Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:07Noch 4 und ich habe dich
und dein Kreuz avatar war schöner 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:05WENN ich wolf bin 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:05Xsi ist mein Mitwolf
und ich fühle mich dumm weil mein Smiley nicht geht :(
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:04*:p2:
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:04Jetzt lass mich doch mal auswerten und schreiben ;)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:03Pff selbst schuld, dann wird jetzt haöt gespammt und nochmal gesagt: Gutes Spiel an alle, außer Jovita
Vor allem Danke an Prof
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:02Hey 20:02 wo bleibt mein tot? 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:00Schönes Spiel an alle. Hat mir sehr gefallen auch wenn es für mich wohl vorbei ist... oder opfert sich jemand wie black :D
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 19:57Haha ich habe -200 Loyalität... ihr werdet trotzdem gelyncht 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 19:52@Alcapone Du hast mich damit nicht beleidigt^^ Es klang mir nur ein wenig nach Wolf... Naja meine Stimme ist gefordert und ich setze sie auf
alcapone
Hatte ihn schon gestern gepfeilt und bin mir sicher da was zu erwischen... Ansonsten hätte das Dorf schon echt scheiße gespielt in den ersten Tagen
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten