Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 22.10.2012 16:50

Wie? Ist das alles? Gestern gabs um diese Zeit 5 Seiten oder zu zum lesen und heute schafft ihr nicht mal eine?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 21.10.2012 23:00

Öhm, Sky, du bist tot.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Myrienna am 21.10.2012 16:42

Also letzteres klappt nur, wenn ihr alle anderen dazu anhaltet. Ich kann ja nachher mal eine Rund-PN rausschicken, damit es auch wirklich alle erreicht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 16:37

Ich finde das äußerst unfair, denn ich muss jetzt weg und kann bis zur Lynchung nichts mehr ändern.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Myrienna am 21.10.2012 15:18

Das Entscheidende ist, was wird an diesem Tag im Chat passieren?!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 15:10

"Töten wir Shin, hoffen darauf, dass er BM ist und den Flöter erwischt! Aber der Flöter soll nicht auf ihn stimmen! Fuck logic!"
Shin

Es reicht eigentlich, wenn der DB auf dich stimmt, der Wolf kann doch dann den anderen, also den Flöti, fressen, es müssen also nicht beide auf dich stimmen, es reicht, wenn es der DB macht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 15:08

Sky, Mali, wenn ihr DB seid wollt ihr sicherlich nicht, dass der Flöti gewinnt, oder?

Bis auf euch beide kann sich niemand sicher sein, wer von euch denn nun Flöti ist, deshalb ist es das sicherste für ALLE Spieler, wenn wir BM töten. Sie kann dann gemeinsam mit dem Wolf euch beide zeitgleich ausschalten, was bedeutet, dass der Flöti nicht gewinnen hat, und das sollte doch das Ziel der Dorfis sein, oder Sky und Mali?

Und Shin, du willst doch auch nicht, dass der Flöti gewinnt, oder? Also lass dich einfach lynchen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 14:13

Es ist egal, ob ich der WW bin oder jemand anderes von euch. Wichtig ist nur, dass Sky und du Mali wollen, dass die DB gewinnen, und deshalb auf Shin stimmen.
Wer dann letztendlich der Wolf ist, ist egal. (außer Shin ist der Wolf, aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich, ich bin überzeugt davon, dass er BM ist)

Wer auch immer Wolf ist, will nicht, dass der Flöti gewinnt, also wird hier wohl mal Wolf und DB zusammenarbeiten müssen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 14:02

Übrigens bin ich heute Abend zur Lynchung wohl auch nicht da, ich geh ca ab halb 5 zu meinen Eltern zum Essen und glaube nicht, dass ich vor 21 Uhr zurück bin.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 14:01

Nah, ich geh das Risiko nicht ein, mich hier zu vertun bei einer 50:50 Chance. Ich traue keinem von euch, keinem einzigen.
Aber ich vertraue einfach mal darauf, dass Shin BM ist und das für uns alle regelt, deshalb:

Shin

Shin: 1 (Myri)
Sky: 1 (Mali)
Mali: 2 (Sky, Maddy)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite