Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 17.09.2012 21:57Wery: 3 (mali, David, Tam)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)
over(Wery)
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 17.09.2012 21:56Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 17.09.2012 21:55langsam wirds mit weiter warten zu knapp.
Ich vergebe jetzt erst einmal vorläufige Wolfpunkte an dave und Mali
Auch Over passt mir gerade nicht, der ist aber leider nicht mehr da
Dan muss ich die jetzt leider meine (doch etwas abeneuerliche) theorie ohne seine vorherige Reaktion auflösen.
zum ersten wundert es mich, dass er nach seinen vorbehalten, auf einmal Deny komplett dorf sieht.
Dann sein Ludo Vote-weil der am ehesten durchkommt.
Ich vermute gerade, dass er die Deny-Wölfi Situation stehen lassen wollte, da die Situation zu Fehlentscheindungen und Missinterpretationen eingeladen hat.
Da ich nach dem Lynch eig nicht an einen wölfi WW glaube, wären beide Dorfis und deshalb käme Over das als WW sehr gelegen.
over
von Wermensch am 17.09.2012 21:50Findest du nicht im ernst oder?
von Wermensch am 17.09.2012 21:28Warum war sie für dich recht klar dorfi?
von Wermensch am 17.09.2012 21:25zum ersten denkt euch das leere Zitat weg und warum fandest du sie nicht mehr verdächtig
von Wermensch am 17.09.2012 21:24Mali fandest du Den nicht mehr verdächtig?
weil ich dich leicht wölfisch finde von neutral auf Lynchfavorit? nette Reaktion.
wodurch auf einmal jetzt doch?
Das klingt nach hauptsache nicht deny. Oder habe ich einen Grund der für Ludo spricht übersehen, abgesehen vom Deny Vote?
von Wermensch am 16.09.2012 20:20muss er ja nicht, wenn er stirbt fliegt der Schwindel sofort auf
solange kann er ja weiterscannen
von Wermensch am 16.09.2012 20:141. Würdest du meine Fragen überhaupt beantworten?
wenn Wölfi mit dir LP ist wird sie alles daran setzen dich zu retten, wäre schlecht wenn nicht.
enn wölfi tratsche ist und mit dir tratscht kann sie genauso von deiner Unschuld überzeugt sein(zurecht/nicht zurecht) und dich deshalb schützen.
beide dieser Möglichkeiten, machen mit dir sowohl als DB als auch als WW sinn.
ausser der echte Seher.
von Wermensch am 16.09.2012 20:00Ich glaube her nicht, dass das eintritt,
aber möglichkeit 2 und 3 schliesst das nicht aus

Antworten