Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von xaps am 18.05.2014 13:03oder gut von Temp reininterpretiert und drauf hingewiesen.... (silistra)
hier denke ich nicht, dass sie einen mitwolf da reinzieht mit dieser aussage
Am Galgen sehen möchte ich heute einen aus: majestic, Torge
Bedingt lynchbar wären heute noch: Temp, Leader, valtl
Der Rest ist heute keine Lynchoption für mich.(silistra)
Bedingt lynchbar wären heute noch: Temp, Leader, valtl
Der Rest ist heute keine Lynchoption für mich.(silistra)
hier denke ich, dass sie einen mitWW bei lynchbar und einen bei bedingt-lynchbar drinnen hat
Ah verstehe. Da er auf einen Dorfbewohner umgevotet hat, ist er für dich jetzt eher im Dorf. Ja, das klingt logisch. (silistra)
hier könnte man den save richting valtl sehen...
@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun (silistra)
dass wölfe immer mit der gleichen masche kommen^^
Aluhut: Torge und Valtl Wolf? (silistra)
bei einem aluhut brauchst du die andren nicht fragen, ob es stimmt^^
btw. könnt ich mir da einen draus vorstellen (vl. sogar beide)
aben wir bei einem Stand von 3 tote Bösen nicht alle schon großartige Dinge geleistet? (valtl)
was genau hast du dabei gemacht, dass du dafür deine brust so rausstrecken musst?
Wieso will torge nicht auf Xaps? probably because... (valtl)
of what?
Darauf, dass ich Dorf bin, muss jeder selber kommen, da kann ich dir nicht helfen. Aber es sollte einiges zu finden sein. (valtl)
wenn du das als argument meinst, an was ich auch gerade denke --> hast du es schon so nötig dich als fix dorfi darsrellen zu lassen?
Für Xaps spricht sein Versuch, mich mit blacklands umholzen zu wollen, sich aber nicht zu trauen, mich zu voten (beide nämlich nicht!) und jetzt dafür unterzutauchen. (valtl)
loopy doch auch...oder....oh wait....das passt dann ja nicht zu deiner valtl-fixdorfi theorie
Torge und mamoko, einer aus Devil/Naka....bei Nr. drei schwanke ich aktuell (silistra)
torge eher kein wolf....sie hat torge in der liste, seitdem schon ein torge zug gestartet hat
mamoko glaub ich auch nicht, so wie sie es geschrieben hat
valtl
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von xaps am 16.05.2014 11:34btw. @leader: kann es sein, dass du dorfis und lynchbare spieler hast in deiner einschätzung?
bzw. nur mich als wolf?
von xaps am 16.05.2014 11:33@ Xaps: weil Du Wolf bist und nen günstigen Lynch suchst ? (leader)
bitte eigene begründungen und nicht nachplappern
xaps (erheblicher Wolfsverdacht, wollte zunächst Valtl killen, jetzt mich, warum auch immer) (leader)
lesen und so hilft
von xaps am 16.05.2014 10:42kann man aber def. auch so verstehen, dass majestic die bösen nicht suchen muss, genauso wie du, weil ihr ja schon wisst, wer böse ist (temp)
wäre aber schon hart verzockt von Ali
von xaps am 16.05.2014 10:34@Xaps, woher soll ich das denn wissen? Man kann aber bestimmt wieder von der Richtlinie 1/3 ausgehen. Wie ist das eigentlich mit der Drittpartei, wird dann von den Wölfenanzahl eins abgezogen oder existiert er parallel neben den Wölfen? (majestic)
du wirst dir ja vorher gedanken gemacht haben, bevor du des kommentar geschrieben hat
von xaps am 16.05.2014 10:17@majestic: von wievielen wölfen/wolfshelfer gehst du aus
von xaps am 16.05.2014 10:07Xaps, aber du wirfst Silistra vor, dass sie da zu viel reininterpretiere, sprich ergo, du hast Leader im Dorf? Oder sehe ich das falsch? (majestic)
ne...ich hab immer noch leader als wolf
und ich werfe nicht silistra vor, dass sie zuviel reininterpretiert, sondern relativier temps meinung zu silistra, die lt. temp da zuviel reininterpretiert bzw. es ihr wolfig auslegt, dass silistra da eine allianz sieht
von xaps am 16.05.2014 09:49@ xaps: du hast doch da ein falsches zitat, was du dann berichtigt hast gebracht und dann gesagt, dass dann in deinen augen silistra gut sein müsste. das versteh ich grad noch nicht so ganz (temp)
wieso? wenn silistra da eine allianz interpretiert und ich leader als wolf halte + vote, müsste silistra von meiner seite aus im dorf stehen. als wolf macht sowas indirekt halt keinen sinn
von xaps am 16.05.2014 09:34@temp/majestic:
ich glaube jetzt interpretiert ihr ein bisschen zu viel hinein.
sowie temp es vorkommt, dass silistra da zuviel reininterpretiert...nur hat das eben nix mit der gesinnung von leader und silistra zu tun
Warum erst am Tag 3? Hat das einen bestimmten Grund? (majestic)
musst du valtl fragen
von xaps am 16.05.2014 09:03haha...falsches Zitat kopiert^^
Nur damit ich es richtig verstehe, es geht hier um Silistra, richtig? Du sagst, dass sie die Sache mit der Allianz überinterpretiert? Und in der Allianz sei Leader inbegriffen? (majestic)
aber wenn du es so siehst, müsste dann silistra in meinen augen sowieso dorfi sein...also wo ist das problem? (xaps)
so passts

Antworten