Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 27.11.2013 14:00VS: erklär mal, warum wölfisch?
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 27.11.2013 13:58mal nur so: nyth glaubst du, dass sich bei einem solchen spiel die wölfe nie gegenseitig anscheißen?
von FeMi am 27.11.2013 13:57xaps (sowieso schon im dorf) + Xsi is für mich da halt fast unmöglich als wölfe, denn dann hätte bl nur auf wölfe gevotet; wär wirklich zu hart vor allem, weil es nicht 100% fix war, dass er lynch wird
von FeMi am 27.11.2013 13:55Nyth nope: bl votet xsi erst relativ spät als sie schon mehrere stimmen hatte! 11:44 war er auf xaps
von FeMi am 27.11.2013 13:52Thomas btw. kommentiere ich nicht mal..... sehr wahrscheinlich dorfi, aber verzichtbar im moment
von FeMi am 27.11.2013 13:52@ nyth... hab ich anders in erinnerung, also les ich das nochmal nach; clear ist xsi für mich noch nicht, dorfpunkt ja aber nicht clear: aus meiner erfahrung leveln halt wölfe auch mal gerne und der bl lynch war in der früh ja schon eine nicht unrealistische variante
Viel wichtiger an der sache: stimmt ihr mir bei sama zu?
von FeMi am 27.11.2013 12:46wer bei mir wegen der votes gestern sehr auf dorfseite steht ist sama, der gar keinen grund hatte auf bl zu gehen!
von FeMi am 27.11.2013 12:42nope: die ww wären tod, wenn sie alle auf einen dorfi gehen gegen das ganze andere dorf
von FeMi am 27.11.2013 12:41und ulb ist sie nicht für mich: ich betrachte das völlig neutral, dass sie alternative zu bl war, nachdem auch bl erst sehr spät auf sie gevotet hat, wenn ich mich recht erinnere
von FeMi am 27.11.2013 12:39VS: wenn xsi + bl beide wölfe wären, hätten die wölfe nicht nach einer alternative gesucht, sondern eher auf einen der eigenen wölfe gestimmt meiner meinung nach!
Wichtig wäre dann, dass wölfe eher später auf Xsi oder bl gehen, weil sie den zeitpunkt abwarten, bis es keine alternative mehr gibt
Wie gesagt: über xsi sagt es nichts aus, außer wir wissen, dass viele ww Xsi gevotet haben und nicht bl (atm kann ich nach meiner überlegung nicht viel dazu sagen) Falls ich da etwas vergesse, oder dazu jemand andere Ideen hat: immer her damit!

Antworten