und wenn ihr den NK durchgeben wollt, schreibt ihr das direkt hier ins Forum rein ;)
(Wer aufgepasst hat, hat gemerkt, dass ich die Pfeile mit Absicht vertauscht habe ;) )
Oh, danke, noch eine hats gemerkt, äh, einer ;)
*like*
So, bin durch mit lesen, und versuch jetzt mal nen bissl weniger zu trollen (es ist echt schwer damit aufzuhören, wenn man erst mal angefangen hat).
von Silverfur am 16.03.2013 20:52Mäh Wölfin, was erzählst du hier. Hab mich erst gefreut, dass ne böse Rolle weg ist, jetzt sind es doch 2 Dorfis...
von Silverfur am 16.03.2013 20:44Ah, Nachtpost ist ja schon da... muss erst mal nachlesen, wer oder was nen Beschwörer kann.
von Silverfur am 16.03.2013 20:42
Feles - EggyZu spät. Und Zugfahrer mag auch keiner.
@Feles: GW :)
Da ich über 30 min in der Kälte stehen durfte, weil in Mannheim die blöde Straßenbahn nicht gefahren ist, statt daheim alles nachzulesen, bin ich erst mal bei mir geblieben. Aber hast recht, viel Sinn macht das nicht, nur will ich auch nicht einfach so stimmen ohne was gelesen zu haben.
Ani war on.
Sehe ich auch so.

Antworten