Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von amber am 22.08.2012 20:10Klingelt es wenn ich Nana SR-Tipps sage ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von amber am 22.08.2012 20:08@Mina
Hatte ich nicht einige Fragen schon in meinem anderen Post beantwortet ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 20:04@Mad
Ich habe eben einen Post ohne Mina Zitat geschireben, weil ich nichts von Mina zu zitiren hatte.
Dann verstehe ich nicht so ganz wieso es jetzt falsch ist Stellung zu nehmen und mich zu verteidigen. Über Zitate würde ich mich jetzt eigentlich echt freuen.
Meinst du wirklich Lay hat einen mit WW angeprangert und der hätte es dann nicht verhindert ? Ich habe genug Erfahrung um solche offensichtlichen Parallelen zu sehen und als Gefahr einzustufen.
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:59Edit : Könntest du deine obigen Vermutungen bezüglich meines Siles belegen oder etwas genauer Umreißen ?
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:57Mina hat ein DB-Muster für mich. Für weiter Auskünfte frag lieber sie.
Und du meinst ich würde es zulassen, dasss sie mich so offen ,,outet'' ?
@Silver Wieso pfeilst du ehe ich Stellung beziehen konnte ?
Gefällt dir mein Name etwa nicht.
Oder wählst du mich wegen des Avatars ?Silver ist für mich eher neutral. Es gab ja nur DB oder WW.
Mina ist bei mir neutral mit Hauch WW, weil ich ihre Beharrlichkeit in Bezug auf mein neues Play im nächsten Spiel etwas seltsam finde.
Nicht, weil sie mich anklagt. Ich finde sie einfach seltsam. Also auch bei ihr Neutral mit Hauch WW
Also willst du mich wegen einer eh nur ungenau meine eigentlichen Gedanken widerspiegelnden Liste lynchen ?
Jetzt habe ich kein einziges Zitat von Mina. Was ist das für ne Aussage ?
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:49@Melody
Ich hatte erwähnt das ich diese Diskusion lieber nicht starten würde. Mina hat es aber dann doch getan und ich werde mich doch wohl noch erklären dürfen.
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:47@Leader
Den Satz kann ich gerade nicht verstehen. :/
Vor alle dingen da mich etwas fettere Posts von dir sehr freuen würden.
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:43@Mel
Zu welchen Themen soll ich Stellung für dich beziehen ?
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:42Ich bin jetzt da für Diskusionen !
Sorry für Doppelpost aber eben dachte ich echt ich werd net mehr !
Grüße an Tam
von amber am 22.08.2012 19:41Ich glube schon.
leader Da kommt einfach much to less.Inaktivenlynch sehr interessant.
Wieso dann gerade Leader ? Was ist mit Alex oder Raidho ? (Sind meiner Meinung nach auch eher still zumindest dachte ich Raidho würde das Geschehen mehr beeinflussen)
Was haltet ihr von Silver's Liste ? Scheinaktivität ?
Ach Mina das wird doch nicht unsere letzt Partie sein. <3 Ansonsten ändere ich meine Taktik ja auch erst im nächsten Spiel und wollte nur dieses Mal schon ankündigen, damit du dich vorbereiten kannst. Ansonsten ist es doch o.k. wenn ich in deiner Abwesenheit ein wenig an meinem Stile feile. Zumindest wüsste ich nicht wieso es verwerflich wäre. Ich bin immer für Verbesserungen, denn ,,Wenn man aufhört besser sein zu wollen, fängt man an nicht mehr gut zu sein.'' (Hotel in Ägypten)
Könnten wir die Diskusion dann lassen ? Es bezieht sich ja eh auf weitere Spiele. Und wie ich bereits erwähnte ist hier eher unangebracht. Aber du wolltest es ja so. ;)
Ich nehme mir deine Kritikpunkte wieso ich nicht HD werden sollte schon zu Herzen. Also werde ich mit etwas weniger Emotionen dran gehen und vielleicht auch öfters mal Theorien aufstellen. Wenn du am Ende der Partie Zeit hast würde ich mich über Empfehlungen freuen.
Du siehst noch nichts davon, weil ich diese Partie dir zu liebe nochmal so wie üblich spiele.^^ Ich will dich ja nicht unnötig verwirren und wäre doch arg seltsam wenn sich mein Play plötzlich ohne Warnung ändert. Aber ich denke für die Zukunft wäre eine Änderung besser.
Eigentlich heißt es das ich noch keine Experiemente mache oder Verbesserungen vornehme. Darauf achten eher nicht. Ich mache einfach so weiter wie bisher und unternehme keine Anstrengungen was zu ändern. --> Anstrengungen werde ich dann in der nächsten Partie unternehmen. Mal schauen ob ich besser werde.
Ich wollte es für zukünfitige Spiele ankündigen, damit du dich nicht unnötig wunderst oder mich gar als WW siehst ohne das ein Grund besteht.
Spiel 91. Habe ich mir angefangen gedanken zu machen. Auch weil du mich plötzlich so heftig gesavet hast. Ich kam zu dem Schluss. ,,Ich kann das besser.'' (Also weniger durchsichtig und einfach auch objektiver). Du hast bei der wie ich finde postiven Entscheidung schon mitgewirkt. In Spiel 90 konnte ich natürlich nicht plötzlich mit der Taktik switschen und auch jetzt lag einfach noch zu wenig Zeit zum Nachdenken zwischen den Partien. Es fehlte auch eine Ankündigung oder ähnliches. Deshalb nochmal keine Experiemente.
Ich hoffe das Thema ist damit hinreichend bearbeitet. Ansonsten wirst du wohl fragen.
Naja ob einem WW es jetzt so wichtig gewesen, wäre sich als solcher zu outen, in dem er den wohl in dem Falle Dorf HD umbringt ist fraglich. ;) Da wärst du ein besserer NK.
@Mel Was würde dir den eher im Gedächtnis bleiben ? Weil ich glaube wir erachten teilweise unterschiedliche Dinge für verschieden wichtig und ich will ja das du meinen Posts etwas entnehmen kannst und dir somit eine eigene Meinung über mich und über meine Meinung zu anderen machen kannst.
Für Shin: (nur Gefühl und ohne Zitateschlacht einige sind auch neutral oder schwimmen unterm Radar aber du wolltest ja nur WW bzw. DB. )
Dorf : black,Mamoko,Mel, David, Shin, Raidho, Lyca
Wolz: Alex,Nana, Silver, Leader,Mad, Mina, Naka ,
@Shin Könntest du mir auch einmal erklären wieso du das machst ? Ich habe jetzt viele bei denen ich mir unsicher bin einfach Mal nach Gefühl in die eine oder andere Rubrik gesteckt. Von manchen kam für mich auch noch nicht genug oder sie schwimmen unter dem Radar. Ich kann die wenigsten Dinge (da es Gefühle sind) wirklich belegen höchstens umreißen. Also bitte ich durch die Liste gerade extrem viel Anngriffsfläche für die WW oder auch für DB, die bei mir einen WW vermuten. Ganz nachvollziehen kann ich das noch nicht.
Weshalb ist ,,gut'' fett und nicht ,,nicht'' ?
@Loopy Danke für den Stand !
Unter wem vermutest du den WW eher ? Und kannst einfach mal Gefühl machen. Auch wenns wider strebt. ;)
Ich bin jetzt da und du siehst ja den Post. ^^ Fragen ? (Ich hätte schon abgeschickt wäre nicht ein neuer Post aufgetaucht.)
@Mina Wer will den das du bei einem Black-Lynch mitziehst ?
Wer ist Nina ? ^^
@Mad Wieso ?
Stand:
Naka : 2 (Mamo, Leader)
Leader: 2 (Black, Naka)
Black: 2 (Shin, ALex)
Amber: 2 (Nana,Mad)
Schnell abschicken !
Grüße an Tam

Antworten