Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:52boah gott nee, ich bin froh das ich fast alles einmal gelesen hab, das such ich jetzt sicher nicht nochmal raus, relativ ausschlagebend ist das rumgekracksel um den dave/tam/wery lynch... bei dem du gefühlt erst gegen dave argumentiert hast dann doch gegen wery stimmtest, wobei dave und wery gleich viele stimmen hatten... und wery dann noch den ninja gegen dave versucht hat, und dann noch paar andere lynchungen bei denen du mir auch schon wolfig aufgefallen bist, wo ich dich aber noch nicht zwingend bei wolf hatte
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:45loopy und data
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:43hast du alles mitgelesen?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:43naja wie man dave lynchen wollen kann ist mir einfach unklar... tenebra wär vllt. verschwendet und was an raidho wolfig ist weiß ich auch nicht
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:40ich mach mit beim tisch aufn kopf haun 
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:37leader...wtf???
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:31nicht lamas bitte... wie wärs mit wen lynchen wir morgen?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:30jaaa ich will eine lamamaske xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:26lol... manno er hatte doch garkein schutzamulett xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von abby am 23.04.2014 20:02naja... thor? nur weil man grad mal keine zeit/lust hat heißt das leider nicht immer zwingend das man wolf ist ;)


Antworten