Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Leader am 28.06.2012 18:40@ Mamoko: da sehe ich bei Dir klares Werwolfverhalten: Kurz vor dem Lynch ist alles unklar. Da macht einer einen unkonventionellen Vorschlag und schon schlägt der ww ihn als Lynch vor.
qalle was haltet Ihr von Mamoko "Vorschlag" mich zu lynchen ww-verhalten oder nicht ?
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Leader am 28.06.2012 18:30@ Sareon: naja wenn die ww sich ranhängen können erwischts bestimmt nen DB ...deshalb dann 99% oder wie Du sagst 100 % ein DB.
@ Mameko: als ich halt mich nicht für ungeschickt ... sollte das der Versuch von gereizten WW sein die Ihre Felle davonschwimmen sehen ?
von Leader am 28.06.2012 18:02@ Shin: und woran machst Du die "Verdächtigkeit" fest ? Bisher ist nichts passiert, niemand wurde gefressen, niemand hat jemanden gelyncht. Niemand muss etwas erklären. In dieser Situation müsste doch ein WW schon ziemlich ungeschickt sein sich zu veraten ...
von Leader am 28.06.2012 18:00@ Mina wir wissen ja nicht ob wir es mit guten WW zu tun haben. Die verbindung zum Opfer 100 % zu verwischen wird
nicht immer klappen ...
von Leader am 28.06.2012 17:54@ Shin beim Losen isind es ca. 66% wahrscheinlichkeit das ein DB erwischt wird, nach Liste ca. 99 %, weil die Wölfe sich
ranhängen ...
Anhand welcher Kriterien willst Du jetzt beim Lynchen vorgehen, ich sehe keine ...
von Leader am 28.06.2012 17:50@ Shin warum sollte ich meine Namen auch in den Topf werfen, das wäre doch etrem unlogisch 
von Leader am 28.06.2012 17:49@ wenn sich mehr als das statistische Mittel auf einen Spieler (=DB) vereinen liegt doch die Frage nahe warum das so war.
Es liegt nahe das die ww sich abgesprochen hatten um sicher einen D_B zu erwischen oder ?
Ich finde das ist ausgesprochen logisch
von Leader am 28.06.2012 17:37@ Prof: Aus meiner Sicht macht ein auslosen des Lynch dies den Wölfen schwieriger als wenn sie schon eine Lnychliste
haben wo sie sich nur dranhängen brauchen. Wenn sie auch auslosen verlieren sie die Chance sicher einen DB rauszunehmen. Zufällgerweise könnte es auch einen Wolf erwischen. Wenn nach einer Liste gelyncht wird, dann wird es sicher kein Wolf.
Und wenn dann doch ein DB eine überraschende Mehrheit hat kasnn mann sich die ihn gelyncht hatten demnächst genauer anschauen ..
@ Shin: ja ich schreib die 14 Namen auf Zettel und zieh einen ...
von Leader am 28.06.2012 16:59Ich bin da Shins Meinung wenn wir hier disskutieren warum wohl niemand gefressen wurde, welche Rollen wohl alles dabei sein könnten dann hilft das doch nur den Wölfen. Genauso ist es wohl mit Verdächtigungslisten. Seien wir ehrlich momentan gibt es nicht viel wirkliche Anhaltspunkte, mit Lynchlisten haben es doch nur die Wölfe leichter sicher einen DB zu lynchen.
Sie müssen sich bloss noch an ein Opfer dranhängen.
Vielleicht wär es eine Option wenn man seine Stimme diesmal kurzfristig auslosen würde, dann tun sich die ww am schwersten. Und dann hätte man auch einen Anhaltspunkt sich die anzusehen, die das Opfer letztlich bestimmt hatten.
Was meint Ihr dazu ?
von Leader am 27.06.2012 19:23
Mina
Weil ich auch einer Alternative eine Chance geben will
Zusammenfassung
2 Prof (Over,raidho)
4 Amber (Zerindal, Nana,mamoko,amber)
1 Zerindal (Tene)
2 Mina (Mina, Leader)
2 mamoko (tss , Alex)

Antworten