Search for posts by amber
First Page | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 169 | » | Last
Search found 1688 matches:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from amber on 08/22/2012 02:54 PMIch bin mir nicht sicher ob es Gespür oder Wissen war. Ist natürlich gut möglich, dass es Wissen war aber Mamo als WW , müsste sich doch darüber im klaren sein, dass gerade solche Fragen gestellt werden. Deshalb würde ich eher nicht sagen, dass sie einen MitWW ans Messer lifert. Es ist für sie ja keine safe Garantie gewesen. Aber kommt halt drauf an wie gerne Mamo als WW riskant spielt. Nana würde ich so was immer zutrauen. XD
Bei Lay war es aber auch ziemlich offensichtlich.
Du hattest deine Stimme als erstes auf Lay. Das wirkt erstmal sehr dorfig, wobei es hier natürlich auch wissen sein kann. Ich könnte mir schon vorstellen, dass du in dieser doch fürhen Phase die AUfmerksamkeit so auf dich ziehst. Ich sehe aber keinen wirklichen Vorteil darin. Ins Dorf schiebt es dich nicht aber auch nicht in Richtung WW.
Wie viele WW meinst du sind unter den Leuten, die dich Lynchen wollten ? Was sagst du zu Leader ?
Klar darfst du. ^^
Aber vorhher und danach fand ich deine Bewertung sachlich oder zumindest begründeter.
@Nana Wie kommt deine Nichtlynchenliste Seite 61 zu stande ?
Früher ging icg von einem running Gack mit der Abo-Stimme aus, der halt NICHT gemacht wird wenn ich nicht will. Aber dir ist das ja schnuppe.
Zu 1. Da kann sich Loopy freuen vor allem da dieseBegründung wahrscheinlich noch brillianter sein wird.
Zu 2. Ich wollte es nur gesagt haben, dass es mich stört, weil ich hoffe ja wir spielen wieder zusammen wenn du wieder da bist.
Zu 3. Ich trage den HD nicht oft, weil ich eben wenig Zeit habe und es meistens bessere Alternativen gibt. Ich meinte mit Spielentwicklung eher das ,,Muster'' , dass du mir aufdrückst. Will ich mich in einer Partie (unabhängig von der Rolle) mal verändern was neues Ausprobieren etc. Kommt das bei dir ja direkt wölfisch an oder verstehe ich das jetzt falsch ?
Zu 4: Wieso hast du darfauf dann nicht reagiert ? Was bringt es jemanden zu wählen, der eh nicht will ?
Zu 5 : Ich habe Zeitmangel mit meiner Rolle hat das nichts zu tun. Wo willst du das bitte gelesen haben ?
NEIN ! Genau das will ich eben nicht ! Nur irgendwann muss ich es ja mal sagen und das ist jetzt eben diese Partie und Punkt. Ich spiele dieses Spiel ja noch nach ,,Muster' aber im nächsten möchte ich das ändern.
Ich mchte jetzt (in den nächsten Spielen) einfach mal was neues probieren. Ich war bislang nach meinem eigenen Gefühl immer recht schnell tot zumindest in den letzten Partien. Außerdem hoffe ich natürlich noch darauf mich steigern zu können und somit einfach besser zu werden. Ich bin eben ein ehrgeiziger Mensch. Dafür muss ich mich eben ändern. Ich verstehe nicht ganz warum du dich dieser doch positiv gemeinten Entwicklung in den Weg stelltst ?
Naja was warst du in Nanas Partie 91 ?
Wirst du sie dann heute wieder voten ?
Und wer meinst du hätte NK sein müssen, damit Nachti gegiftet wird ?
Wieso sollte Lay gerade die einzige Verbindung zu einem MitWW schlagen ? Und dann auch noch so deutlich.
Ich habe mich nicht aufgestellt. Passt also nicht.
Könntest du kurz erläutern ?
Mir war es als Ungereimtheit aufgefallen und ich frage dann immer nach.Es hätte ja Lay auch nicht mehr gerettet.
Würdest du ihn jetzt aufgrund dessen Lynchen ?
Wo sehe ich Leader als DB ?
@Raidho Von wem sind die Zitate Seite 71 oben ?
Bin jetzt auf Seite 72 und muss los. Von mir ist frühestens nach 6 Uhr wieder was zu erwarten.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from amber on 08/21/2012 09:01 PM@Melodie
Dein Pfeil Post und meine Frage wuden zeitgleich abgeschickt.
Du hast die Frage also schon beatwortet bevor ich sie stellen konnte. Und mit bevorzugenten Personen meinte ich genau die, die du genannt hattest.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:56 PM@Melodie
hat sich ich sollte öfters F5 drücken.
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:55 PM@Leader
Wieso machst du fragst du einige ob sie umstimmen und nicht alle ?
Wann präsentierst du uns die gewonnenen Erkentnisse ?
@Melodie
Wieso votest du nicht auf eine von dir bevorzugte Person um vielleeicht ziehen noch andere mit.
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:51 PMWeshalb wirst du hier wertend ? Willst du dich von der Aussage so weit wie möglich distanzieren ?
Letzte Partie habe ich Lyca über ihren Spielsile ausgefragt --> verhört
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:40 PMDanke Mad !
@Leader
Was für gewichtige Argumente kommen bitte ine halbe Stunde vor Lynch ?
Auf wenn würdest du bei UE am ehesten gehen ?
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:35 PM@Leader Kannst dur dir vorstellen noch umzuschwenken ?
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:33 PMEs fehlen noch die Stimmen von:
- Alex89ccc
- Silverfur
- Lyca (abgemeldet)
@Mina
Du bist dir aber heute beim Mamo Lynch sicher. Normalerweise ist da doch mehr dubio pro reo oder hast du dieses Mal gar keinen Zweifel ?
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 08:29 PM@melody
Auf meine Frage gehst du aber auch nicht ein.
ich S.48
Die Tatsache das sie mich immer nur als HD will, weil ich gut einschätzbar bin. Sie will mich nicht wegen meiner Fähigkeiten. Nein im Gegenteil sie hält mich für den Posten sogar ungeeignet. ABER ich bin in ihren Augen eine gute Spielerin. Klar ich bin zu ,,ungeeignet'' für den HD, aber das hat ja nix damit zu tun das ich eine gute Spielerin bin. ;)
Außerdem ist es in diesem Spiel generell gut wenn man IMMER (be jeder Rolle) einschätzbar ist. Mina ich verstehe zwar deine Argumentation und kann sie auch nachvollziehen aber ... so richtig glücklich bin ich damit nie.
1. Wird jetzt schwer. ^^
2. Kann sein. Kenne Hermes dafür zu schlecht.
Wie siehst du ihn jetzt ?
Wäre das ein Grund für dich ihn zu lynchen.
Eigentlich ging es mir nicht darum was er von dir denkt sondern was du von ihm denkst. Also wieso sollte er sich nur deiner Meinung anschließen wenn er diese doch gar nicht hat ?
Das ist es eigentlich schon. Deine ewige Stimme zum HD. Ich denke oben steht es nochmal genauer. Ansonsten lässt du mir auch keine Möglichkeit mein Play zu verbessern.
Ich will mein Play verbessern --> breche deiner Meinung nach ein --> bin WW
zumindest glaube ich das sich eine Situation so entwickeln könnte.
Was bestimmtes ? -.-
Mich freut ihre Aktivität eigentlich und es ist ja auch (teilweise nicht immer) wirklich gut was sie schreibt. Zumindest fördert es das Spiel. Aber es ist nicht so viel konkretes hängen geblieben (zumindest bei mir nicht) und ansonsten ist es doch auch immer wenn was los ist. Entweder sie wird enlarvt oder sie entlarvt jemanden. ich sehe ihre neue Aktivität eigentlich als win-win Situation.
@Mina Wieso kannst du aufeinmal schneller als sonst etwas zu mir sagen ?
Vom Gefühl her ja.
Wenn mein text für dich keine Aussage hatte , mach mir doch Vorschläge wo du meine Meinung willst. Vielleicht werten wir ganz andere Dinge als wichtig. Wo habe ich extra Betonung auf die Mühe gelegt ? Ich habe einfach das erwähnt was mir auffiel.
Meinst du ich entschuldige mich wenn ich sage das die Person für mich sowol für das Dorf als für die WW keinen Wert hat ?
Gut ich denke, dass ist Interpretationssache. Es war für mich nur bestandteil der Erklärung, weil ich mir dachte: ,,Das bringt nichts.'' Eine Entschuldigung dachte ich mir jetzt spontan nicht.
Wie definierst du konstruktiv ?
Im Theorien finden bin / und war ich eigentlich noch nie so gut. Wem das daran mangelt den muss ich enttäuschen. Ich sehe die Verbindungen eigentlich fast nie und ziehe lieber aus Antworten und Reaktionen meine Schlüsse zu einzelnen Personen. Dabei mache ich mir erst bei Gewissheit über die Rolle Gedanken wie die Zusammenhänge sind. Wer trotzdem Theorien will kann das ruhig schreiben. Die Ausbeute wird aber eher mager sein.
Grüße an Tam
from amber on 08/21/2012 06:25 PMMein Vote wird heute auf Lay gehen. Selbst wenn sie Dorf ist bringt sie diesem nichts. Ich sehe in ihren Posts auch nicht den Versuch weniger Spam zu schreiben.
Lay
Stand:
Silverfur: 1 (Blacklands)
lay : 3 (nana, mamoko,amber)
nana: 1 (lay)
Mamoko: 1(Leader)
Von Mamoko will ich noch mehr hören. Nana kann ich auch noch nicht einschötzen und das Argument, dass Silver nur weil sie mit Hermes verwandt ist ein WW sein soll, ist mir zwar klar, aber sehe ich als nicht all zu stark an.
Grüße an Tam

Reply