Suche nach Beiträgen von YunyChan
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 247 Ergebnisse:
Re: Spiel 3 ist beendet
von YunyChan am 12.04.2011 11:12huhu ^^ sry werd heute nich viel on sein...
mir gehts leider nich gut -.- *grippe hab*
darum verurteilt mich nich wenn ich jetz schon meine anklage mach ^^
also ich denk das chracks theorie sinn macht... ich denke auch das was helena gschrieben hat trifft iwie zu..
ich denk xemnas is sehr verdächtig... er klagt einfach jemanden wegen einem satz den er aus spaß geschrieben hat...
ich klag deswegen
xemnas an
von YunyChan am 11.04.2011 19:45kann sein muss aber nix heißen... vllt wollte er einfach nur mal lustig sein und sich beteiligen....
soweit ich weis schreibt er ja nich viel... aber mit solchen fehlschätzungen kann leicht mal wer wichtiges erwischt werden...
und außerdem... meinst du er wär wirklich son depp und macht n hinweis drauf das er ww wär xDD
glaub ned das er so dumm is
von YunyChan am 11.04.2011 19:39*daumen hoch*
ja erzähl einfach mal was du denkst, vllt bringts uns weiter
von YunyChan am 11.04.2011 16:09denken is gut aber wissen is besser ^^
zum schluss is er was wichtiges ^^
von YunyChan am 11.04.2011 16:05ich stimme zu das es echt mühsam is wenn man soviel an lesen nachholen muss...
war grad nur n paar min weg und es is scho viel zu lesen ^^
was mich angeht hab ich keine ahnung... ich denk nur das milura gut is auf seinen hinweis hin aber wie kommst du auf xemnas?
von YunyChan am 11.04.2011 14:50ok hast mich überzeugt ^^ ich denk ich weis was er is
ich werd nich für ihn stimmen ^^
von YunyChan am 11.04.2011 14:37also ich hab immer noch keine ahnung was milura sein könnte ...
also wäre ich dafür noch keinen anzuklagen... schaun ma mal was sich noch entwickelt ^^

Antworten