Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate
von Torge am 03.04.2014 22:11Im Chat von Xsi über Niko gerichtet an A.Lorlen
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Ist nicht zwingend Werwolf-Relevant aber ich mag dieses Zitat xD
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Torge am 29.03.2014 14:19Wie viele Leute waren eigentlich schneller als das Xsí?^^
Achja, was mich noch interessieren würde, wie hätte es sich denn auf uns jeweils ausgewirkt, wenn wir die Planeten gewechselt hätten?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Torge am 29.03.2014 11:52Prof kannst du uns vielleicht nochmal alle Charaktere und evtl. nochmal eine Nachtübersicht liefern^^ ist immerhin ne ganze Menge passiert.
Und vom Rest wüsste ich gerne, wann ihr eure Aktionen immer abgeschickt habt? Möglichst knapp vor der Zeit oder war euch das mehr oder weniger egal?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Torge am 28.03.2014 21:50@Loopy ganz ehrlich, mich die ganze Zeit verdächtigen, weil ich keine Ahnung vom Sonderspiel hatte... Und dann waren wir die Ultrafeinde xDDDDD
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Torge am 28.03.2014 20:12Glückwunsch an alle Guten
Wie ihr alle glaubt, Xsi wäre eine Drittpartei gewesen 
Immerhin hat mein letztes Ziel, daro und Alcapone auf den Friedhof zu bringen, funktioniert auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass sie gleich alle sofort sterben :( Hätten sie gelyncht werden müssen, wäre das anders ausgegangen, denke ich 
Danke nochmal für das Spiel an alle Teilnehmenden und vor allem an Prof :)
Übrigens gab es eine Absprache und sie war sogar ziemlich umfangreich (sehr viele Posts)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Die Exorzstin
von Torge am 28.03.2014 18:37Also ich muss ehrlich sein, wenn ich diese Rolle zugelost bekommen würde, würde ich mich ziemlich nutzlos fühlen, da ich ja sowieso sterben würde.
Außerdem denke ich, dass es auf Dauer doch leicht auffällig ist, wenn der Seher jedes Mal in Nacht 3 stirbt

Ich könnte mir da eher sowas wie nen Wolfsseher vorstellen, der einfach Werwolf mit gewissen Seherfunktionen oder sowas ist
aber ich finde auf das Wissen von seinem Sehedr sollte man sich schon verlassen dürfen, gerade da der Seher eh schon genug manipuliert werden kann.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Die Exorzstin
von Torge am 28.03.2014 16:04Hallo zusammen,
ich habe mir einen Charakter ausgedacht, welchen ich die Exorzistin nenne. Ich weiß, dass bereits ein Exorzist verworfen wurde, aber mir fiel kein besserer Name ein und mein Charakter funktioniert komplett anders:
Wie soll der Charakter heißen?
Die Exorzistin/der Exorzist
Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Auf der Seite der Werwölfe
Wenn er auf der Seite der Wölfe ist, kennt er diese dann? Kennen sie ihn?
Die Exorzisten kennt die Werwölfe, diese kennen sie nicht.
Wie kann der Charakter gewinnen?
Sieg der Werwölfe
Welche Fähigkeiten hat er?
Die Exorzistin kann wie der Seher, Rollen einsehen.
Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
Einmal pro Nacht
Welche Schwächen hat er?
Keinerlei Abpracherecht mit den Werwölfen
Stirbt im Laufe des Spiels
Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?
Egal
Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?
Wenn die Exorzistin in Kombination mit dem Seher gespielt wird, wird sie als Dorfbewohner angezeigt.
Wird die Exorzisten verliebt und stirbt durch die eigenen Fähigkeiten überlebt der Mitverliebte. War er Dorfbewohner ist er nun eine eigene Drittpartei und versucht einer der letzten beiden Überlebenden zu werden.
Der Hexe wird der Tod der Exorzistin nicht angezeigt.
Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Wird nach ihrem Tod als Seher offenbart
Stirbt in der dritten Nacht. Sie wird als Fressopfer angezeigt und die Wölfe dürfen in dieser Nacht nicht fressen. Dieser Tod kann nicht verhindert werden.
Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll
Nicht alle im Dorf haben es leicht. Als ehemalige Seherin hatte die Exorzistin viel Kontakt zzu den Geistern, was sie an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Als sie herausfand, dass sie nicht mehr lange zu leben haben würde, entschloss sie sich, dass sie im Totenreich nicht so einsam sein wollte wie viele Geister dort bisher.
Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Diese Rolle schwächt den Seher ab. Man muss auch nach dem Tod des Sehers noch spekulieren, ob dieser denn tatsächlich einer war. Das bringt noch nach dem Tod viel Überlegung ins Spiel. Ein Vorteil für die Gegner ist, dass diese Rolle darauf ausgelegt ist, zu sterben.
Variationsmöglichkeiten:
Der Seher, sofern er existiert, sieht den Exorzistin als Exorzistin.
Sollte sie verliebt sein, stirbt sie nicht nach vorgegebener Zeit.
Sollte sie verliebt sein, stirbt sie nicht nach vorgegebener Zeit, darf jedoch ihre seherischen Fähigkeiten nicht mehr einsetzen.
Sie darf ihren Todeszeitpunkt selbst bestimmen. Sie muss in diesem Fall vor den Werwölfen aufwachen.
Sie wird nur dann als Seherin offenbart, wenn sie durch ihre besondere Fähigkeit stirbt.
Hexe und Heiler können den Tod der Exorzistin verhindern. Sie stirbt in der Folgenacht.
Sie hat keine seherischen Fähigkeiten, wird dennoch nach ihrem Tod als Seherin offenbart.
Die fettgedruckten sind empfohlene, damit sie nicht zu stark wird.
Was haltet ihr bisher von dem Charakter? Was für Variationsmöglichkeiten würdet ihr einbauen und welche falle euch noch ein?
LG Torge
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Willy-Brandt-Draft endlich fertig
von Torge am 27.03.2014 20:14ähm so ganz richtig sind die Additionen aber nicht, oder?
Raidho: 5,6+6+7+6,3=24,9 korrekt
Prof: 6,4+6,4+6,7+6,3=25,8=26,6 Punkte? falsch 
Shin: 5,3+6,2+8,2+7,3=27=27,1 Punkte falsch xD Okay Rundung lass ich durchgehen 
Loopy: 6,8+7,7+6,8+7,1=28,4=28,3 Punkte auch falsch ... xD lass ich aber auch durchgehen ^^
Naja passiert^^
Oder bin ich dumm? ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:09Mag dich Loopy
Wir waren wohl Erzfeinde :) nochmal tschüss an alle, lese noch weiter mit
(oh böse tote schreiben nicht)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 20:08Wenn ich jetzt wegen zusatz nicht sterbe WV LP muss der Typ haben 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten