Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 09.04.2012 18:51applaus?????????
Da muss ich Nana jetzt kritisieren, denn alle anderen haben nur argumente vorgebracht. Sie wäre wahrscheinlich nichtmal lynch geworden! Ein vote zu dem Zeitpunkt oder so?
Loopy und nicht jeder konnte sie save sehen. Mel ist für mich noch immer Dorfi, weil ich ihre argumentation trotzdem verstehe, obwohl sie nicht stimmt. (war ja auch meine + ich bin auf die selben schlüsse gekommen).
Wenn man Jagt, ist man halt verdächtig, doch sind mir jene Leute lieber, als die, die still in den Ecken sitzen. Wenn man verdächtigt wird, heißt es noch lange nicht, dass man lynch wird. Durch verdächtigungen kann man leute aus der reserve locken, was gut für das dorf ist!
von FeMi am 09.04.2012 18:25@ Loopy: Mel´s verhalten interpretiere ich eigentlich als jagt und eben deshalb sehe ich sie nicht als Wölfisch. Würde mehr helfen, wenn mal mehrere sich auf den selben weg machen würden.
@ Loopy: Nach chillis Post: Ja von mir aus, denn sie scheint anscheinend nicht mitzulesen; ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.
von FeMi am 09.04.2012 17:42.... weil wölfe mal auf die idee kommen könnten, dass sie nachfragen, wer dann sonst noch in verdacht ist.
von FeMi am 09.04.2012 17:36@ Woelf:
zu nana würdfen für mich perfekt prof + david passen. Damit könnten wir leicht weitere Wölfe finden. Ich hab übrigens nicht geschrieben, dass es dann schon gewonnen ist, doch es schaut für mich dann aus, als ob das die leichtere Aufgabe wäre.
Aber warum die Frage danach: schon nervös?
von FeMi am 09.04.2012 17:31@ Mel: dann denk dir mal David Wolf durch! Und sonst halt einen, bei dem man sich nie sicher sein kann.
von FeMi am 09.04.2012 17:30@ Raidho: genau! So spielt man das :( . Er war für mich einfach weniger verdächtig, weil er mehr inhalt hinterließ.
von FeMi am 09.04.2012 17:28@ Mel: das verstehe ich, so wie ich dich kenne und sage deshalb auch, dass ich dich eher ins dorf schiebe.
Wenn nana Woolf ist: welche infos hättest du dann sicher?
@ Lokanos: Ließ dir mal ein Spiel wieder durch, denn es ist essenziell, edass man andere Spieler einschätzen kann. Hoffe ich faile nicht gerade mit mel ^^. Generell: Frag nach, wenn dir etwas unklar ist! Und schreibe deine Gedanken dazu, dass wir dich einschätzen können.
von FeMi am 09.04.2012 17:21Mel: wie kommst du auf Prof + Woelf?
von FeMi am 09.04.2012 17:20@ Raidho: (ahah) du sprichst es an und dann das? Wolfspunkt übrigens an raidho
von FeMi am 09.04.2012 17:19Sama und bei Prof würde ich noch mehr als bei nana warten. Ich habe das schonmal gesagt! Was ist, wenn er für das Dorf spielt? Dann muss er den hd an eine Randomperson weitergeben. Da können wir noch viel eher einen Tag mehr warten.
PS: David würde zu beiden (Nana + Prof) gut in ein Team passen.

Antworten