Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von amber am 15.05.2013 05:51@Loopy War Fine letztes Spiel (als so gleich gespielt hat) WW oder DB?
@Macke Wieso ist der Gedanke lustig? Und wieso musst du ihn mit uns teilen wenn er nicht wirklich sinnvoll ist?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 22:28Das wär schön, aber ich habe es noch nie erlebt. Auch habe ich sowas noch nie gehört.
Bin dann auch für heute weg so ziemlich weg.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 22:17@David Wen würdest du lynchen?
@Wölfin Wie siehst du Davids ,,anders spielen'' im Moment?
+1 Sehe das ganz ähnlich
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 20:24Ich denk halt nur wenn du sowas als Jason/Seher (also Dorf und Einzelpartei) drauf hast wieso nicht auch als WW? Verrückt genug wärst du... aber wie gesagt nochmal drüber schlafen ist kein Genickbruch.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 20:21@Over Ja, ich übertreibe wohl langsam wobei ich mich immer noch lebhaft an das Spiel erinnere in dem du dich als Jason zum HD hast machen lassen nur um gelyncht zu werden oder an das Spiel wo du als Seher gesagt hast es gäbe einen WWW und weil die WWs keine Absprache hatten, gingen dann die WW klagt WW Anklagen los....
In sofern bin ich da bei dir wohl etwas übersensibel und sollte mal ne Nacht drüber schlafen.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 20:10-.-
@David123 Ich dachte du stehst bei Over zwischen Sonderrolle oder Wolf?
Und wenn man das noch einkalkuliert?
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass die Stimmen das nächste Mal etwas früher abgegeben werden?
Zum Fine-Lynch:
Ich denke ihr Lynch wäre informativer gewesen als der von Tk bei nur leicht höherer Postquälität. Das Einzige was mir wirklich hängen geblieben ist, sind Verteidigungen...
Ich bin dann wieder auf Tk, weil ich das UE dann erst bemerkt hatte. War eben noch beim Nachlesen.
Reicht dir obiges?
Bzw. Ist es nicht meine Schuld wenn alle erst 5 Minuten vor Ende posten und stimmen. Das regt mich gerade echt auf. -.-
Was den HD-Posten angeht: Wölfe und Dbs kandidieren halt und, dass ich so viele Stimmen habe, lag an der geringen Anzahl Kandidaten.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 19:58
tk
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 19:55Aber selber schreibst du noch, dass ein DB sich nicht mit Troll aufhalten sollte? Den Satz hätte man sich wirklich sparen können.
Wie wahrscheinlich war denn, dass es auffliegt?
Ja kann gerade bei dir gut sein...
Ich gebe meine Stimme jetzt an Fine. Begründung kommt später. Ich bin auch mit lesen noch nicht ganz durch.
FineTeilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 19:29Könntest aber auch eben so gut du sein bzw. glaube ich nicht, dass die WW jemanden zwingen sich aufzustellen wenn keiner Zeit hat was bei den wenigen Kandidaten auch gut der Fall gewesen sein kann.
Es gab nur zwei wirkliche Kandidaten, da wird es einfach nicht so knapp wie bei 3 oder 4 Kandidaten, die wirklich Zeit haben. Zu sagen, dass unter 7 Leuten bei 15 Spielern ein paar Wölfe sind, ist keine Kunst bzw. welche meiner Wähler hast du am ehesten im Verdacht? (Ich kenne meine Rolle auch *höhö*....)
Es bringt euch genau dieses Argument.
Weil mir dein Argument nicht weitgenug reicht. Du hättest Deep also nicht gefressen wenn du WW wärst? Okay, dass kannst du gerne sagen ob es stimmt weiß ich dadurch noch nicht. Es kann eben auch Taktik sein, damit du genau das jetzt sagen kannst.
Bzw. Mache ich mir zu dir immer noch Gedanken. Was bei mir eben nicht in einer überskniegebrochenen Meinungsänderung endet.
Damit du sagen kannst, dass du sowas nie machen würdest? Also nach dem Motto ,,Wenn ich Wolf wäre....''
Doch klar bist du aktiv. Wo hast du gelesen, dass ich dich inaktiv finde?
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 18:30Nein.^^ Bei dir muss ich mir eher eine gefestigte Meinung bilden.
Beispielsweiese könnte das mit Deep Taktik sein (Ihr fresst ihn mit Absicht, um ihn zu saven) oder Zufall (die WW fressen Deep und beachten dabei nicht, dass er dich im Dorf sieht).
Da weiß ich noch nicht so ganz was mehr wiegt.
Ich hätte geschrieben: Jeder Dorfi IST ein Verlust, schade für Schizo. Denn er war ja wirklich Dorfi. Ich verstehe nicht wieso man da eine Möglichkeitsform reinnimmt.
Ich denke der HD ist immer eher unter Beobachtung und weil wie du liest ich bei Over immer wieder an größere Fragen stoße, hätte ich es durchaus nicht schlecht gefunden wenn auch alle anderen auf ihn etwas näher achten. Machen viele vielleicht schon so oder so, aber der HD wäre für mich einfach ein Zusatz gewesen. Außerdem hat er ab Mi mehr Zeit als ich und ist auch etwas erfahrener.
Ich fand ihren Einstieg (als Neuling) einfach wirklich gut und konnte noch nichts wirklich negatives zu ihren Posts sagen du?
Der Smily an sich nicht, aber vielleicht Overs Bemerkung dazu + die HD-Wahlstimme. Wobei ich da jetzt nicht zu viel drauf setzen würde.
Zu dem Zeitpunkt war schon ziemlich viel da....
Und oft auch zu Unrecht... bzw. ist das bei Wölfin immer so eine Sache, weil sie als DB und als WW sehr verdächtig wirkt... wobei ich das auch schon da geschrieben hatte. Willst du sie lynchen?
Genau du hattest ein Spiel und da war sie einmal Wolf. Findest du ihren Spielstil jetzt gleich oder anders?
Sie wurde also nicht gelyncht, muss das gelich bedeuten, dass sie WW ist wenn sie nicht sofort an Tag 1 stirbt?
Also mein Standpunkt sieht so aus: Ich habe schon öfters mit Wölfin gespielt und oft wurde sie sehr früh zu unrecht (manchmal auch zu recht) verdächtigt und gelyncht. Ich persönlich will mir dieses Mal wenigstens bis Tag 2 Zeit nehmen, damit mir das nicht sofort auch passiert, denn ich persönlich bin der Meinung, dass sie einen recht gleichen Spielstil als WW und DB hat, der eben eher auf der wölfischen Seite liegt.
@Mattusch Das Zitat S.17 ist von Tam nicht von mir. (2. Post)
*lol* Okay wie kommt der Eindruck bei Mattusch zu stande?
Bei Mattusch fand ich den Chaostag von gestern Recht seltsam. Einfach vom Lesegefühl her hätte ich anderes erwartet. Kann jetzt natürlich gut an siner gestrigen Form liegen oder nicht....
Bei Over ist es eine Mischung ganz verschieden starker Punkte. Einmal eine simple Meinungsverschiedenheit, die es einfach gibt, die ich aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen will. Er fand Mackes Einstieg gut ich eher nicht. Was nicht heißt ich denke Macke sein Wolf.
Dann die Fine-Smily-Sache, wo er so andeutungsschwer sagt, dass ihm der Smily nicht gefalle und wer wüsste wieso....
Dann nimmt er das Ganze nach Fragen von mir wieder zurück.... aha...
Kann sein, dass ich mich da jetzt in Kleinigkeiten verrenne, aber das ist jetzt zumindest das was ich mir zu den Themen notiert hatte.
@Tam Was würdest du von einem Mattusch-Lynch halten?
@David Wie kommst du zu deinen Lynchkandidaten? Bei mir sieht es im Moment genau umgekehrt aus ... naja bis auf die Inaktiven und da am ehesten noch von TK, weil sie sich meldet, aber nichts bringt. Ist doch nicht ihr erstes Spiel oder?
Grüße an Tam

Antworten