Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Ratton am 17.04.2014 19:21Okay, und warum kriegt er ein :>?
Btw, ich will zwar failnachrichten schreiben, aber das hat noch etwas zeit, also bitte nicht David lynchen heute
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Ratton am 17.04.2014 19:19Wery: 4 (Tene, Raidho, Shin, Prof)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 7 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton, rhomy)
Chilly: 1 (Feles)
Darf ich fragen, Prof, wieso dein Lynchpfeil nen Trollsmily kriegt?
von Ratton am 17.04.2014 19:09Ich will aber die Swamps! :(

Stand war falsch:
Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 6 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton)
von Ratton am 17.04.2014 19:07Da ich unter chilly, tene und wery noch 2 Wölfe vermute, denke ich mal, dass in Hermes Wolfsliste auch entsprechend mind. 2 sind.
Da ich aber nicht glaube, dass er darin allzu viele aufzählen mag, würde ich sagen, eine Feles wolf bringt Dorfpunkte an Raidho, Rhomy, Thor und Jan (Blacklands hat eh schon genug Dorfpunkte).
Ich mag heute
feles lynchen.
Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
Dave: 3 (Tam, Leader, Chilli)
Feles: 6 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton)
von Ratton am 17.04.2014 18:47Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 3 (Loopy, 2xMel)
von Ratton am 17.04.2014 18:35Das kann durchaus auch wer anders gewesen sein. Aber das ist dann bestimmt ne einmalige Fähigkeit. Aber von selbst die Gesinnung wechseln? Das ist schon ziemlich abgedreht, ne Rolle, die nach dem Tod nochmal in böse wieder kommt.
Kann ich aber nicht ausschließen.
Leader: Gibt es irgendnen Grund, dass du David hängen sehen möchtest? Ich hab das Gefühl, deine Argumente sind sehr gesucht.
Ich mag den Dave heute echt nicht lynchen. Es gäbe dafür bei mir nur einen einzigen Grund und der wäre, dass ich dann wüsste, ob ich Leader failnachrichten schreiben darf xD
Genauso macht es für mich keinen Sinn, Ash, chilli, black oder Prof zu lynchen.
Das wären schon mal 5 unlynchbare mMn.
Lynchen würde ich heute
Feles, tam, tenebra und mit Abstrichen Wery, aber der ist ja leider nicht da :/
von Ratton am 17.04.2014 16:40Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich black so ziemlich im dorf sehe.
Angenommen, es gäbe ne Rolle, die nen toten wiederbeleben kann und zwar in böse, dann müsste sie nur wen mit übelstem Rollenwissen treffen und schon hätten die Bösen nen sehr unfairen vorteil. Glaube einfach mal, bl ist immer noch DB
von Ratton am 17.04.2014 15:53Ich gehe davon aus, dass chilli DB ist. Falls chilli tatsächlich Wolf sein sollte, dann verlieren die Wölfe bestimmt gegen 60 Forests. Auch wenn chilli ne gute spielerin ist: Sie wäre dann die einzige unter den Wölfen.
Und wenn im Two-Headed Giant einer nur Forests spielt, dann kann der andere nunmal einpacken... oder so ähnlich.
Welchen aluhut meinste jetzt? Ich finde jetz nur noch
von Ratton am 17.04.2014 15:24Ich findsgar nicht so abwägig, was tam geschrieben hat. Allerdings würde ich mal sagen, chilli ist nach der Lynchung im Dorf, weshalb die Idee nicht zu tragen kommt.
von Ratton am 17.04.2014 15:15bzw es wird im Nachtpost nicht besonders erwähnt "Nacht 4", aber die Einleitung

Antworten