Suche nach Beiträgen von Xemnas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 19.04.2012 17:45

schreibt er das als Wolf?

klar doch, ich bin haarig und böse^^

Aber mal im Ernst: Ich kenne hier kaum einen vom Spielstil her und musste meine HD Stimme quasi allein auf gut Glück vergeben. Und da dachte ich warum nicht spannender machen. 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 18.04.2012 22:23

du kannst ihn mir gerne machen ^^ 10 minuten über lenin

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 18.04.2012 22:15

Ich bin hierhin gekommen, hab alles gelesen und bin eindeutig schlauer als vorher.
Hermes als Ilu-WOlf? mMn gut möglich. Mehr von mir heute nicht (dämlicher Russisch-Vortrag bis morgen -.-*)

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.04.2012 22:08

Ich werd einfach meine Stimme für Loopy abgeben  Loopy, rein als Infolynch. Das ist derzeit das einzige, was ich mir vorstellen kann, was mir irgendwas nützt.
Da der Prof nun raus ist, kann ich meine Stimme ja nicht für ihn abgeben.
Naja, dann bis morgen.

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.04.2012 22:01

- 7 Gefühlswölfe: Shin, Schlendrian, Hermes, Shatala, Xemnas, BaldrSky, Sama (Anmerkung meinerseits: interessant hierbei, dass er Shin und Baldr schon Dorfpunkte gab und außer Shin=verwirrend beide wenig erwähnt. Außerdem war hermes vorher „neutral")

Ich und Hermes passen hier nicht rein - ansonsten haben alle anderen eine Gemeinsamkeit: ein Großes S.  - Ich glaub bei 28 Spielern ist das schon irgendwie von Bedeutung, oder? 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.04.2012 21:54

Drei Tote? - Naja wenigstens ist ein Wolf raus. Und wenn ich das richtih verstehe sogar noch ein äußerst starker.

Aber der wahre Grund warum ich jetzt schreibe liegt darin, dass ich mich für morgen entschuldigen werde. Vermutlich kann ich erst nach Acht online kommen und deshalb nicht mit abstimmen. 

Schaut euch mal meinen vorherigen Post an: Mein 500. und es ist eine Bitte nicht zu spoilern.  grausame Welt!

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.04.2012 21:24

Ich hab das Buch erst heute angefangen, also bitte nicht spoilern 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Xemnas am 17.04.2012 21:04

"Dann kommt jetzt eines meiner Lieblingsrätsel:" - ist das die Nachricht?

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.04.2012 19:37

Da deine Posts ja nicht verloren gehen, wenn du stirbst, verlieren wir mit deinem Lynch keine Posts, also bleibt es bei 19.880

Das ist zwar richtig, aber wir verlieren zukünftige Posts, wodurch die Anzahl sinkt.

Wen soll ich lynchen. Falls wir Loopy lynchenund sie ist WW können wir Nana vertrauen. Sollte Loopy allerdings Dorf sein, könnte Nana sowohl böse als auch Troll sein. (Wenn ich das richtig sehe)
Trotzdem sehe ich jetzt keinen Grund Loopy zu lynchen.
Von den restlichen Personen scheinen mir vor allem der Prof  oder Shin böse zu sein. Allerdings tendiere ich mehr zum Prof, vom Gefühl her.
Also Prof
Loopy: 2 (nana, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 3 (tssx, Tene, Xemnas)
Shin: 4 (Ashgur,Prof, Alex,Baldr)
torte: 6 (Schlendrian², Mondi, Ratton, Chilli, Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.04.2012 16:45

Meine derzeitigen Gedanken zum Spielverlauf:
1. Ratton: Er kommt mir irgendwie so vor, als wenn er das psotet, was er denkt, was vor allem auf Dorfi schließen würde. Andererseits sind einige der Posts so als wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. (Was ja in seiner Situation durchaus verständlich ist.) Ihn werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.

2. Professor: Schwierig zu sagen, mMn. Von ihm kamen bis jetzt überwiegend Zitatposts. Da ich aber noch kein Spiel mit ihm gespielt habe, weiß ich nicht wie er normalerweise ist. --> nachlesen gehe.

3. Torte: Nicht wirklich mein Lynchkandidat Nr. 1. - Zur not könnte ich mich mit ihm als Lynch anfreunden, würde ihn z.Z. aber noch leben lassen. Für ich leichte Wolfstendenz

4. Nana: Wie schon früher geschrieben vermute ich eine Trollrolle oder eine Art Katz und Maus Spiel. (Oder sollt ich Kratz und Maus schreiben - Bei ihrer Signatur könnte sie den Witz verstehen ^^)

Ach ja und wenn ich noch mal darum bitten dürfte Nach langen Posts ein Fazit zu schreiben? Vor allem nach Zitat-Posts. Es ist nähmlich ziemlich anstrengend 20 Seiten mit gut 1/3 Zitatposts zu lesen. (Vor allem wenn die so lang sind)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite