Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 15:36

Oder es ist ne böse Rolle und Wermensch weiß, dass die erste Info stimmt und die 2. nicht

Ich findsgar nicht so abwägig, was tam geschrieben hat. Allerdings würde ich mal sagen, chilli ist nach der Lynchung im Dorf, weshalb die Idee nicht zu tragen kommt.

Ich schon. Das unterstellt ja den Wölfen, dass sie unfähig sind, obwohl sie nicht abstimmen dürfen den Lynch in für sie günstige Richtung zu manipulieren...gute Wölfe können das nämlich normalerweise auch ohne Lynchstimme. 
Unabhängig davon unterschreib ich den 2. Teil der Aussage

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 15:25

Was black angeht: Ich vertraue ihm momentan, weil ich nicht glaube, dass es ne Rolle gibt, die einen toten wiederbeleben kann und das mit anderer Gesinnung. Das könnte bei viel Rollenwissen schon arg overpowered sein, und so ne Fähigkeit ist bestimmt nicht im Spiel.
Ratton
vgl Aluhut gestern. Enttäuscht btw, dass keiner drauf eingegangen ist oder mal nachgefragt hat.
Gute Gedanke! +1

Ratton
heißt du gehst auch von Wölfen aus, die gegen 60 Forests verlieren?

TAM ist übrigens sowas von Wolf!!! Momentan würd ich grad mein letztes Hemd drauf verwetten, dass sie Wolf ist. Dann ist übrigens Chilly auch Wolf. Wo bleibt Feles in deiner Liste?

Dave

Du wirst mir langsam unheimlich, warn wir uns jemals in einem Spiel so einig?
Tam kann iirc von Dave gut gelesen werden -> Wolf wahrscheinlicher, wenn Dave Dorf, wovon ich atm ausgeh.
bzw es wird im Nachtpost nicht besonders erwähnt "Nacht 4", aber die Einleitung[zitat]so formuliert ist, als wollte der Schreiber uns mitteilen "Ich bin der Typ von vorletzter Nacht... im Ernst... Wirklich!!!!!!11elf"
Ratton
yoda gesprochen hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 15:16

@BL und Loopy: Danke, dann seh ich das ähnlich

@Dave:Siehe gestern

Hast du berücksichtigt, dass 7 Leute nicht abstimmen durften? In dem Zusammenhang fiel mir ein Aluhut ein:
tambudarana
Ich bezweifele mal, dass die Wölfe völlige Bananen sind, die nur weil sie nicht abstimmen dürfen zulassen, dass 2 von ihnen sich so nen erbitterten Lynchkampf liefern müssen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:56

Vorletzter Post, letztes Zitat (dasvor der Liste): Um wen gings da mit dem "du"?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:39

Das stimmt, das müsste man dann. Ich glaub aber glaub ich (xD) dass das einfach ne böse Rolle ist, die uns verarschen will.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:22

Guten Morgen

vorerst mal: Je nachdem wie meine Erkältung dazu steht bin ich nachher ab 18:15 weg, Badmintontraining.

Nach diesem Post:

Jay, Tam dabei *freu* Ach Schatz... Tam ... weil wir nie im selben Team sind
würd ich am liebsten Feles umholzen, da er sonst wenn sie beide Wolf sind 3 Wochen erzählen wird, wie genial er uns alle gelevelt hat xD

Rhomys Post auf Seite 124 seh ich eher Dorf-Rhomy schreiben.
Wenn Rhomy Dorf -> Mel >Zufall auch Dorf --> Nachtpoststimme wird suspekter --> Thor wieder etwas abgerutscht. Würde ihm aber, da es heut eigentlich genug andere gibt, zumindest bis Freitag Zeit geben wollen um zu sehen, ob er dann was bringt.

Ashgur kriegt Porfpunkte.
also die Wartungsarbeiten gehen mi r n bissl auf den geist.

BL
+1
und generell kann ich dem was in dem Post steht beipflichten.
-> Mamos Einschätzungen sollte man sich bei Zeit (die ich nicht habe) mal angucken

Feles
Hab ich obv schon gemacht.

@chilli: Dave sicher Wolf für dich?

zum Andern weil n wolf nicht zusätzlich dafür gesorgt hätte dass neben dem Monarchen auch noch anre gegen Mamo stimmen, damit diese auch sicher stirbt

BL
Find ich n sehr guter Gedanke. Würde dies unterstützen.
[quote]- die gestrige Nachricht ist ein Fake und die erste Nachricht kam von einem Guten. [/quote] - David Die Frage wäre dann, warum die gute Rolle sich heute nicht gemeldert hat.
Loopy
@David: Interessanter Gedanke. @Loopys Frage: Vielleicht wurde sie blockiert (vielleicht sogar durch den Faker, der dadurch wusste, dass für ihn der Weg frei ist)
Shit das ausgerechnet Wermensch abgemeldet ist. Der wäre für mich heute auch eine ganz nette Lynchoption.

Tenebra
Abgemeldet heißt ja nich unlynchbar
@Prof: Wie stehst du also heute zu den Nachrichten?

Naka
Wie man meinem ersten Post nach dem Nachtpost entnehmen kann, bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Person, die ich im Verdacht hatte, würde mmn nicht schreiben, dass "melodymaximes Outing stimmt" darum glaube ich demjenigen jetzt weniger.
Darum rutschte Thor ja auch bei mir ab.
Mit Mamo tot, finde ich eigtl. das Jan auch langsam mal wieder in den Mittelpunkt rückt.

Raidho
Das finde ich eigentlich nicht. Die Verteidigung von Mamo für Jan die ich in den Posts gefunden hatte spricht mmn eher nicht für Wolfsteam da sie viel zu billig und auf ne gewisse Art und Weise auch an der Stelle einfach nicht angebracht war.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 23:59

Ja, das denke ich auch^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 23:55

@1. Korrekt
@2. Lustig dass einem das direkt auffällt^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 23:47

Schluss aus dem Nachtpost: Thoradin rutscht bei mir etwas ab
Hihi Leader kann ja doch gelyncht werden :> ^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 23:13

Es gab ja auch keine Ziele^^
Ich mein ja nur, dass Böse nach wie vor das WW-Team bezeichnet hat und damit wenn jemand als Ziel gehabt hätte "Töte alle Bösen" er der Logik nach nicht Slenderman hätte töten müssen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite