Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Thoradin on 03/01/2013 12:26 AMGleich zu Beginn: Spam ist BÖSE! Also, bitte, nicht spammen. D.h. schreibt nicht hundertausend Posts, weil ihr dieses oder jenen lustig fandet oder weil ihr gehört habt, es wäre cool und in Mode zu "trollen". Mal davon abgesehen, dass die meisten von euch wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, was trollen _wirklich_ bedeutet, ist jede Zeile, die nicht den Sinn und Zweck hat die Wölfe zu finden oder zu lynchen nicht nur Verschwendung der Energie, die benötigt wird, um sie auf meinen Bildschirm zu laden und darauf anzuzeigen (und somit Umweltverschmutzung, also quasi Selbstmord) - nein, sie hilft auch noch dem Gesindel namens "Die Bösen" ungeschoren davonzukommen. Je mehr Unnötiges und Sinnloses ich lesen muss, weil ich ausnahmesweise mal genug Motivation und Zeit habe, mir alles anzusehen, was ihr fabriziert, desto schneller wird meine Motivation sinken, euer (und damit auch das der bösen Wölfe) Spiel zu analysieren.
Das bedeutet soviel wie: Je mehr ihr spamt, desto eher gewinnen die Wölfe.
Verstanden? Hoffentlich...
Und weil ich schon so viel Sinnvolles geschrieben habe, steht mir diese Zeile an "nicht-Wölfe-findenden" Wörtern zu: Alles Gute, lieber Prof. :)
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from Thoradin on 12/18/2012 05:42 PMIch werd mal später nen bisschen mehr zu schreiben; muss erstmal lesen.
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from Thoradin on 12/18/2012 05:18 PMGemeiner Flöter. :/
from Thoradin on 12/17/2012 08:05 PMIch glaube, da muss man nicht viel begründen. Pretty standard, die stimme auf prof. :)
from Thoradin on 12/17/2012 07:55 PM
Prof
from Thoradin on 12/17/2012 07:15 PM
Loopy
Damit wäre das geklärt. :>
from Thoradin on 12/17/2012 07:08 PMWas denn hier los? Stand da nichts was von Beginn 21:00 Uhr? :/
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from Thoradin on 09/12/2012 08:51 PMTut mir Leid, aber ich bin hier erst ab nachts irgendwann aktiv; dann versuche ich mal die Seiten nachzuarbeiten.
Deswegen gibts für den heutigen Lynch ne Enthaltung von mir - jeglicher Vote wäre einfach nur unbegründet.
Enthaltung
from Thoradin on 09/11/2012 09:46 PMBesser als UE und dann random Atombombe oder so...
Nakatomy
from Thoradin on 09/11/2012 09:33 PMDas sieht ja so aus, als wäre heute schon Lynch..? Hm, das hab ich offenbar verplant.
Die 20 Seiten schaffe ich jetzt in den 30 Minuten obv nicht nachzulesen. Gabs irgendwelche besonderen Aktionen oder so?

Reply