Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Ratton on 12/03/2011 07:43 PMKapier ich nicht!
Kannst du das vielleicht auch begründen?
Leute, ihr macht einen großen Fehler, ich bin mir inzwischen sicher, dass Thoradin ein Wolf ist. Also ich weiß es nicht 100%ig aber ich bin mir doch sehr sicher.
Und könnte mir bitte mal jemand sagen, WAS an mir verdächtig ist?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Ratton on 12/03/2011 07:28 PM@Thor: Du hast die Stimme doch schon längst abgegeben, oder?
Ich wollte nur mal folgendes anmerken: Im vorletzten Spiel stritt ich mich mit schlendi (er war Wolf) und ich war Heiler. Jeder glaubte Schlendi, der dann glücklicherweise noch enttarnt wurde.
Nächstes Spiel: Ich (Seher) streite mich mit Ashgur (Wolf) - was passiert? Jeder glaubt Ashgur, bis ich mich noch als Seher oute und Ashgur als Wolf gehängt wird.
Ich habe zwar diesmal nicht ganz so ne wichtige Rolle, aber ihr lyncht mit mir trotzdem einen DB!
Klar ist das, was ich oben geschrieben habe, kein Argument dafür, dass ich nun zum Dorf gehöre. Aber es beweist, dass ich mich immer so "merkwürdig" verhalte, wenn ich mich als DB mit jemandem streite.
Und ich kann euch eines genau sagen: Als Thoradin und ich Wolf waren, hat er haar genau so gespielt! Er wurde verdächtigt, dann sagte er lange Zeit nichts und irgendwann hat er sich dann doch mal zu einer Verteidigung bemüht... Jeder glaubte ihm und das Dorf verlor das Spiel haushoch.
Es gibt in diesem Spiel so viele Ungereimtheiten bei Thoradin, dass man ihn einfach lynchen muss! Lyncht Thoradin. Ich bin mir fast sicher!
from Ratton on 12/03/2011 07:01 PMIch meckere doch hier nicht rum. Ich fragte nur, warum du dich jetzt doch verteidigst, wenn meine Anklagen doch so lächerlich sind. Klar, jetzt haben dich mehrere Leute angeklagt. Gutes Argument.
ABER:
Den Punkt mit deiner Verteidigung hälst du ja nun offenbar auch wieder für lächerlich. Und hier bin ich der einzige. Damit müsstest du nach deinen "Prizipien" dich eigentlich nicht verteidigen^^
Aber ernsthaft jetzt: Wenn ich Wolf wäre, dann würde ich doch nicht unbedingt schreiben, dass ich Rid schon als Wolf kannte. Es war einfach ziemlich offensichtlich, dass er es ist...
Außerdem steht hier viel Bockmist, der dem Dorf nichts bringt, da kann ich doch so ne Bemerkung auch wohl mal reinschreiben!
from Ratton on 12/03/2011 06:53 PMMelody, wo bin ich denn bitte merkwürdig? Ich finde es eher merkwürdig, dass ich immer als merkwürdig bezeichnet werde xD Wäre gut, wenn du mir die Stellen mal nennen könntest!
Man... Ich sollte mal meine Spielweise verändern^^
Zu Thoradin nochmal: Er ist zwar dauer-merkwürdig, aber diesmal ist er wie ich finde noch merkwürdiger. Was mich am aller stutzigsten macht, ist die Tatsache, dass er sich einfach nicht verteidigen will, und es dann schließlich doch tut. Aber auch alles andere, was schon vorher gesagt wurde.
from Ratton on 12/03/2011 06:39 PMIch hatte meine Verdachtsmomente mit deiner Liste schon vor Melody genannt. Das nenne ich nicht "Auf melodys Post ausruhen", sondern "sich durch ihren Post bestätigt fühlen".
Ich möchte nicht alles nochmal zitieren. Eigentlich hat Melody es heute Morgen schon auf den Punkt gebracht. Lies dir den Beitrag einfach durch.
Aufgrund der Tatsache, dass man dich mehrfach dazu bringen musste, dich zu verteidigen, finde ich dich nach wie vor wölfisch! Abgesehen davon: Wenn du meine Anklage so lächerlich findest: Warum verteidigst du dich dann jetzt doch?
from Ratton on 12/03/2011 06:02 PMAch ja, Haha:
Ich hab das so verstanden: Wenn schon zwei Leute die gleiche Person saven, dann würde ein Wolf sich nicht als dritter Verteidiger melden, weil es ja schon 2 gemacht haben. Ich finde das Argument zwar ein bisschen... Naja, dämlich, aber so habe ich es verstanden.
from Ratton on 12/03/2011 06:00 PMJa aber dann könntest du ja mal was bringen! Und nicht nur "Ich nehm auch mal den Thor, wirkt wölfisch!" Das ist für mich wie ein Wolf, der halt leider den Postzwang einhalten muss. Das Argument von Hahan, dass du dich rein zufällig meldest, wenn dein Name fällt, kommt dazu!
Re: In den Wald rennen bestrafen?
from Ratton on 12/03/2011 05:57 PMDann würde ich aber jedes Quartal die Waldpunkte, die man zusätzlich bekommt, nullen.
Also Beispiel: Ich melde mich bei nem Spiel an, renne in den Wald. Ich kriege einen Punkt. Ich renne noch mal in den Wald --> +2 Punkte, macht 3.
Ich renne in den Wald -->+3 Punkte, macht 6
Ich renne in den Wald -->+4Punkte, macht 10
Quartalsende!
Ich renne in den Wald --> ein Punkt, macht 11
usw.
Versteht ihr was ich meine?
Das kann man auch nicht wirklich ausnutzen, weil man seine Waldpunkte ja immer behält und schon ist das Problem gelöst!
from Ratton on 12/03/2011 05:52 PMShin, ich habe doch nur gesagt, dass es sinnvoller wäre, an ihrer Stelle EINEN der anderen zu lynchen.
Du warst sogar eingeklammert, also siehts so aus, als bist du eher Nebenverdächtiger. Also ganz ruhig^^
Veneta kommt mir jetzt auch ein bisschen merkwürdig vor...
Sie schreibt nichts und dann kommt sie mal und alles was sie macht, ist sich zu entschuldigen, bzw zu erklären (Klar, hätte ich auch gemacht) und dann klagt sie Thoradin an, also jemaden, der einigen schon verdächtig erscheint (Kann man ja auch nichts falsch machen).
Ich hätte mir von ihr ehrlich gesagt mehr erhofft!
from Ratton on 12/03/2011 05:26 PM@abby: Oh ja das würde es^^
Aber warum möchtest du Thoradin lynchen, obwohl du ihn gerade als Jason siehst?
Rational wäre es doch dann sinnvoller, einen anderen Verdächtigen (Mich, Prof, Shin), bzw. wenn du mich nicht lynchen willst, dann Shin oder den Prof?

Reply