Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 08.06.2014 17:01

Aloha, zur Not würd ich den hd schon machen, aber nur wenn sich keine alternativen aufstellen die ich für dorfig finde.
Im Vakuum könnt ich mir Loopy, temp und David vorstellen.
Mich gibt's bis zur hd Wahl nur im sparmodus, ab Dienstag hab ich wie gewohnt ausreichend zeit :)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von blacklands am 06.06.2014 15:49

Ich bin's dann mal

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 15:04

verstehe grundsätzlich worauf du hinaus willst - aber: würdest du nach dem bisher gelesenen einem Alibaba/Vamp-Team wirklich ein Endspiel zutrauen gegen die verbleibenden Mitspieler? by data

hm. mal angenommen gestern wird kotti als wolf gelyncht und ali und vampy sind noch im rennen.
Aly würde kotty killen _> die kottilyncher sind erstmal seeeeeehr save, dann wird der verdacht gegen vampy oder gegen ihre wähler gehen (eher gegen ihre wähler weil in der konstellation es ehr unwahrscheinlich ist dass ein "easylynch" als wolf dort steht, und so hätten die beiden schon ein recht einfaches leben.)
von hdaher ganz undenkbar wäre das ganze nicht wirklich.
ich persönlich finde aber dass diese konstellation einfach sehr unwahrscheinlich ist eben wegen alis verhalten.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 14:35

Ich meine, der Grundgedanke ist ja zu bescheuert, warum sollte Daro-Wolf einen Sticy-Wolf so sehr ins Dorf schieben? by lilith

ich würd mal pauschal antworten, das hängt wol davon ab wie die stimmverteilung atm ausschaut.
Wenn er mit dem save den lynch verhindert um dann stimmenmehrheit zu haben würd ich mal leise behaupten dass es durchaus ne option ist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 14:32

Wenn das WW-Team gestern Abend wirklich aus Vampy/Ali/Kotti bestanden haben sollte, dann würde ich wohl ebenfalls versuchen den stärkeren Wolf zu retten...was man Ali anrechnen muss, ist, dass er das Risiko genommen und das UE aufgelöst hat - hätte ja auch in die Hose gehen können...wenn er jedoch zwei Mitwölfe zur Wahl hatte, dann ist die Wahl Vampy zu opfern für mich nachvollziehbar und irgendwo logisch. by data

macht aber nicht sonderlich viel sinn.
wenn er das UE löst und Kotti als Wolf stirbt dann ist Ali mit sicherheit mal länger save als durch den vapy lynch.
Offensichtlichen Schwachsinn hat er gestern an mehreren Stellen von sich gegeben. by data

ok, ich versuchs anders.
Wie wahrscheinlich ist es dass Ali den wolf in der art zockt und dann noch so sprüche ala ich rette ihn mal schnell klopft.
Das hat er biislang doch noch nie gemacht, oder?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 12:18

ja kotti ist potenziell wolf, aber wie gesagt nicht prio 1
gegen may spricht der ninjavote von vapy auf may bei der hd wahl
die aussagen hinsichtlich Hexe
seine lynchs an sich
die geschichte mit nicht anwesend sein
das ist das was mir so auf die schnelle mal gegen ihn als dorfi einfällt

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 12:10

naja einen verdächtigen braucht man doch immer und da hat sich kotti bislang doch sehr gut geeignet. es haben sich viele diskussionen um ihn gedreht, und wenn er dorfi ist dann macht es schon sinn dass man verucht rundherum mal n paar zu lynchen die nicht kotti sind um ihn dann sozusagen als letztes opfer durchzuboxen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 11:15

Bislang jeder einzelne Lynch.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 11:14

So ich brauch jetzt mal was zum essen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.06.2014 11:11

v.a. scharen sich wölfe im normalfall nicht unbedingt auf einem fleck, weil sowas wirklich sehr auffällig ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite