Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 30.04.2013 15:08@Tem: Wer in der ersten Nacht den Seher ohne PGP erwischt, ist lucky... Denn da gibt es immerhin keine Anhaltspunkte...
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 30.04.2013 14:56@Loopy: Du glaubst ja nicht mal selber, was du schreibst... Daher glaube ich dir auch einfach nicht mehr. Und: es ist mir auch von Herzenslust egal.
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 30.04.2013 14:50@Sama: loopy, Chucky, Wery, relativ einfach.
Da mich das Spiel so nicht mehr interessiert, stehe ich gerne als Lynch bereit. Wölfin ist einfach nicht in der Lage, klar mitzudenken, da sie zu Xaps geworden ist. Das sei ihr hiermit verziehen.
Ich werde mich wohl weiterhin nicht länger mit dem Spiel hier aufhalten, bis zumindest die Überlebenden wieder zu ihren Sinnen gekommen sind. Meine Arroganz in allen Ehren, aber auf dem aktuellen Level ist das einfach nur pure Zeitverschwendung, und ich habe mit meiner Freizeit wirklich anderes zu tun.
@Loopy: Wenn du selber meinst, dass du keine Ahnung hast, wie oft ich drüben spiele, mit wem man dort spoielt und alles weitere, dann finde ich deine Einschätzung, dass ich DeepSchizo kennen sollte, ein wenig vermessen. Das ist ein eindeutiger lucky NK gewesen, den man dann ganz angenehm Leuten in die Schuhe schieben kann, die angeblich mit dem Verstorbenen bereits gespielt haben. Kommt so eine Anklage von einem Dorfbewohner? Unglaubwürdig. Und wenn, dann von einem absolut unfähigem, aber das bist du ja nicht.
Aber gut, da mir das sowieso keiner glaubt, ist es wohl besser, wenn ich sterbe, damit man dann einfach der Reihe nach die wirklichen Wölfe finden kann.
Und für alle, die diesen Text kritisieren werden, weil er zum Teil untergriffig und/oder beleidigend ist: Das ist die höflichste Ausdrucksweise, die mir möglich war. Ich hab ausreichend lang andere Ausdrücke umgeschrieben, weil man mich ansonsten sofort des Forums verwiesen hätte.
@alle: Fällt sonst niemandem auf, dass Loopy die Leute wehglynchen will, die ihm gefährlich werden? Das ist keine Wolfssuche, sondern eine Widersacherbeseitigung. Unreflektiert mit fadenscheinigen Ausreden, aber spätestens, wenn ich heute als Dorfbewohner hänge, sehen das die Leute hoffentlich ein.
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 30.04.2013 01:04@Loopy: Schön, auf welchen Teil meines Beitrages du eingehst... AUF DEN IRRELEVANTEN!
@Alle: Wenn ich nicht langsam aus der Kritik komme, WEIL MEINE BEITRÄGE (absichtlich oder nicht) UNVOLLSTÄNDIG GELESEN BZW AUFGENOMMEN WERDEN, DANN BIN ICH HIER RAUS! Es reicht mir ehrlich, dies in nahezu JEDEM VERDAMMTEN SPIEL durchleben zu müssen...
LOOPY FIX WOLF!
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 29.04.2013 21:44@Fine: Was soll ich machen, ich halte es für unangebracht, Leute, die man in der Regel relativ gut einschätzen können sollte, so früh wie möglich zu lynchen. Da ich mit dir noch nicht gespielt habe (glaub ich mal) und der Zug auf Over mir nicht gefallen hat, habe ich auf dich gestimmt. Einfach, um da eine Option darzubieten. Da wären andere auch möglich gewesen, aber du hattest halt bereits zwei Stimmen auf dir. So läuft das halt.
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 29.04.2013 21:22@Loopy: Netter Versuch, ich kann mich an kein Spiel mit DeepSchizo erinnern, der spielt auf MTG-Forum, wo ich schon ewig nicht mehr dabei bin...
Loopy
Als Rädlsführer beim Overlynch und jetzt daraus irgendwelche Verdächtigen herauszulesen.
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 29.04.2013 18:59@Loopy: Die Tatsache, dass dieser Pfeil gegen dich geht, hat rein gar nichts damit zu tun?
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 29.04.2013 18:52Ich bin im Shop im Stress gewesen, daher nur kurz geschaut, dass ich nicht gewaldlauft werde. Trotzdem stört mich diese Aussage ein wenig, denn im Prinzip macht das ja jeder andere auch, zumindest am ersten Tag haben wir hier lauter potentielle Dorfbewohner...
Ich werde aber weder auf Over noch auf Loopy voten, weil sie BEIDE potentielle Dorfbewohner sind, die einem in den nächsten Tagen helfen können. Da öffne ich lieber die Option auf:
Fine Chuckylein: 1 (Sama)
Sama: 1 (Chuckylein)
Loopy: 1 (overflow92)
Over: 4 (DS, Uba, Tem, Loopy)
Fine: 3 (Xaps, Wölfi, valtl)
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von valtl am 29.04.2013 10:29@Wer auch immer gefragt hat: Ja, Xaps ist so verpeilt, aber ich hab ihn nach dem letzten Spiel als Xaps entlassenund nun einen neuen Xaps gefunden... Woelfin! Also wenig überraschend, dass sie auf Xaps' ULB steht.
Die ULB gilt natürlich nur für den ersten Tag und die erste Nacht. Der Schaden ist größer, wenn man einen guten Spieler als Dorfbewohner aufhängt als der Vorteil, wenn man zufällig einen Wolf erwischt. Wenn der Verdacht groß ist, dann kann man auch an Tag1 davon abrücken, aber viel z7u gerne wird das von Wölfen genutzt, um nach der ersten Nacht die beiden besten Dorfis abgeschossen zu haben.
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von valtl am 28.04.2013 19:20@Shat: Sie haben uns nicht wirklich angelogen. Wir (bzw ich) hab ihnen einfach vertraut, weil man ja keinem anderen eher vertauen kann. Dann passiert das halt so, bin auch gar nicht enttäuscht darüber


Antworten