Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von BaldrSky am 19.04.2012 19:23Mad: 1 (Devil)
Loopy: 3 (Nana, Sama.Baldr)
Nana: 7 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy)
Raidho: 4 (Schlendrian², Hahan, Ashgur)
Devilchen 1 (Alex)
Alex 1 (Shatala)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 19.04.2012 19:23Meine stimme geht heute auf Loopy. Weil wie schon in meiner Liste angedeutet der einzige ist der hier irgendwie sinnvoll Angeklagt wird.
Bei Nana glaube ich nicht an einen Wolf... aber schaun war mal :/. Ich hoffe einfach das dass Dorf richtig entscheidet
Loopy
Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama.Baldr)
Nana: 7 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy)
Raidho: 4 (Schlendrian², Hahan, Ashgur)
Devilchen 1 (Alex)
Alex 1 (Shatala)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 19.04.2012 13:38^^ Mh okey dann stimmt beides eben nicht.
Also dann würd ich gerne den Grund wissen... Und bei mir ist es kein Vote ohne Grund sondern erstmal nur eine Vermutung, warum so panisch wegen nem Vote der nichtmal gesetzt würde?
Aber um es zu erklären ich kann damit leben dich zu Lynchen WEIL deine Stimme und die von Schlend relativ Zeitnah vorm Lynchende eingetretten ist... ich empfinde das gerade als eine "Ich will Baldr loswerden".
Aber wegen der Liste
Ich fand Schlend und dich(Ashgur) EIGENTLICH im dorf, bis gestern die Aktion mit dem Vote, ich kanns net wirklich nachvollziehen.. aber seis drum, ODEEEER ^^ ihr levelt hier gerade und wolltet es echt nur irgendwie was rausfinden. Eigentlich müsstet ihr wissen was ich meine.....
Bei Nana sehe ich das auch wie der eine andere auch was ich eigentlich auch schon erwähnt habe, sie spielt nicht wie ein DB also ist sie was anderes, aber ein WW will ich ihr auch nicht wirklich abnehmen o.O.
Bzgl Loopy häufen sich die Gerüchte, für mich ist er durch das passive Abwehren der Anklagen in Richtung - gerutscht.
Devilchen = Neutral bisher
Chillkroete = Kaum infos, neutral?
David = Minimal im Dorf, er ist irgendwie ruhig geworden...
Melody = Anfangs komisches Verhalten, nun etwas passiver geworden, würde aber gegen nen Lynch nichts haben
Alex = Neutral
Ratton = Ich weiss net wieso, hab weiterhin ein böses gefühl :/ Aber es bringt nichts wenn ich der einzige auf jemanden stimme... Die stimme wäre Verschwendet um ENDLICH einen ww zu hängen.
Das erstmal so zu den die mir aufgefallen sind bzw mir im Sinn kammen...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 19.04.2012 08:26Da gibts aber einige Probleme
1. Bisher war ich im Forumspielen irgendwie immer etwas bössartiges, ich hatte nicht oft die Chance eine DB Rolle zu spielen, von mir aus merke ich das ich Defensiv geworden bin.... MERKT MAN WAS?`
2. Wölfe finden ist gut^^ aber hier ist das Prob die Zeit... Auf wem möchtest du das ich abstimme? :) Ich kann jederzeit hier jeden Anklagen ohne dabei irgendwelche Bedenken zu haben (Okey DB zu lynchen wäre unprakisch)
3. Eine Dorf / WW Liste kann ich gerne erstellen, evtl wenn ich um 14:00 back bin, aber was soll das großartig helfen? Ich bin nicht der einzige hier der eine Lynchstimme hat.
4. Eine Konstellation zwischen mir und Prof wirst du nicht finden..... Nicht mal im entferntesten Sinne.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 19.04.2012 00:19Jau, kenn ich. Habe ich wegen denn Votes auch, hast ne Idee was dagegen helfen kann? Der Beigeschmack bei mir ist deswegen komisch, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Ich bin halt erstmal gespannt was Schlend dazu schreibt...
Für mich ergibt sich gerade folgende Gleichung
Ist Schlendrian Wolf -> Ist Nana DB
Ist Nana Wolf -> Ist Schlend ein verwirrter DB
Ist Ashgur Wolf -> Ist schlend Vermutlich ein Wolf (Wäre aber nicht notwendig find ich so früh irgendiwe aggresiv zu werden)
Ausserdem wegen der Outing geschichte... Wenn das der fall wäre, wäre er in den Wald gelaufen.... Wenn das Outing Inaktiv ist, darf man nicht mal es ansatzweise andeuten... Nur so mal am Rande erwähnt
Ich könnte mich heute mit n Ahsgur Lynch gut vertragen, (wegen dem Vote, ohne Grund..)
ich war bei Ratton wohl irgendwie der einzige...
mh, Ratton?^^ Komm sag mal, bist du wirkich nichts Böse? ^^ Sag einfach die Wahrheit
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 18.04.2012 22:49@Schlend + Ashgur
Also ich würde gerne von euch wissen warum ihr mich gevotet habt, vorallem kam es mir so "leise" und "heimlich" vor. Vorallem bringt das keinen Sinn da ich nunmal kein Wolf bin, zumindest nicht in dieser Runde. Ergo würde ich gerne wissen warum ihr mich gerade votet.
@Schlendrian war das son "Ich schau mal wer auf Baldr noch abstimmt Move?" wenn ja dann hätte das auch schief gehen können... und ich würde mich freuen wenn ihr nicht so mit mein Leben rumspielt, ich will dir ne richtige Anklage nicht abnehmen... Vorallem ohne Begründung :/
@Ashgur
Auch hier hätte ich gerne eine Begründung, der Vote kam einfach so, ohne Begründung, oder ist es immer noch das gleiche bzgl Shin? (Was ja erklärt habe) alles andere ergibt keinen sinn für mich derzeit.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 18.04.2012 19:24So wieder kurz da.
@Schlendrian
Ist der Vote jetzt um zu beweisen das wir nicht im gleichen Team sind?^^ Es wurde bereits erwähnt, dass jemand vermutet dass wir in einem Team sind....
Also wenn du mir nur deswegen den Vote verpasst, dann wäre das etwas unpraktisch...
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 18.04.2012 17:04So gut wie garkeine... Auch heute, es geht aber bzgl des "Reinkommen". Ausserdem sollte ich ja über Ratton was schreiben... wobei mir einfach die Zeit fehlt.
Also jetzt ganz ehrlich^^ mir fehlt wirklich die Zeit um hier aktiv mitzumischen, ich hab 2 x meine Rollenfähigkeit verpennt und das sollte genügen... Vieleicht frag ich mal fürn Ersatz, wenn es net zu spät ist....
ZUM TEUFEL mit dem Abi -.-Meine Stimme wird aber auf Ratton kommen, um es kurzzufassen, Overlynch, Nach "Verdächtigung" seltsame Post. Ergo Pfeil.... Sry das ich hier keine Romane schreibe oder sowas. Aber die Woche ist einfach nur ätzend -_-.
@Hermes
Der Post von dir lässt sich so lesen das du dich leicht beeinflussen lässt...
Da ich net weiß ob ich wieder dann rechtzeitig da bin, stimme ich heute auf Ratton
RattonBaldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 18.04.2012 08:58Ahso
@Schlend
Du hast bei meiner Liste was wichtiges vergessen was ich für wichtig halte das die anderen es wissen^^ Ich hab mich NICHT als Hd aufgestellt. Und das nicht wegen Zeitgründen. (Was wohl übrig bleibt ist ja logisch..)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 18.04.2012 08:55Ahsgur weißt was das Problem ist?^^ Ich hab dein Post nichtmal gelesen XD. Ich habs aber begründet warum... es war ein Gefühlvote.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten