Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2012 21:57

Wery: 3 (mali, David, Tam)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)
over(Wery)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2012 21:56

Doch, Wery... Absolut.Dave
Allein aufgrund ihres Verhaltens? Was war an meinen Argumenten falsch?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:55

langsam wirds mit weiter warten zu knapp.

Ich vergebe jetzt erst einmal vorläufige Wolfpunkte an dave und Mali

Auch Over passt mir gerade nicht, der ist aber leider nicht mehr da
Dan muss ich die jetzt leider meine (doch etwas abeneuerliche) theorie ohne seine vorherige Reaktion auflösen.

zum ersten wundert es mich, dass er nach seinen vorbehalten, auf einmal Deny komplett dorf sieht.
Dann sein Ludo Vote-weil der am ehesten durchkommt.
Ich vermute gerade, dass er die Deny-Wölfi Situation stehen lassen wollte, da die Situation zu Fehlentscheindungen und Missinterpretationen eingeladen hat.
Da ich nach dem Lynch eig nicht an einen wölfi WW glaube, wären beide Dorfis und  deshalb käme Over das als WW sehr gelegen.
over

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:50

Weil das einfach überhaupt nich Wolfslike ist, was sie gebracht hat... Sowas von Gegenteil! Dave

Findest du nicht im ernst oder?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:28

Mystery und Tam bekommen ein Minus, weil sie den Deny-Lynch erst wieder möglich gemacht haben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits recht klar Dorfi war. Dave

Warum war sie für dich recht klar dorfi?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:25

zum ersten denkt euch das leere Zitat weg und warum fandest du sie nicht mehr verdächtig

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:24

Mali fandest du Den nicht mehr verdächtig?

Das waren die Gründe und seine Lynchliste, aber ich sehe da außer bei mir keinen negativen Punkt, und auch der ist irgendwie nicht so super. Mali

weil ich dich leicht wölfisch finde von neutral auf Lynchfavorit? nette Reaktion.

naja, ich fand das komisch weil Denyara hatte mich letzlich vollends überzeugt, dass sie kein Wolf sei!

wodurch auf einmal jetzt doch?

Du warst einer derjenigen, die auf Denyara gestimmt hatten, und ich sagte ja bereits dass meine Stimme auf einen der Personen landen wird die auf Denyara (DB) gestimmt haben! Und da du die Person warst, die noch am ehesten hätte durchgehen können, habe ich mich für dich entschieden! Over

Das klingt nach hauptsache nicht deny. Oder habe ich einen Grund der für Ludo spricht übersehen, abgesehen vom Deny Vote?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 20:20

Der sich dann natürlich outet, oder?tam

muss er ja nicht, wenn er stirbt fliegt der Schwindel sofort auf
solange kann er ja weiterscannen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 20:14

Wery... würdest du bitte die frage beantowrten in ganzen und vollkommenen sätzen. so richtig mit gedankengang. Deny

1. Würdest du meine Fragen überhaupt beantworten?

wenn Wölfi mit dir LP ist wird sie alles daran setzen dich zu retten, wäre schlecht wenn nicht.
 enn wölfi tratsche ist und mit dir tratscht kann sie genauso von deiner Unschuld überzeugt sein(zurecht/nicht zurecht) und dich deshalb schützen.
beide dieser Möglichkeiten, machen mit dir sowohl als DB als auch als WW sinn.

Jetzt denken natürlich alle "Wow, Wölfi hatte recht, sie muss Dorf sein", und so hat man dann einen fixen Wolf fürs Endgame. tam

ausser der echte Seher.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 20:00

wermensch. nochmal ein gedankenspiel --> wie erklärst du dir woelfis auftriitt im dem fall wenn ich eine dobby bin? Deny

Ich glaube her nicht, dass das eintritt,
aber möglichkeit 2 und 3 schliesst das nicht aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite